Die besten gutgelaunten Filme ab 0 Jahre - Retter

  1. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    Findet Dorie
    6.9
    6.3
    424
    180
    Animationsfilm von Andrew Stanton und Angus MacLane mit Ellen DeGeneres und Albert Brooks.

    In Findet Dorie verschwindet nicht der Sohn des Clownfischs Marlin, sondern seine vergessliche Paletten-Doktorfisch-Freundin Dorie.

  2. US (2017) | Drama
    7.4
    6.6
    262
    101
    Drama von Stephen Chbosky mit Jacob Tremblay und Julia Roberts.

    Wunder ist die filmische Umsetzung des gleichnamigen Bestsellers von RJ Palacio über einen entstellten Jungen, der nach Akzeptanz sucht, als er zum ersten Mal zur Schule kommt.

  3. 6.9
    6.6
    116
    65
    Animationsfilm von Don Hall und Carlos López Estrada mit Jona Xiao und Sung Kang.

    Im Disney-Animationsfilm Raya und der letzte Drache begibt sich eine kämpferische junge Frau auf die Suche nach einem einzigen noch verbleibenden magischen Fabelwesen seiner Art, um ihre Welt zu retten.

  4. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.9
    104
    77
    Animationsfilm von Jared Bush und Charise Castro Smith mit Wilmer Valderrama.

    Im oscarprämierten Disney-Animationsfilm Encanto versucht eine Jugendliche ohne besondere Zauberkräfte ihren Platz in ihrer magisch begabten Familie zu finden.

  5. 6.5
    5.9
    110
    93
    Animationsfilm von Chris Buck und Jennifer Lee mit Dina Kürten und Leonhard Mahlich.

    Als Fortsetzung zu Frozen schickt Die Eiskönigin 2 die Schwestern Anna und Elsa in ein neues magisches Abenteuer inmitten von Eis, Schnee und Magie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.8
    5.7
    152
    101
    Animationsfilm von Garth Jennings mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon.

    The Show Must Go On: Matthew McConaughey spricht in dem Animationsfilm Sing einen Koala, der einen Gesangswettbewerb ausrichten will, um sein Theaterhaus vor dem Ruin zu retten.

  8. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    6
    75
    78
    Animationsfilm von Paul Tibbitt mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke.

    In SpongeBob Schwammkopf 3D von Paul Tibbitt versuchen SpongeBob und seine Freunde die Welt vor finsteren Piraten zu retten.

  9. 6.1
    4.6
    91
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  10. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    200
    87
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    In Ich – Einfach unverbesserlich 3 müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen und Grus Zwilling kennenlernen.

  11. 5.9
    6.4
    99
    48
    Animationsfilm von Walt Dohrn und Mike Mitchell mit Anna Kendrick und Justin Timberlake.

    In dem Animations-Musical Trolls erleben die als Spielzeug bekannt gewordenen Zaubertrolle mit den bunten Wuschelhaaren ihr eigenes Kinoabenteuer.

  12. US (2019) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    5.1
    89
    39
    Animationsfilm von Chris Renaud.

    In der animierten Fortsetzung Pets 2 müssen Max und seine Freunde mit Veränderungen in ihrem Haustierleben klarkommen, die Babys, Ausflüge und Tiger mit einschließen.

  13. 6.2
    6.5
    34
    7
    Animationsfilm von Hélène Giraud und Thomas Szabo.

    In der Animationsfilmfortsetzung Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik wird ein kleiner Marienkäfer versehentlich in die Karibik verschifft, woraufhin sein Vater sich auf die Suche nach ihm macht.

  14. 6
    4.3
    36
    28
    Animationsfilm von Jared Stern.

    Im Animationsfilm DC League of Super-Pets eifern Supermans Hund Krypto und seine Freunde ihren Besitzer:innen nach: Sie bekämpfen das Verbrechen, indem sie die entführten Helden-Herrchen und -Frauchen retten.

  15. 6.1
    4.2
    38
    14
    Animationsfilm.

    Im Animationsfilm Willkommen im Wunder Park entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark voll sprechender Tiere, den nur sie allein retten kann.

  16. US (2023) | Animationsfilm, Komödie
    5.4
    5.3
    55
    36
    Animationsfilm von Chris Buck und Fawn Veerasunthorn.

    Im animierten Disney-Musical Wish schickt eine Jugendliche einen leidenschaftlichen Wunsch zu den Sternen, als ihr Königreich bedroht wird. Mit ihrer Ziege und einem Stern stellt sie sich dem Herrscher ihrer Heimat entgegen.

  17. DE (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    3.5
    25
    36
    Klamaukfilm von Peter Timm mit Helge Schneider und Jophi Ries.

    Das Leben meint es hart mit Autofan Fred. Kaum hat er die schöne Friseuse Tina von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen Opel Manta, und ist die Dame damit gleich wieder los. Tina wendet sich ab jetzt lieber dem Fotografen Phil zu. Der hat das, was Fred schon immer wollte: einen Golf GTI. Zu allem Überfluß muß er sich jetzt an jeder Ampel die spöttischen Bemerkungen seiner Mitmenschen anhören. Aber Fred gibt nicht auf. Im Manta-Club findet er endlich Unterstützung. In einem großen Rennen will er seinen Rivalen GTI-Phil endlich in die Schranken weisen!

  18. ES (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    5.4
    24
    9
    Animationsfilm von David Alonso und Enrique Gato.

    In der Fortsetzung Tad Stones und das Geheimnis von König Midas muss der animierte Held nicht nur das Rätsel einer Halskette lösen, sondern auch seine entführte Freundin retten.

  19. DE (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.6
    2.9
    17
    9
    Komödie von Franziska Buch mit Emma Schweiger und Oskar Keymer.

    In der Kinderbuchverfilmung Conni & Co muss Emma Schweiger als Connie ihren besten Freund überzeugen, dass sie viel besser ist als dessen coole Kumpels.

  20. ?
    5
    1
    Animationsfilm von Luka Rukavina.

    Der kroatische Animationsfilm Kit & Antoinette und der magische Himbeerhut erzählt nach einer Äsop-Fabel vom Gitarre spielenden Grillen-Mann Ket, die eine Käfer-Band anführt. In seiner Nähe wohnt auch Antoinette, der Musik als Erbin des Ameisenhügels allerdings verboten ist, damit sie sich diszipliniert auf ihre Arbeit konzentrieren kann.

    Durch Zufall begegnen die zwei Insekten sich dennoch und verlieben sich. Nur Antoinettes Warnung vor dem Winter trifft bei Ket auf taube Ohren. Als das Ameisen-Mädchen vom überambitionierten Antheodor entführt wird, ist es an Ket, seine Freundin zu retten. (ES)

  21. ?
    5
    1
    Animationsfilm von Greg Richardson.

    Im Animationsfilm Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel versetzen ein fliegender Held und zwei Bösewichten die Stadt in helle Aufregung.

  22. EE (2018) | Abenteuerfilm
    ?
    9
    1
    Abenteuerfilm von Anu Aun mit Paula Rits und Siim Oskar Ots.

    Ein Weihnachten im Zaubereulenwald in Estland birgt viele Geheimnisse für ein Mädchen, das für die Winterferien zunächst eher unfreiwillig hierher kommt und dann alles dafür tut, Bäume und Tiere zu retten.

  23. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    5.4
    6.3
    14
    8
    Tragikomödie von Gilles Legrand mit Agnès Jaoui und Alban Ivanov.

    In der französischen Tragikomödie Die Kunst der Nächstenliebe engagiert sich Agnès Jaoui etwas zu sehr für humanitäre Zwecke, wie ihre Familie findet.

  24. ?
    2
    Komödie von Hakan Algül mit Ata Demirer und Ulku Duru.

    In der türkischen Komödie Olanlar Oldu versucht eine Mutter für ihren erwachsenen Sohn endlich eine Frau zu finden.

  25. ?
    5
    2
    Abenteuerfilm von Margus Paju mit Olivia Viikant und Arabella Antons.

    Der Geheimbund von Suppenstadt, also eine Gruppe von Kindern, muss versuchen seine Heimat zu retten, als ein Virus alle Erwachsenen in Kinder verwandelt.

  26. ?
    4
    1
    Animationsfilm von Tom Van Gestel.

    Am Ostersamstag verlassen die Kirchen-Glocken ihre Gebäude und kommen alle zusammen, um gegeneinander anzutreten. Welche Glocke ist die agilste? Und welche hat den meisten Mut? Die Gewinner begeben sich auf eine wichtige Mission: Sie reisen nach Rom, um dort ein magisches Elixier zu finden, das den Frühling erweckt. Dieses Mal müssen Bim, Bumblebee und Pi losziehen, doch die gefährliche Rivalin Aurora und ihre Kuh-Glocken Gang stellt sich den 3 Helden in den Weg. Schaffen sie es trotzdem, ihr Ziel im belgischen Animationsfilm Die kleine Glocke Bim rettet Ostern zu erreichen? (SK)