wailer-greg

user content

wailer-greg hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 771 Filme bewertet und legendäre 105 Kommentare geschrieben. Als hoffnungsvoller Optimist und auch öfters mal Relativist kann ich fast jeder Film-Gurke noch etwas Positives abgewinnen. Sollte ich mal ein Machwerk mit 4 bewerten, ist das Anschauen nicht empfohlen, bei 3 sind seelische/körperliche Schmerzen nicht ausgeschlossen, eine 2 deutet auf Filme hin, die keine Freigabe erhalten sollten (unabhängig vom Alter der Zuschauer), eine 1 signalisiert höchste Alarmbereitschaft und Gefahr für Augenlicht und Gehirnsubstanz. Sollte ein Film eine 0 bekommen, könnte er für Viele durchaus lohnenswert sein, wann bekommt man schließlich schon mal so einen Kackhaufen von einem Mistfilm geboten? Mehr


Gästebucheinträge

  • Ist das so? Gut zu wissen. Werner ist trotzdem der letzte Scheiß :P