Die besten aufregenden Filme aus USA - 2021

  1. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    Kate
    6.3
    5.5
    117
    88
    Actionfilm von Cedric Nicolas-Troyan mit Mary Elizabeth Winstead und Miku Patricia Martineau.

    In dem Actionfilm Kate aus dem Hause Netflix prügelt sich Mary Elizabeth Winstead als Auftragskillerin durch die nächtlichen Straßen von Tokio. Sie will sich an der Person rächen, die sie vergiftet hat, doch ihr bleiben nur noch 24 Stunden.

  2. US (2021) | Actionfilm, Heist-Krimi
    5.9
    4.4
    135
    163
    Actionfilm von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds.

    Der Netflix-Blockbuster Red Notice vereint Gal Gadot, Dwayne Johnson und Ryan Reynolds in einem Heist-Film voller Action und Spannung, der die drei Stars einmal rund um den Globus führt.

  3. US (2021) | Thriller, Drama
    6.1
    5.6
    124
    62
    Thriller von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal und Riley Keough.

    In dem Netflix-Thriller The Guilty versucht Jake Gyllenhaal als Polizist in einer Notrufzentrale, das Leben einer Anruferin zu retten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der nervenaufreibende Fall ein deutlich größeres Ausmaß hat.

  4. US (2021) | Heist-Krimi, Komödie
    5.5
    5
    66
    66
    Heist-Krimi von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Nathalie Emmanuel.

    Bei Army of Thieves handelt sich es um eine Heist-Komödie aus dem Hause Netflix. Das Prequel zum Zombie-Actionfilm Army of the Dead erzählt die Vorgeschichte des von Matthias Schweighöfer verkörperten Safeknackers Ludwig Dieter.

  5. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    56
    59
    Actionfilm von Tanya Wexler mit Kate Beckinsale und Bobby Cannavale.

    In dem Actionthriller Jolt spielt Kate Beckinsale eine Türsteherin, die mit Impulskontrollstörungen zu kämpfen hat. Unkontrollierbare Aggressionen stehen bei ihr an der Tagesordnung. Durch eine Elektroschockweste verändert sich ihr Leben schlagartig, besonders als sie sich auf einen Rachefeldzug begibt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    40
    30
    Vampirfilm von Adam Randall mit Jorge Lendeborg Jr. und Debby Ryan.

    In dem Vampirfilm Night Teeth aus dem Hause Netflix bringt ein Chauffeur während einer Nacht in Los Angeles zwei junge Frauen von einer Party zur nächsten. Aus einer normalen Partynacht entwickelt sich tödlicher Ernst, denn die beiden Frauen sind nicht, wer sie vorgeben, zu sein.

  8. 4.2
    4.4
    33
    59
    Superhelden-Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer.

    In der Superhelden-Komödie Thunder Force von Netflix schlüpfen Melissa McCarthy und Octavia Spencer in die Rollen von Superheldinnen, um die Welt vor Bobby Cannavale als fiesen Gegenspieler zu retten.

  9. ?
    3
    1
    Musikfilm von Stacey Lee mit Olivia Rodrigo.

    Bei Olivia Rodrigo: driving home 2 u (ein Sour-Film) handelt es sich um einen Musikfilm, der wie ein Road Movie aufgezogen ist und Olivia Rodrigos Debütalbum Sour mit bewegten Bildern zum Leben erweckt.

  10. 4.2
    2
    3
    Abenteuerfilm von Ben Simms mit Bear Grylls.

    In Du gegen die Wildnis: Abgestürzt kehrt Bear Grylls für ein weiteres interaktives Abenteuer auf Netflix zurück. Dieses Mal bewegt er sich in die Berge und muss spannende Herausforderungen bestehen. Wie schon bei Du gegen die Wildnis und Du gegen die Wildnis - Der Film können wir als Zuschauende über die wichtigsten Entwicklungen der Geschichte entscheiden. (MH)

  11. US (2021) | Thriller, Drama
    5.3
    3.8
    29
    26
    Thriller von Adam Salky mit Freida Pinto und Logan Marshall-Green.

    Im Netflix-Thriller Intrusion spielen Freida Pinto und Logan Marshall-Green ein Pärchen, das in eine Kleinstadt zieht und sogleich von einem Einbruch überrascht werden. Daraufhin soll sich ihr Leben für immer verändern. Mehr und mehr Abgründe kommen zum Vorschein.

  12. 3.1
    9
    11
    Horrorfilm von Ben Simms mit Mark Calaway und Ettore Ewen.

    Escape the Undertaker ist ein interaktiver WWE-Horrorfilm aus dem Hause Netflix. Das Wrestling-Team The New Day muss irgendwie aus der Horror-Villa des Bestatters entkommen. Ob ihnen das gelingt, hängt ganz von den Entscheidungen des Zuschauers ab. (SR)