Die besten Filme mit Emma Roberts

  1. US (2010) | Drama, Komödie
    It's Kind of a Funny Story
    7.3
    7.1
    448
    131
    Drama von Anna Boden und Ryan Fleck mit Zach Galifianakis und Emma Roberts.

    Manchmal ist das, was in Deinem Kopf so vor sich geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst … das findet jedenfalls Craig heraus, ein überspannter Teenager, der sich selbst in eine psychiatrische Klinik einweist, um ein paar Tage runterzukommen um von allem Abstand zu gewinnen. Doch statt Ruhe erwarten ihn ein ungewöhnlicher Mentor, eine mögliche Romanze und eine Chance, ganz von Vorn anzufangen.

  2. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.7
    157
    390
    Thriller von Wes Craven mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream 4 nimmt Wes Craven erneut Platz auf dem Regiestuhl, um den Serienkiller Ghostface ein weiteres Mal sein Unwesen treiben zu lassen.

  3. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.4
    150
    287
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  4. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.6
    6.2
    282
    171
    Actionfilm von Craig Zobel mit Betty Gilpin und Hilary Swank.

    Im Horror-Actioner The Hunt erwachen 12 Fremde auf einer Lichtung und müssen schnell feststellen, dass sie für eine ganz besondere Jagd auserwählt wurden.

  5. 6.5
    6.2
    202
    56
    Komödie von Lee Toland Krieger mit Andy Samberg und Rashida Jones.

    In Celeste & Jesse müssen sich Andy Samberg und Rashida Jones entscheiden, ob sie sich auf Dauer trennen oder eine zweite Chance nutzen wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Drama
    6.4
    6.5
    271
    30
    Drama von Gia Coppola mit James Franco und Emma Roberts.

    Das Indie-Drama Palo Alto von Gia Coppola basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichtensammlung von James Franco.

  8. US (2016) | Thriller, Mysterythriller
    6.3
    5.8
    333
    207
    Thriller von Ariel Schulman und Henry Joost mit Emma Roberts und Dave Franco.

    In der Jugendbuch-Verfilmung Nerve wird Emma Roberts in die Welt eines gefährlichen Online-Spiels hineingezogen, bei der sie Aufgaben erfüllen muss, die schnell lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.

  9. US (2011)
    6.7
    5.5
    192
    60
    von Gavin Wiesen mit Freddie Highmore und Emma Roberts.

    Von der Kunst, sich durchzumogeln kann Teenager George (Freddie Highmore) ein Lied singen. Denn obwohl er sich noch nie in seinem Leben angestrengt hat, hat er es bis in das Abschlussjahr der High School geschafft. Als er von allen Seiten gesagt bekommt, dass er sich endlich Ziele im Leben setzen muss, tritt die allseits beliebte Sally (Emma Roberts) in sein Leben und erkennt als einzige Person, was in ihm steckt.

    Von der Kunst, sich durchzumogeln (oder The Art of getting by wie der Film im englischen Original heißt) ist der Debütfilm von Gavin Wiesen und feierte auf dem Sundance Film Festival 2011 unter dem bündigeren Titel Homework seine Premiere. (AK)

  10. US (2015) | Horrorfilm
    5.7
    6.7
    165
    38
    Horrorfilm von Oz Perkins mit Emma Roberts und Kiernan Shipka.

    Im Horrorfilm Die Tochter des Teufels von Oz Perkins sitzen zwei Mädchen in ihrer Schule fest und werden von einer unheimlichen Macht heimgesucht.

  11. 5.9
    5.4
    33
    48
    Komödie von Nick Moore mit Emma Roberts und Lexi Ainsworth.

    Neue Schule - Neuer Style - Erstklassig zickig. Die sechzehnjährige Poppy Moore ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein Elite-Internat im fernen England. Doch anstatt ihr Leben jetzt endlich in den Griff zu bekommen, arbeitet Poppy nur auf ihre Rückkehr nach Amerika hin: Sie versucht, durch unmögliches Verhalten ihren Rauswurf zu erzwingen, muss jedoch schnell erkennen, dass sie es erstmals mit ebenbürtigen Gegnern zu tun hat - ihren britischen Mitschülerinnen und Lehrern, die gar nicht daran denken, sich Poppys Launen gefallen zu lassen. Schließlich begreift Poppy, dass ihr rebellisches Auftreten keinen Sinn hat: Die aufmüpfige Teenagerin passt sich an und gewinnt neue Freunde, mit denen sie den ultimativen Fluchtplan in Gang setzt. Doch dann trifft Poppy auf die erste große Liebe ihres Lebens und will England plötzlich gar nicht mehr verlassen.

  12. US (2015) | Drama
    6.4
    6.8
    68
    10
    Drama von Justin Kelly mit James Franco und Emma Roberts.

    I Am Michael erzählt die wahre Geschichte eines Schwulen-Aktivisten, der seine Homosexualität verweigert und ein christlicher Pastor wird.

  13. US (2009) | Komödie
    5.6
    5.8
    23
    25
    Komödie von Thor Freudenthal mit Emma Roberts und Jake T. Austin.

    Als ihre Pflegeeltern der 16-jährigen Andi und ihrem jüngeren Bruder Bruce verbieten, ihren Hund Friday als Haustier zu behalten, beschließen die beiden, für ihren kleinen Freund eine neue Unterkunft zu finden. Auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause stoßen sie auf ein leerstehendes Hotel. Dank Bruces Einfallsreichtum wird daraus nicht nur eine Schlafgelegenheit, sondern ein regelrechter Abenteuerpark, der schon bald von herrenlosen Hunden aller Rassen heimgesucht wird. Doch die Freude darüber wird allmählich getrübt, als die rasch ansteigende Zahl der vierbeinigen Gäste durch munteres Toben und Bellen zunehmend in der Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht. Mit viel Wagemut und Erfindergeist setzen die Geschwister nun alles daran, damit ihr ge- und beliebtes Hundehotel unentdeckt bleibt.

  14. GB (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    5.6
    57
    23
    Kriminalfilm von Mark Davis und Noel Clarke mit Emma Roberts und Noel Clarke.

    Während Jo ihrem langweiligen Job in einem Supermarkt nachgeht, erleben ihre drei Freuninnen ihre Abenteuer. Cassandra ist unterwegs nach New York, wo sie ihren Internet-Freund treffen will. Kerry hingegen ist eine menschliche Waffe im Kampf für die Freiheit der Frau, während sich Shannon auf einem Trip ohne Rückfahrschein befindet, an dessen Ende sie ihren Schöpfer treffen will. Doch durch einen glücklichen Zufall treffen sie auf ein paar Juwelendiebe, wodurch ihre getrennten Wege auf Kollisionskurs geraten. Die vier Mädchen erleben nun drei Tage in zwei Städten… eine einmalige Chance, wenn sie denn überleben!

  15. US (2020) | Romantische Komödie
    5.6
    4.3
    29
    20
    Romantische Komödie von John Whitesell mit Emma Roberts und Luke Bracey.

    In der romantischen Netflix-Komödie Holidate schließen zwei Singles, die sich nicht länger den Vorwürfen und Verkupplungsversuchen ihrer Familien aussetzen wollen, einen Pakt: Für ein Jahr lang wollen sie einander zu jeder Feiertags-Festlichkeit begleiten und dabei vorgeben, der feste Freund des anderen zu sein. (ES)

  16. ES (2019) | Fantasyfilm, Drama
    5
    6
    90
    22
    Fantasyfilm von Alice Waddington mit Emma Roberts und Danielle Macdonald.

    Im Fantasythriller Paradise Hills versucht Emma Roberts von einer scheinbar perfekten Insel zu entkommen, wo sie nach den Wünschen ihrer Umwelt geformt werden soll.

  17. US (2013) | Actionfilm, Drama
    4.9
    4
    60
    29
    Actionfilm von Dito Montiel mit Liam Hemsworth und Dwayne Johnson.

    Dwayne Johnson jagt in dem Heist-Thriller Empire State Liam Hemsworth und Michael Angarano.

  18. US (2025) | Komödie
    ?
    Komödie von Katie Locke O'Brien mit Emma Roberts.

    Die Komödie Hot Mess folgt Laurel Mack, die erst in einer amerikanischen Dating-Show auf die schlimmstmögliche Art zusammenbricht und sich dann beschämt zurück in ihre Heimatstadt aufmacht. Bei diesem herzlichen, aber zugleich witzigen Abenteuer ist sie weiterhin auf der Suche nach der wahren Liebe für sich und zugleich für andere. (JoJ)

  19. US (2018) | Liebesfilm
    ?
    14
    Liebesfilm von Sam Boyd mit Emma Roberts und Michael Angarano.

    In a Relationship ist ein US-amerikanischer Liebesfilm von Regisseur Sam Boyd. Der Film erzählt von zwei Paaren in Los Angeles. Während sich Matt und Willa über den Verlauf eines Sommers näher kommen und zueinander finden, stehen die langjährigen Partner Owen und Hallie kurz vor dem Aus und an einem Wendepunkt in ihrer Beziehung.

    In a Relationship feierte seine Weltpremiere auf dem Tribeca Film Festival 2018 und wurde dort im Rahmen des Spotlight Narrative gezeigt. (LS)

  20. CA (2006) | Abenteuerfilm
    4.5
    5.8
    5
    3
    Abenteuerfilm von Robert Vince mit Chris Potter und Emma Roberts.

    Ein neuer Fall für Schimpanse Minkey und seinen Partner Mike. Die beiden waren einst ein berühmtes Agentenduo und kein Auftrag war ihnen zu gefährlich. Als Mikes Frau plötzlich starb, musste er sich völlig seiner kleinen Tochter Amelia widmen, und Minkey ging als Attraktion zum Zirkus. Zehn Jahre später wird die zwölfjährige Amelia von einem wahnsinnigen Wissenschaftler entführt. Sie ist ein wissenschaftlichesSupertalent, und ausgerechnet ihr großes Vorbild Dr. Farley will ihre Erfindung, einen Laserbohrer, für sich haben. Mit Amelias Spezialbohrer will er an die Energie im innersten Kern der Erde gelangen. Dieses Experiment birgt jedoch das Risiko eines weltumfassenden, verheerenden Erdbebens.

  21. US (2017) | Drama
    ?
    15
    Drama von Matthew Newton mit Julianne Nicholson und Emma Roberts.

    Als Julianne Nicholson in Who We Are Now zu einer langen Haftstrafe verurteilt wird, holt sie sich von Emma Roberts als junger Anwältin Hilfe.

  22. US (2013) | Komödie
    6.3
    7.8
    108
    6
    Komödie von Scott Coffey mit John Cusack und Emma Roberts.

    In Adult World will eine Collegeabsolventin eine berühmte Dichterin werden, aber landet stattdessen als Verkäuferin in einem Sexshop.

  23.  (2014)
    ?
    16
    1
    von Rodrigo García mit Billy Campbell und Gregg Sulkin.

    Delirium ist die Verfilmung von Lauren Olivers gleichnamigem dystopischen Jugendroman über eine Zukunft, in der Liebe streng verboten ist.

  24. 6.5
    55
    3
    Teenie-Komödie von James C. Strouse mit Sam Rockwell und Emma Roberts.

    Ein ehemaliger Trainer (Rockwell) bekommt eine letzte Chance, indem er das Mädchen-Basketball-Team der örtlichen High School führen soll.

  25. US (2002) | Komödie
    5.2
    9
    2
    Komödie von Barry Tubb mit Bruce Willis und Julia Roberts.

    Der aufgeweckte Junge Buddy lebt in Texas und liebt das Kalb Hokey Pokey über alles. Das süße Tier ist inzwischen Preisträger der "Texas Stock Show" und wird daraufhin zu einem hohen Preis verkauft. Als Buddy erkennt, dass sein tierischer Freund der kulinarische Höhepunkt des nächsten Barbecues werden soll, versucht er dies zusammen mit seinen Freunden zu verhindern. Dabei bekommen sie unerwartet Hilfe.