Die besten Filme mit Jason Schwartzman bei - Im Stream

  1. US (2012) | Drama, Komödie
    Moonrise Kingdom
    7.5
    7.5
    841
    328
    Drama von Wes Anderson mit Bruce Willis und Edward Norton.

    In Wes Andersons Moonrise Kingdom brennt ein frühreifer Pfadfinder mit seiner Brieffreundin durch. Bruce Willis als Insel-Sheriff schlägt sich auf ihre Seite.

  2. 7.5
    7.3
    633
    71
    Coming of Age-Film von Wes Anderson mit Jason Schwartzman und Bill Murray.

    In der von Regisseur Wes Anderson und Owen Wilson geschriebenen Dramödie Rushmore gibt Jason Schwartzman sein Schauspiel-Debüt als Schüler in Liebes- und Lebensnöten.

  3. US (2007) | Komödie, Familiendrama
    7.2
    6.8
    697
    150
    Komödie von Wes Anderson mit Owen Wilson und Adrien Brody.

    Wes Anderson beweist mit seinem Film Darjeeling Limited erneut Talent für skurrile Situationen und schickt Owen Wilson, Jason Schwartzman und Adrien Brody auf eine exotische Reise.

  4. US (2013) | Drama, Komödie
    7.2
    6.5
    475
    131
    Drama von John Lee Hancock mit Tom Hanks und Emma Thompson.

    In Saving Mr. Banks spielt Tom Hanks den legendären Walt Disney, der die Buchautorin P.L. Travers überreden muss, seiner Verfilmung von Mary Poppins zuzustimmen.

  5. 6.9
    6.8
    387
    79
    Screwball-Komödie von David O. Russell mit Jason Schwartzman und Mark Wahlberg.

    Albert Markovski (Jason Schwartzman) erlebt eine auffällige Aneinanderreihung seltsamer “Zufälle”. Deshalb sollen ihm die beiden “Existenz-Detektive”, Bernard und Vivian Jaffe (Dustin Hoffman und Lily Tomlin) helfen, Klarheit in sein Leben zu bringen: In seine Beziehungen und seinen Konflikt mit Brad Stand (Jude Law), einem Angestellten, der die Erfolgsleiter bei der populären Supermarktkette Huckabees überraschend schnell emporsteigt. Doch parallel engagiert auch Brad die beiden Detektive, die dabei sein nur scheinbar perfektes Leben und seine Beziehung zu Dawn Campell (Naomi Watts) gehörig auf den Kopf stellen. Als die Verwirrung überhand zu nehmen droht, beschließt Albert, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2019) | Animationsfilm, Komödie
    7.8
    7.5
    200
    65
    Animationsfilm von Sergio Pablos mit J.K. Simmons und Rashida Jones.

    Der spanische Animationsfilm Klaus berichtet von den Ursprüngen des Mythos von Santa Claus. Ein Postbote wird in ein eisiges Städtchen im Norden versetzt und entdeckt, dass sich Santa dort versteckt.

  8. US (2014) | Biopic, Drama
    6.5
    6.2
    504
    96
    Biopic von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz.

    In Tim Burtons zweitem biographischen Film Big Eyes wird aus dem Leben des amerikanischen Künstler-Pärchens Walter und Margaret Keane berichtet, die für ungewöhnliche Porträts bekannt sind.

  9. US (2006) | Historienfilm, Drama
    6.2
    6.1
    174
    95
    Historienfilm von Sofia Coppola mit Kirsten Dunst und Jason Schwartzman.

    In Marie Antoinette erzählt Sofia Coppola die Geschichte der französischen Königin im poppig-bunten Gewand.

  10. 6.2
    6.8
    286
    74
    Komödie von Wes Anderson mit Jason Schwartzman und Scarlett Johansson.

    In Wes Andersons Komödie Asteroid City wird die Zusammenkunft mehrerer Sterngucker:innen unterbrochen. Der Junior-Kongress der Hobby-Astronomie bezeugt nämlich ein die Welt für immer veränderndes Ereignis.

  11. 6.2
    6.6
    122
    15
    Komödie von Patrick Brice mit Sarah DeVincentis und Judith Godrèche.

    The Overnight ist eine Sex-Komödie mit dem Orange-Is-the-New Black-Star Taylor Schilling.

  12. US (2015) | Musikfilm, Komödie
    5.8
    5.2
    71
    19
    Musikfilm von Sofia Coppola mit Bill Murray und George Clooney.

    Sofia Coppola inszeniert für Bill Murray in A Very Murray Christmas ein Weihnachtsfest mit Hindernissen.

  13. US (2002) | Mediensatire, Drama
    5.9
    5.4
    111
    20
    Mediensatire von Andrew Niccol mit Al Pacino und Winona Ryder.

    Der Regisseur Viktor Taransky hat ein Problem, denn seine Hauptdarstellerin hat die Produktion seines neuen Films verlassen. Kurzerhand erschafft er einen virtuellen Star, von dem jeder glaubt, er sei echt.

  14. 5.3
    5.8
    36
    23
    Romantische Komödie von Anand Tucker mit Steve Martin und Claire Danes.

    Stundenlang steht die schüchterne Mirabelle Butterfield (Claire Danes) hinter ihrer Ladentheke, in der Handschuhe feilgeboten werden, die niemand mehr haben möchte, und träumt dabei von der großen Liebe. Die kommt überraschend und ungeplant, aber gleich im problematischen Doppelpack: Ray Porter (Steve Martin) tritt in ihr Leben. Er ist älter, reich, geschieden, erfolgreich, selbstbewusst und er begehrt sie – jedoch ohne jede Verpflichtung. Und da ist noch Jeremy (Jason Schwartzman), der stets liebenswert chaotische Musiker. Mirabelle verliebt sich in den glamourösen Ray und ihr Leben bekommt eine magische Wendung. Doch schließlich stellt sie fest, dass sie sich zwischen den beiden Männern entscheiden muss. Denn der charmante Millionär Ray Porter hat so ganz andere Vorstellungen vom perfekten Glück als sie selbst…

  15. US (2017) | Komödie
    5.7
    3.9
    23
    9
    Komödie von Maya Forbes und Wallace Wolodarsky mit Jack Black und Jason Schwartzman.

    Jack Black ist The Polka King: Die Tragikomödie erzählt die bemerkenswerte Geschichte des polnischen Einwanderers Jan Lewan, die auf wahren Begebenheiten beruht.

  16. US (2012) | Komödie
    3.3
    4.2
    116
    34
    Komödie von Roman Coppola mit Charlie Sheen und Jason Schwartzman.

    In Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich gewährt uns Roman Coppola einen Blick in den Geist von Charles Swan III., indem er uns an den Liebesnöten von Charlie Sheen in der Titelrolle teilhaben lässt.

  17. US (2009) | Komödie
    4.5
    13
    9
    Komödie von Todd Louiso mit Ben Stiller und Anna Kendrick.

    Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens Marc Pease, der zehn Jahre nach seinem Schulabschluß im Kopf immer noch in der Zeit lebtr, in der er ein Musical-Star an der Highschool war. Eines Tages kommt aber die Zeit, daß er sich der Gegenwart stellen muß.

  18. US (2021) | Drama
    5.6
    4.3
    36
    5
    Drama von Gia Coppola mit Andrew Garfield und Nat Wolff.

    Das Indie-Drama Mainstream von Gia Coppola (Enkelin von Francis Ford Coppola) handelt von einer Dreiecksbeziehung. Darin übernehmen Andrew Garfield und Maya Hawke tragende Rollen. (RM/ MK)

  19. US (2023) | Komödie
    6.4
    6.3
    5
    6
    Komödie von Jessica Yu mit Awkwafina und Sandra Oh.

    Die brillante Anne (Awkwafina) und ihre entfremdete Schwester Jenny (Sandra Oh) müssen gemeinsam in Quiz Lady die Spielschulden ihrer Mutter begleichen. Dafür sehen sie nur eine Möglichkeit: Anne soll das Geld in einer Gameshow gewinnen. (JoJ)