Originaltitel:
Fantastic Beasts and Where to Find Them 5
Phantastische Tierwesen 5 ist ein Abenteuerfilm von David Yates mit Eddie Redmayne.

Phantastische Tierwesen 5 lässt Eddie Redmayne zum fünften und letzten Mal die zauberhafte Kreaturenwelt der J.K. Rowling erforschen.

Komplette Handlung und Informationen zu Phantastische Tierwesen 5

Handlung von Phantastische Tierwesen 5
Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist seit seiner Ankunft in New York in der ganzen Welt herumgekommen und hat die Existenz von zahlreichen magischen Kreaturen bezeugt und dokumentiert. In Phantastische Tierwesen 5 wartet aber sein vielleicht größtes Abenteuer auf ihn und seine Freunde.

Hintergrund & Infos zu Phantastische Tierwesen 5
Nachdem ursprünglich nur Pläne für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Phantastische Tierwesen 2 und Phantastische Tierwesen 3 bestanden, wurden Warner Bros.' Pläne der Harry-Potter-Prequel-Reihe im Herbst 2016 - kurz vor Start des ersten Films - mit Phantastische Tierwesen 4 und Phantastische Tierwesen 5 auf fünf Filme erweitert.

Alle Filme basieren auf dem 2001 von J.K. Rowling publizierten dünnen Nachschlagewerk über Wesen der Harry-Potter-Zaubererwelt, das die britische Autorin zwischen dem vierten und fünften Harry-Potter-Buch herausbrachte, um mit dem Erlös wohltätige Zwecke zu unterstützen. (ES)

Schaue jetzt Phantastische Tierwesen 5

Leider ist Phantastische Tierwesen 5 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Newt Scamander
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Phantastische Tierwesen 5

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Phantastische Tierwesen 5

96
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung