Die besten Filme - Wettlauf bei Netflix

  1. JP (1997) | Anime, Abenteuerfilm
    Prinzessin Mononoke
    7.7
    8.1
    665
    253
    Anime von Hayao Miyazaki mit Yuriko Ishida und Yôji Matsuda.

    In Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke sucht ein Prinz einen Hirsch-Gott und stößt bei seiner Reise auf ein wildes Mädchen, das für die Tiergötter des Waldes kämpft.

  2. 7.5
    7
    379
    278
    Space Opera von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich.

    In dem Science-Fiction-Film Das fünfte Element muss Bruce Willis mit Hilfe von Milla Jovovich die Welt vor der Apokalypse retten.

  3. DE (1998) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    7
    415
    192
    Thriller von Tom Tykwer mit Franka Potente und Moritz Bleibtreu.

    In Tom Tykwers Actionkomödie Lola Rennt bleiben Franka Potente nur 20 Minuten, um 100.000 Mark zu besorgen und diese quer durch Berlin zu ihrem Freund Moritz Bleibtreu zu bringen.

  4. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    6.8
    6.5
    215
    336
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Josh Brolin.

    In Men in Black 3 muss Will Smith in die Vergangenheit reisen, um mit dem jungen Agent K (Josh Brolin) nicht weniger als die zukünftige Zerstörung der Welt zu verhindern.

  5. 6.8
    6.6
    254
    302
    Komödie von Adam McKay mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence.

    In der schwarzhumorigen Netflix-Komödie Don't Look Up müssen Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio die Menschheit davon überzeugen, dass sich ein Asteroid im Anflug auf die Erde befindet. Er droht, alles Leben auszulöschen. Doch niemand will den beiden Glauben schenken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2009) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6
    132
    230
    Actionfilm von Tony Scott mit Denzel Washington und John Travolta.

    In Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 entführt John Travolta einen Zug, während Denzel Washington versucht, zwischen ihm und der Polizei zu vermitteln.

  8. 6.4
    5.4
    167
    288
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Frank Grillo und Carmen Ejogo.

    The Purge 2 – Anarchy ist eine Art Fortsetzung von The Purge aus dem Jahr 2013, zwar unter gleicher Regie, aber ohne Beteiligung von Ethan Hawke und Lena Headey.

  9. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    5.9
    307
    173
    Thriller von Michael Mann mit Chris Hemsworth und Viola Davis.

    Im Hacker-Thriller Blackhat von Michael Mann hilft der ehemalige Hacker Chris Hemsworth dem FBI bei der globalen Jagd nach einem Cyber-Terroristen.

  10. FR (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    6
    4.4
    232
    358
    Abenteuerfilm von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Sylvester Stallone schart auch in The Expendables 3 wieder ein Söldnerheer aus ehemaligen und aktuellen Actionfilm-Helden um sich.

  11. US (2014) | Komödie, Drama
    5.5
    4.6
    444
    198
    Komödie von George Clooney mit George Clooney und Matt Damon.

    In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht das Monuments Men-Team von George Clooney und Matt Damon während des Zweiten Weltkriegs bedeutende Kunstschätze in Sicherheit zu bringen.

  12. 6.2
    6.1
    141
    57
    Thriller von Alexandre Aja mit Mélanie Laurent und Mathieu Amalric.

    In dem Survival-Thriller Oxygen aus dem Hause Netflix wacht Mélanie Laurent ohne Erinnerung an ihr vorheriges Leben in einer Versorgungskapsel auf und muss einen Weg aus der Todesfalle finden, ehe ihr die Luft ausgeht.

  13. AU (2017) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6
    139
    61
    Drama von Yolanda Ramke und Ben Howling mit Martin Freeman und Anthony Hayes.

    Im postapokalyptischen Thriller Cargo muss sich Martin Freeman als Vater in einer Welt der Zombies durchschlagen und dabei versuchen, sein Kind nicht nur vor der äußeren Gefahr, sondern auch vor sich selbst zu beschützen.

  14. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    5.8
    4.4
    319
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  15. 5.6
    4.5
    40
    61
    Abenteuerfilm von Martin Campbell mit Chris O'Donnell und Robin Tunney.

    Chris O’Donnell begibt sich in die Vertikale: In dem Bergsteigerthriller Vertical Limit muss er seine Schwester aus einer Gletscherspalte retten.

  16. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    66
    76
    Horrorfilm von Justin Dec mit Elizabeth Lail und Jordan Calloway.

    Im Horrorfilm Countdown entpuppt sich die Technik als Bote gefährlicher Nachrichten: Eine App sagt mit herunterzählendem Timer den eigenen Todeszeitpunkt voraus.

  17. TR (2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Onur Bilgetay mit Gupse Özay und Merve Dizdar.

    In der türkischen Komödie Eltilerin Savasi wird ein eigentlich friedliches Zusammenleben zweier frisch verheirateter Schwägerinnen zum Wettlauf gegen die Zeit, als es darum geht, als erste ein Kind zur Welt zu bringen.

  18. HK (2008) | Actionfilm
    6.1
    7
    26
    12
    Actionfilm von Benny Chan mit Louis Koo und Barbie Hsu.

    Schuldeneintreiber Bob ist gerade auf dem Weg zum Flughafen, als sein Handy klingelt. Die panische Frau an der anderen Leitung behauptet, sie sei das Opfer einer Entführung. Bob hält den Anruf zunächst für einen üblen Scherz, doch als er der Unbekannten bei einem Gespräch mit ihrem Peiniger zuhört, wird ihm klar, dass er für sie die vermutlich letzte Hoffnung ist - und handeln muss. Sein Wettlauf gegen die Zeit führt ihn von einer lebensgefährlichen Situation in die nächste, und schon bald ist auch die Polizei hinter Bob her, da er auf seiner irrwitzigen Odyssee durch Hongkong eine Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

  19. IN (2022) | Thriller, Actionfilm
    ?
    5
    1
    Thriller von Aakash Bhatia mit Taapsee Pannu und Tahir Raj Bhasin.

    Bei dem Netflix-Film Ein endloooser Kreislauf handelt es sich um ein indisches Remake des deutschen Kino-Hits Lola rennt von Tom Tykwer. In der Adaption übernehmen Taapsee Pannu und Tahir Raj Bhasin die Hauptrollen, die im Original von Franka Potente und Moritz Bleibtreu gespielt werden. (JU)

  20. ES (2018) | Thriller, Zeitreise-Film
    7
    7
    156
    56
    Thriller von Oriol Paulo mit Adriana Ugarte und Chino Darin.

    Parallelwelten ist ein spanischer Netflix-Thriller, in dem eine Frau namens Vera durch eine Raum-Zeit-Verschiebung 25 Jahre in der Vergangenheit einem Jungen das Leben rettet. Dadurch verliert sie jedoch ihre Tochter. Nun kämpft sie um deren Rückkehr.