Die besten Abenteuerfilme ab 12 Jahre von 2010 bei und und Google Play - Im Stream

  1. GB (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    127 Hours
    7.2
    7.5
    627
    429
    Drama von Danny Boyle mit James Franco und Kate Mara.

    Danny Boyle lässt James Franco in seinem Survival-Thriller 127 Hours mächtig leiden, als dieser bei einem waghalsigen Trip in den Bergen in eine Schlucht stürzt.

  2. 7.2
    6.9
    156
    439
    Fantasyfilm von David Yates mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.

    In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1, dem ersten Teil des Zaubererfinales, beschließen Harry, Ron und Hermine, die Seelensplitter Voldemorts eigenhändig zu vernichten.

  3. 6.5
    5.8
    205
    489
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Mia Wasikowska und Johnny Depp.

    In Alice im Wunderland, Tim Burtons Adaption des Klassikers von Lewis Carrol, muss sich Mia Wasikowska mit den schrägen Figuren des Wunderlands herumschlagen.

  4. 6.5
    5.9
    270
    483
    Science Fiction-Film von Joseph Kosinski mit Jeff Bridges und Garrett Hedlund.

    Jeff Bridges ist in Tron Legacy erneut als Computerspezialist Kevin ‘Clu’ Flynn zu sehen.

  5. 6.6
    5.8
    251
    327
    Historienfilm von Ridley Scott mit Russell Crowe und Mark Strong.

    In Robin Hood lässt Ridley Scott die Legende vom König der Diebe – in Gestalt von Russell Crowe – auferstehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    5.6
    213
    339
    Monumentalfilm von Mike Newell mit Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton.

    In der Computerspiel-Adaption Prince of Persia: Der Sand der Zeit erleben Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton ein Wüstenabenteuer im Persien des 6. Jahrhunderts.

  8. US (2010) | Militärfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    138
    375
    Militärfilm von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Bradley Cooper.

    In den 80ern war die Serie um die ehemaligen Soldaten, die Söldner für die gute Sache wurden, ein Quotengarant. Joe Carnahan brachte Das A-Team zurück auf die große Leinwand.

  9. 5.6
    4.4
    138
    421
    Monumentalfilm von Louis Leterrier mit Sam Worthington und Liam Neeson.

    Im Remake Kampf der Titanen mit Sam Worthington, Liam Neeson und Mads Mikkelsen wird die griechische Mythologie mit einer gehörigen Portion Action angereichert, um die Herrschaft über Himmel und Erde zu entscheiden

  10. HK (2010) | Thriller, Kriminalfilm
    6.4
    6.6
    114
    20
    Thriller von Hark Tsui mit Andy Lau und Carina Lau.

    In Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen befreit die neue Kaiserin Detektiv Dee, um mysteriöse Mordfälle aufzuklären, die ihre Krönung verschieben könnten.

  11. US (2010) | Liebesfilm, Werwolf-Film
    3.9
    4.2
    51
    316
    Liebesfilm von David Slade mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im dritten Teil der Vampir-Saga verbünden sich Vampire und Werwölfe gegen einen gemeinsamen Feind. Mittendrin muss sich Kristen Stewart zwischen Robert Pattinson und Taylor Lautner entscheiden.

  12. US (2010) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    6
    Fantasyfilm von Andrew Wiest mit Robert Bear und Jacob Crowe.

    Die Abenteuer von Chris Fable handeln von einem Waisenjungen, der sich auf eine gefährliche Reise begibt, als er erfährt, dass sein Vater noch lebt.

  13. CA (2010) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.4
    21
    6
    Werwolf-Film von Philippe Gagnon mit Guillaume Lemay-Thivierge und Viviane Audet.

    Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph aus der Gefangenschaft. Er versteckt sich in der Lordschaft de Beaufort, wo er von den Bewohnern für einen Jesuiten Priester gehalten und freudig willkommen geheißen wird. Doch schon bald muss er erleben, dass sich, sobald sich die Nacht über das Dorf senkt, Werwölfe auf der Jagd nach frischem Menschenfleisch sind! Als Joseph sich in Marie, einer der Töchter des Königs verliebt, muss er den Kreaturen gegenübertreten um seine Liebe vor einem grausamen Schicksal zu retten.

  14. NZ (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    6.5
    28
    11
    Drama von Ian Sharp mit Ray Winstone und Temuera Morrison.

    Als ein Maori fälschlicherweise des Mordes an einem britischen Soldaten beschuldigt wird, flieht er in die Wildnis Neuseelands. Doch die Briten haben ein Ass im Ärmel: Einen legendären Fährtensucher (Ray Winstone), dem noch nie eine Beute entgangen ist. Von jetzt an lautet das Motto: Gejagt – Auf Leben und Tod.

  15. FR (2010) | Abenteuerfilm
    5.8
    26
    24
    Abenteuerfilm von Jacques Malaterre mit Helmi Dridi und Ilian Ivanov.

    Vor mehr als 300.000 Jahren war der Neandertaler der Beherrscher der Erde. Vor weniger als 30.000 ist er von einem Tag auf den anderen verschwunden. Fließt das Blut des Neandertalers vielleicht noch in unseren Adern? Niemand weiß es – außer vielleicht Ao, der letzte Neandertaler, der Letzte seiner Art!

  16. GB (2010) | Komödie, Drama
    7.1
    189
    21
    Komödie von Hattie Dalton mit Benedict Cumberbatch und Tom Burke.

    Third Star ist ein heiter-melancholischs Drama über vier Freunde, von denen einer Benedict Cumberbatch ist.

  17. CA (2010) | Ritterfilm, Fantasyfilm
    3.4
    3
    7
    Ritterfilm von Warren P. Sonoda mit James Callis und Laura Harris.

    Der schreckliche Arkadier regiert Britannien nach dem Tod von König Artus mit eiserner Hand. Das geheimnisvolle "Buch der Ungeheuer" dient ihm dabei bei der Manifestierung seiner Macht. Doch mit Sir Galahad, seinem Sohn und Avlynn, der Tochter Artus', findet er Gegner, die diese grausame Tyrannei beenden wollen. Doch dabei muss ihnen Merlin helfen, dessen Zauberkraft jedoch bedroht ist.