Die besten Fantasyfilme von 2017 bei und Netflix

  1. Wonder Woman
    6.8
    6.3
    433
    396
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  2. 6.9
    5.7
    376
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  3. 6.5
    5.8
    346
    358
    Abenteuerfilm von Jordan Vogt-Roberts mit Tom Hiddleston und Brie Larson.

    Kong: Skull Island von Kings-of-Summer-Regisseur Jordan Vogt-Roberts entführt uns auf die Heimatinsel von King Kong.

  4. 6.6
    5.8
    182
    216
    Abenteuerfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Remake des Fantasyfilms Jumanji ist diesmal ein Videospiel, das für jede Menge Urwald-Chaos und Spannung unter den beteiligten Mitspielern sorgt.

  5. 6.4
    5.5
    386
    238
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Jude Law.

    In Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword tritt Charlie Hunnam als rechtmäßiger Thronfolger gegen den tyrannischen Herrscher Jude Law an, um die Krone zurückzuerobern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4.6
    572
    345
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  8. US (2017) | Drama, Fantasyfilm
    6.1
    6.3
    166
    42
    Drama von Anders Walter mit Madison Wolfe und Zoe Saldana.

    I Kill Giants basiert auf der Graphic Novel gleichen Namens von Joe Kelly über eine Schülerin, die sich mit Giganten, Titanen und ihren ganz persönlichen Dämonen anlegt.

  9. US (2017) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    3.8
    177
    177
    Actionfilm von David Ayer mit Will Smith und Joel Edgerton.

    In dem für Netflix produzierten Fantasy-Actioner Bright müssen sich ein Cop und ein Ork in Staatsdiensten, gespielt von Will Smith und Joel Edgerton, für die Lösung eines Falls zusammentun.

  10. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4
    154
    132
    Horrorfilm von Adam Wingard mit Nat Wolff und Willem Dafoe.

    In der Manga-Adaption Death Note von Adam Wingard findet Nat Wolff ein übernatürliches Buch, das Menschen sterben lässt, sobald man ihren Namen auf dessen geheimnisvollen Seiten notiert.

  11. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.1
    51
    29
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Mandy Patinkin und Demi Lovato.

    Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf ist der dritte Animationsfilm über die kleinen blauen Kobolde und ihren Erzfeind Gargamel und stellt zugleich einen schlumpfigen Neustart dar.

  12. US (2017) | Fantasyfilm, Musical
    ?
    1
    1
    Fantasyfilm von Jeff Gill und Evan Spiridellis mit Jeff Gill und Evan Spiridellis.

    In A StoryBots Christmas denkt Bo, dass ihre Freunde die Geschenke nicht mögen werden. Sie macht sich auf den Weg zum Nordpol, wo sie den Weihnachtsmann trifft und ihm ihr Problem anvertraut. Sie bittet ihn, ihr neue Geschenke zu geben, doch lernt sie dadurch, dass sich Weihnachten um viel mehr als nur um Geschenke dreht. (ET)

  13. ES (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    30
    21
    Fantasyfilm von Paul Urkijo Alijo mit Kandido Uranga und Eneko Sagardoy.

    Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo in Errementari eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche Wahrheit, die der Schmied verbirgt. (ES)

  14. JP (2017) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.5
    3.3
    25
    21
    Fantasyfilm von Fumihiko Sori mit Ryôsuke Yamada und Fumiyo Kohinata.

    Fullmetal Alchemist ist die Realverfilmung der gleichnamigen Animeserie rund um zwei Alchimisten-Brüder.