Community

Harry Potter, Herr der Ringe & Matrix: 81 Filme, die wir ständig schauen können

11.04.2020 - 11:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
36
3
Harry Potter, Herr der Ringe & Matrix
© Warner Bros. Pictures
Harry Potter, Herr der Ringe & Matrix
Manche Filme können wir nicht oft genug schauen. Wir haben eine Liste von Filmen für euch, die wir mehrfach gesehen haben und immer wieder sehen würden.

Aktuell sitzen wir wegen der Corona-Krise zu Hause fest. Die Kinos sind geschlossen, aber ohne Filme muss niemand sein. Die Zeit können wir uns hervorragend vertreiben mit Filmen, die wir schon immer ein zweites oder auch x-tes Mal sehen wollten. Deshalb haben wir in der Redaktion gefragt, welche Filme die Moviepilot-Redakteure sich immer wieder anschauen würden.

Jeder Redakteur durfte 10 Filme nennen, die er mehrfach geschaut hat und wieder schauen würde. Jede Nennung erhielt 1 Punkt. Herausgekommen ist eine lange Liste von Filmen, wobei die Gewinner mit den meisten Nennungen nicht überraschend sind.

Aber vielleicht dienen euch die 81 Filme zur Inspiration für Filmabende oder ihr finde Filme, die ihr noch gar nicht auf dem Schirm hattet. Eines steht nämlich fest: Filme, die jemand mehrfach schaut, haben - zumindest für diese Person - Kultstatus.

Die Liste sollte euch zudem anhalten, in den unteren Kommentaren jene Filme und Filmreihen zu nennen, die er immer wieder entdecken wollt.

Filme, die wir ständig schauen können - 1 Nennung

Filme, die wir ständig schauen können - 2 Nennungen

Filme, die wir ständig schauen können - 3 Nennungen

Filme, die wir ständig schauen können - 4 Nennungen

  • Herr der Ringe (die Peter Jackson-Reihe)

Filme, die wir ständig schauen können - 5 Nennungen

  • Die Harry Potter-Reihe

Was sagt ihr: Welche Filme könnt ihr ständig wieder schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News