Die besten Komödien und Liebesfilme von 2018 aus USA

  1. US (2018) | Komödie, Drama
    Juliet, Naked
    6.4
    6.3
    101
    22
    Komödie von Jesse Peretz mit Rose Byrne und Ethan Hawke.

    In der Romanverfilmung und Tragikomödie Juliet, Naked verliebt sich Rose Byrne in Sänger Ethan Hawke, der, wie es der Zufall will, auch das große Idol ihres eigentlichen Freundes Chris O'Dowd ist.

  2. 6.5
    6.1
    60
    24
    Teenie-Komödie von Susan Johnson mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In der Netflix-Romanze To All the Boys I've Loved Before schreibt Lana Condor Briefe an die fünf Jungs, die sie in ihrem Leben schon geliebt hat und löst damit eine unhaltbare Lawine der Emotionen aus

  3. 5.2
    6.1
    42
    11
    Tragikomödie von Sebastián Lelio mit Julianne Moore und John Turturro.

    In Sebastián Lelios Remake Gloria - Das Leben wartet nicht spielt Julianne Moore eine Frau, die Entspannung von der Welt auf der Tanzfläche findet, während sie die Liebe für ihre Familie mit einer neuen Beziehung in Einklang zu bringen versucht.

  4. US (2018) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    4.9
    43
    33
    Komödie von Bob Fisher und Rob Greenberg mit Anna Faris und Eugenio Derbez.

    Hochmut kommt vor dem Fall: Im Remake Overboard geht ein verwöhnter Yachtbesitzer über Bord seines Schiffes und wird Zielscheibe einer rachsüchtigen Angestellten.

  5. 5.2
    5.5
    32
    32
    Romantische Komödie von Peter Segal mit Jennifer Lopez und Milo Ventimiglia.

    Jennifer Lopez krempelt in als Manhattan Queen ihr festgefahrenes Leben um und will der Madison Avenue beweisen, dass Lebenserfahrung genauso wertvoll ist wie ein Diplom vom College.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Laura Madalinski mit Sarah Mitchell und Travis Delgado.

    Emily (Sarah Mitchell) hat in Two in the Bush: A Love Story gerade ihren Job verloren und dann erwischt sie ihre Freundin auch noch in flagranti mit einem Mann, als sie am selben Tag nach Hause kommt. Plötzlich steht Emilys gesamtes Leben Kopf. (JU)

  8. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Sean Michael Beyer mit Adam Carbone und Scout Taylor-Compton.

    Randy's Canvas erzählt die Coming-of-Age-Geschichte des jungen Autisten Randy, der die Ambition hat, ein großer Künstler zu werden. (CF)

  9. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Namrata Singh Gujral mit Nargis Fakhri und Rajkummar Rao.

    Eine amerikanische Journalistin reist in 5 Weddings nach Indien, um über indische Hochzeiten zu berichten. Als sie eine Transgender-Tanzgruppe, die Hijras, kennenlernt, wird sie vom Verbindungsoffizier der indischen Regierung blockiert. (MS)

  10. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Laron Austin mit Ruan Martins und Louisa Torres.

    In der US-amerikanischen Liebeskomödie Beauty & the Beholder trifft der narzisstische Schönheitschirurg Dr. Joseph Neiman (Ruan Martins), der bei Frauen sehr anspruchsvoll ist, auf die ganz Durchschnittsfrau Alana Upton (Louisa Torres). Sie stellt sein Leben vollkommen auf dem Kopf, da sie seine Moralvorstellungen, seine Methoden und seine Vorstellung vom Leben infrage stellt. (MS)

  11. US (2018) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Harvey Lowry mit Thora Birch und Claire Coffee.

    The Competition folgt einer erfolgreichen Bloggerin, deren Theorie Frauen nach jeweils sechs Monaten dazu auffordert, die Beziehung zu ihrem Partner aufzugeben, um sich späteren Herzschmerz zu sparen. Als sie jedoch einen Anwalt kennen lernt, der sie zu einem Wettbewerb auffordert, um ihre Theorie zu widerlegen, stellt sich die Frage, wie gut ihr Geheimrezept wirklich ist. (MP)

  12. US (2018) | Liebesfilm, Komödie
  13. CA (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    3
    3
  14. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Scott Perlman mit Jonathan Silverman und Jennifer Finnigan.

    Der auf Humangenetik spezialisierte Arzt Dr. Adam Slope (Jonathan Silverman) versucht in Andover seine verstorbene Frau zu klonen. Vor lauter Verzweiflung muss er mehrere Anläufe starten, da er seine Frau genau so wieder haben will, wie sie einst war. (MS)

  15. US (2018) | Liebesfilm, Musical
    5.3
    5.5
    8
    1
    Liebesfilm von Paul Hoen mit Meg Donnelly und Emilia McCarthy.

    Das Musical Zombies behandelt, wie Zombie-Schüler in eine neue Schule integriert werden sollen. Doch nebenbei werden im Film noch andere Themen wie Akzeptanz, Toleranz, Freundlichkeit und Freundschaft aufgebracht.

  16. US (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    5.5
    5
    2
    Komödie von Devin Adair mit Katie Cassidy und Tate Donovan.

    In Grace leidet der bekannte Schrifsteller Charlie Ellison (Tate Donovan) unter einer Schreibblockade. Sein Agent und bester Freund Bernie (Matthew Lillard) schickt daher Dawn (Katie Cassidy) zu ihm. Die streitlustige junge Frau soll ihn inspirieren und kontrollieren, hat jedoch selbst ganz andere Absichten. (RL)

  17. US (2018) | Liebesfilm, Komödie
    5.5
    11
    2
    Liebesfilm von Miguel Arteta mit Alia Shawkat und Laia Costa.

    Duck Butter ist eine US-amerikanische Komödie von Regisseur Miguel Arteta. Der Film handelt von zwei Frauen, die frustriert von ihren Beziehungen und der Dating-Welt sind. Sie schließen einen 24-Stunden-Pakt miteinander, dass sie sich aufeinander einlassen wollen und versuchen somit, Intimität auf eine ganz andere Art und Weise aufzubauen.

    Duck Butter feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2018, wo er im Rahmen der U.S. Narrative Competition gezeigt wurde. (LS)

  18. 5.1
    3.8
    1
    7
    Liebesfilm von John Schultz mit Rose McIver und Ben Lamb.

    Rose McIver und Ben Lamb stehen in der Netflix-Romanze A Christmas Prince: The Royal Wedding kurz vor ihrer königlichen Hochzeit, sind aber gedanklich mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

  19. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    3
    1
    Komödie von Eugene Kotlyarenko mit Dasha Nekrasova und Jack Kilmer.

    Wobble Palace setzt ein am Abend der US-amerikanischen Präsidentschaftswahlen im Jahr 2016. Jane und Eugene, ein junges Paar, befinden sich kurz vor der Trennung und beschließen, ihr gemeinsames Haus aufzuteilen und ihre eigenen Wege zu gehen. Was folgt, sind unvorhergesehene Abenteuer, sexuelle Eskapaden und emotionelle Zusammenbrüche, die das Selbstverständnis der Millenial-Generation genauer unter die Lupe nehmen.

    Wobble Palace feierte seine Weltpremiere auf dem South by Southwest Festival 2018. (EK)

  20. US (2018) | Komödie, Drama
    4.7
    3.3
    8
    10
    Komödie von Tyler Perry mit Tiffany Haddish und Tika Sumpter.

    In Tyler Perrys Komödie Nobody's Fool entdeckt eine frisch aus dem Gefängnis entlassene Tiffany Haddish, dass ihre Schwester möglicherweise Opfer eines Online-Betrügers geworden ist.

  21. ?
    4
    Komödie von Martin Wood mit Catherine Bell und Cameron Mathison.

    In A Summer to Remember nimmt sich eine erfolgreiche Ärztin eine dringend benötigte Auszeit auf den Fidschi-Inseln, um mehr Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen. Zunächst fällt es ihr schwer, die Arbeit ruhen zu lassen, doch dann lernt sie den charmanten Resortbesitzer kennen. (JFW)

  22. 5.3
    4.5
    33
    8
    Liebesfilm von Donald Petrie mit Hayden Christensen und Emma Roberts.

    In der romantischen Komödie Ein Rezept für die Liebe müssen Hayden Christensen und Emma Roberts ihre neue Liebe gegen die Widerstände ihrer Familien verteidigen, die verfeindete Pizza-Restaurants führen.

  23. 5.8
    33
    2
    Science Fiction-Film von Andrew Bowler mit Asa Butterfield und Sophie Turner.

    In Zurück zu dir will Asa Butterfield seine Ex-Freundin Sophie Turner mittels einer Zeitmaschine zurückgewinnen.