Die besten Filme mit Adam Brody bei - Im Stream

  1. US (2005) | Komödie, Politdrama
    Thank You for Smoking
    7.5
    7.3
    592
    184
    Komödie von Jason Reitman mit Aaron Eckhart und Joan Lunden.

    Aaron Eckhart kämpft in Thank You For Smoking für eine rauchende Bevölkerung.

  2. US (2005) | Actionfilm, Liebesfilm
    6.3
    5.4
    113
    195
    Actionfilm von Doug Liman mit Brad Pitt und Angelina Jolie.

    In Mr. & Mrs. Smith spielen Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar, das herausfinden muss, dass sie beide hoch effiziente Killer sind. Ein deftiger Ehestreit mit jeder Menge Kollateralschäden bleibt dabei nicht aus.

  3. US (2012) | Drama, Komödie
    6.4
    6.2
    372
    136
    Drama von Lorene Scafaria mit Keira Knightley und Steve Carell.

    Als das Ende der Welt kurz bevor steht, beschließen Steve Carell und Keira Knightley in Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt nach einer großen Liebe zu suchen.

  4. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6
    226
    135
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Samara Weaving und Adam Brody.

    Im Horrorthriller Ready or Not wird die Hochzeitsnacht einer jungen Braut zum Albtraum, als die Familie, in die sie einheiratet, sie in ein tödliches Spiel verwickelt.

  5. US (2013) | Drama, Biopic
    6.1
    5.7
    173
    51
    Drama von Rob Epstein und Jeffrey Friedman mit Amanda Seyfried und Peter Sarsgaard.

    Lovelace ist ein Biopic über die berühmte Pornodarstellerin Linda Lovelace, die im Film von Amanda Seyfried dargestellt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    6
    4.5
    138
    166
    Actionfilm von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan.

    Bruce Willis und Tracy Morgan ermitteln in der Buddy-Komödie Cop Out – Geladen und entsichert auf eigene Faust, was zu dem ein oder anderen ungewollten Schaden führt.

  8. 5.2
    4.7
    147
    283
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  9. CA (2020) | Kriminalfilm
    6.7
    6.8
    80
    17
    Kriminalfilm von Morgan Evans mit Adam Brody und Sophie Nélisse.

    In The Kid Detective spielt Adam Brody einen 31-jährigen einst sehr gefeierten Kinderdetektiv, der mittlerweile zwischen Kater und Selbstmitleid immer noch belanglose Fälle löst wie damals als Kind. Eine 16-jährige Klientin (Sophie Nelisse) verschafft ihm aber einen echten Fall für Erwachsene: Der Detektiv soll herausfinden, wer ihren Freund so brutal ermordet hat. (RS)

  10. 5.9
    5.1
    108
    58
    Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Asher Angel.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Shazam 2: Fury of the Gods müssen sich Billy Batson und seine Pflegegeschwister zusammenschließen, um die übermächtigen Göttinnen-Töchter von Atlas zu bekämpfen.

  11. US (2007) | Komödie
    5.7
    6
    47
    25
    Komödie von Gregg Araki mit Anna Faris und John Krasinski.

    Jane ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt. Ihr Mitbewohner ist ein absoluter Science-Fiction-Nerd und nicht unbedingt der Typ, mit dem Jane gerne rumhängt. An einem friedlichen Morgen gibt sie sich vor einem Casting-Termin mal wieder die volle Dröhnung und stillt den aufkommenden Heißhunger unglücklicherweise nichtsahnend mit den Hasch-Muffins ihres Mitbewohners. Es folgt eine wilde Odyssee quer durch Los Angeles, während der sich Jane zahlreichen eingebildeten und aber auch wirklichen Gefahren stellen muss ... und wie zur Hölle kommt sie auf das Riesenrad?

  12. US (2011) | Komödie
    5.4
    6.9
    41
    11
    Komödie von Whit Stillman mit Aubrey Plaza und Greta Gerwig.

    Greta Gerwig versucht’s als Studentin an einer verschlafenen Uni mit Algebra in Love mit Nachhilfeunterricht in Sachen Anstand – bis die Sache aus dem Ruder läuft.

  13. US (2017) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.7
    4.9
    65
    56
    Buddy Cop-Film von Dax Shepard mit Michael Peña und Dax Shepard.

    In der Actionkomödie CHiPs machen Michael Peña und Dax Shepard als Verkehrspolizisten auf ihren Motorrädern den kalifornischen Highway (un)sicher.

  14. US (2013) | Abenteuerfilm, Satire
    4.7
    4.1
    65
    35
    Abenteuerfilm von Rob Meltzer mit Jean-Claude Van Damme und Adam Brody.

    “Welcome to the Jungle”, sagt Jean-Claude Van Damme als eine Art Drill-Meister zu einer Gruppe von Arbeitskollegen, die in der Wildnis den Zusammenhalt lernen sollen. Herr der Fliegen lässt grüßen!

  15. US (2016) | Horrorkomödie
    4.5
    3.6
    144
    31
    Horrorkomödie von Kevin Smith mit Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp.

    Yoga Hosers ist der zweite Film von Kevin Smiths True-North-Trilogie über Mythen und Legenden. Zwei 15-jährige Mädchen kämpfen darin in Kanada mit Hilfe von Jäger Johnny Depp gegen das Böse.

  16. US (2013) | Komödie
    4.9
    3.8
    20
    10
    Komödie von David E. Talbert mit Paula Patton und Djimon Hounsou.

    In Liebe im Gepäck will die Flugbegleiterin Paula Patton noch vor der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester den Mann fürs Leben finden.

  17. 4.7
    2.8
    24
    15
    Romantische Komödie von Tim Story mit Michael Ealy und Kevin Hart.

    In der Fortsetzung der Erfolgs-Komödie Denk wie ein Mann treffen sich die Freunde in Las Vegas, um die Hochzeit von Michael und Candace zu feiern. Ihre unbedachten Handlungen gefährden jedoch die Hochzeit.

    Handlung von Denk wie ein Mann 2
    Anlässlich der Hochzeit von Michael (Terrence Jenkins) und Candace (Regina Hall) versammeln sich die altbekannten Paare in Las Vegas. Alle hoffen darauf, ein romatisches Wochenende zu verbringen, aber außerdem steht auch noch der Junggesellen-/Junggesellinnenabschied des zukünftigen Brautpaares auf dem Programm. Während alle Frauen mit der Braut Candace unterwegs sind, feiern die Männer mit dem Bräutigam Michael. Durch ihre Abenteuer gelangen die Freunde in einige unangenehme Situationen, durch die sogar das Hochzeitsfest droht, ins Wasser zu fallen.

    Hintergrund & Infos zu Denk wie ein Mann 2
    Der Film Denk wie ein Mann 2 basiert genau wie sein Vorgänger Denk wie ein Mann (2012) auf dem Bestseller Act like a Lady, Think like a Man von Steve Harvey. Das Drehbuch zum zweiten Teil entwickelten Keith Merryman und David A. Newman, die beide auch das Drehbuch für den Vorgängerfilm und für Freunde mit gewissen Vorzügen verfassten.

    Schon bevor der erste Film ins Kino kam, gab es Ideen für eine Fortsetzung. Die Hauptbesetzung des ersten Teils ist wieder mit an Bord. Neu zum Cast hinzugestoßen sind unter anderem Wendi McLendon-Covey und Adam Brody. Tim Story ist auch als Regisseur von Filmen wie zum Beispiel Fantastic Four und Ride Along bekannt. Kevin Hart wirkte auch in Ride Along (2013) als Hauptdarsteller mit. Gemeinsam mit Michael Ealy war er in der Komödie About Last Night, die im Juni 2014 startete, zu sehen. (CS)

  18. US (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    Dokumentarfilm von Taylor Morden mit Kevin Smith und Ione Skye.

    Einst war Blockbuster die größte Franchisekette an Videotheken in den USA mit zeitweise über 9000 Filialen. Nun gibt es nur noch eine einzelne verbleibende Blockbuster-Filiale im beschaulichen Bend in Oregon. Der Dokumentarfilm The Last Blockbuster erzählt deren Geschichte. (MW)

  19. US (2017) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Joey Kern mit Ahna O'Reilly und Pablo Schreiber.

    Nachdem Joeys Verlobte Ahna ihn für Pablo verlässt, wird Joey von seinen Freunden widerwillig breitgeschlagen, trotz allem seinen Junggesellenabschied zu feiern. Nach der wilden Nacht wollen seine Freunde ihn mit einem Geschenk aufmuntern - dem Geliebten seiner Ex-Verlobten, gefesselt und geknebelt, im Keller des Hauses. (MP)

  20. US (2023) | Thriller
    ?
    2
    2
    Thriller von Ben Ketai mit Leighton Meester und Adam Brody.

    Im Thriller The River Wild begibt sich ein Geschwisterpaar mit ein paar alten Freunden auf eine Rafting-Tour. Die Geschwister lieben sich, aber es besteht kein wirkliches Vertrauen zwischen ihnen. Auf dem Trip jedoch wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt: Einer ihrer alten Kindheitsfreunde verbirgt finstere Geheimnisse und ist gefährlicher als sie alle denken. (SK)

  21. US (2014) | Komödie, Liebesfilm
    6.4
    7.8
    70
    5
    Komödie von Susanna Fogel mit Leighton Meester und Gillian Jacobs.

    Leighton Meesters Leben wird in der queeren RomCom Life Partners völlig auf den Kopf gestellt, als ihre beste Freundin Gillian Jacobs ausziehen will.

  22. US (2006) | Drama, Komödie
    6.5
    47
    10
    Drama von Jonathan Kasdan mit Adam Brody und Kristen Stewart.

    In Jon Kasdans romantischer Komödie Im Land der Frauen kann sich Adam Brody vor Frauen kaum retten.

  23. US (2013) | Drama
    5.4
    6.5
    29
    4
    Drama von Daisy von Scherler Mayer und Daisy vonScherlerMayer mit Kristen Bell und Jennifer Morrison.

    Dieser Film - eine Verfilmung einess Bühnenstücks von Neil LaBute - handelt von einem Mann, der kurz vor seiner Hochzeit steht und kreuz und quer durchs Land fäht um seine Ex-Freundinnen zu besuchen. Allerdings läuft hierbei nicht alles so wie geplant und nicht alle Mädchen sind davon angetan, ihn wiederzusehen.