3.9

Sharknado 4: The 4th Awakens

DVD/Blu-ray-Start: 31.08.2016 | USA (2016) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 16

Sharknado 4: The 4th Awakens ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2016 von Anthony C. Ferrante mit Carrie Keagan und Tara Reid.

In Sharknado 4 nehmen Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff und eine Riege an weiteren C-Promis zum nunmehr vierten Mal den Kampf mit herumwirbelnden Haien auf - diesmal in Las Vegas!

Aktueller Trailer zu Sharknado 4: The 4th Awakens

Komplette Handlung und Informationen zu Sharknado 4: The 4th Awakens

Handlung von Sharknado 4
Die Handlung von Sharknado 4 setzt fünf Jahre nach den Ereignissen in Sharknado 3: Oh Hell No! ein, an dessen Ende das Schicksal von April Shepard (Tara Reid) unklar blieb.

Mittlerweile hat sich die Lage an der Ostküste der Vereinigten Staaten beruhigt, ein neues Energiesystem scheint die Erdatmosphäre endlich stabilisiert zu haben. Das ist also die Gelegenheit für Fin Shepard (Ian Ziering) und seine Familie, einen Trip nach Las Vegas zu machen. Doch nicht einmal in der Spaßmetropole der USA sind sie vor den stürmischen Angriffen der Könige des Meeres (und der Luft) gefeit. Mit denkbar unkonventionellen Methoden muss Fin mit seinem Vater Gil (David Hasselhoff) und weiteren Mitstreitern erneut ums Überleben kämpfen.

Hintergrund & Infos zu Sharknado 4
Vor den Dreharbeiten zu Sharknado 4 (OT: Sharknado 4: The 4th Awakens) konnten die Fans auf Twitter per Hashtag (#AprilLives vs. #AprilDies) entscheiden, ob Tara Reid den dritten Teil des Hai-Franchise, der mit einem Cliffhanger endete, überleben soll.

Zum illustren Cast der bisherigen Teile des von Syfy und Asylum produzierten Trash-Universums stößt in Sharknado 4 nun auch Gary Busey als Vater von Tara Reid, der seine kuriose Filmografie damit um eine weitere Unberechenbarkeit erweitert. (LO)

Schaue jetzt Sharknado 4: The 4th Awakens

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Sharknado 4: The 4th Awakens

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sharknado 4: The 4th Awakens

3.9 / 10
318 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare