Phantastische Tierwesen 5

Fantastic Beasts and Where to Find Them 5


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von David Yates, mit Eddie Redmayne

Phantastische Tierwesen 5 lässt Eddie Redmayne zum fünften und letzten Mal die zauberhafte Kreaturenwelt der J.K. Rowling erforschen.

Handlung von Phantastische Tierwesen 5
Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist seit seiner Ankunft in New York in der ganzen Welt herumgekommen und hat die Existenz von zahlreichen magischen Kreaturen bezeugt und dokumentiert. In Phantastische Tierwesen 5 wartet aber sein vielleicht größtes Abenteuer auf ihn und seine Freunde.

Hintergrund & Infos zu Phantastische Tierwesen 5
Nachdem ursprünglich nur Pläne für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Phantastische Tierwesen 2 und Phantastische Tierwesen 3 bestanden, wurden Warner Bros.' Pläne der Harry-Potter-Prequel-Reihe im Herbst 2016 - kurz vor Start des ersten Films - mit Phantastische Tierwesen 4 und Phantastische Tierwesen 5 auf fünf Filme erweitert.

Alle Filme basieren auf dem 2001 von J.K. Rowling publizierten dünnen Nachschlagewerk über Wesen der Harry-Potter-Zaubererwelt, das die britische Autorin zwischen dem vierten und fünften Harry-Potter-Buch herausbrachte, um mit dem Erlös wohltätige Zwecke zu unterstützen. (ES)


Cast & Crew zu Phantastische Tierwesen 5

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Phantastische Tierwesen 5
Genre
Abenteuerfilm, Fantasyfilm
Zeit
Vergangenheit
Handlung
Abenteuer, Abenteurer, Autor, Brite, Fabelwesen, Forschen, Forscher, Forschung, Jagd, Kreatur, Magie, Magische Fähigkeiten, Monster, Schriftsteller, Tierarten, Tiere, Zauberei, Zauberer, Zauberin, Zauberspruch, Zauberstab
Stimmung
Aufregend, Berührend, Spannend, Witzig
Schlagwort
Franchise, Harry Potter , Jugendbuch, Prequel, Romanverfilmung, Spin-off
Verleiher
Warner Bros. Pictures Germany
Produktionsfirma
Warner Bros.

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Phantastische Tierwesen 5