Community

Neu bei Amazon Prime im Oktober: Alle Filme und Serien im Angebot

Die Highlights bei Amazon Prime im Oktober 2019
© Warner Bros.
Die Highlights bei Amazon Prime im Oktober 2019
24.09.2019 - 12:58 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
4
0
Das Angebot von Amazon Prime für den Oktober liegt uns vor. Seht hier ihr alle neuen Filme und Serien beim Streaming-Dienst im kommenden Monat - mit Harry Potter.

Amazon Prime rüstet im Oktober ganz schön auf. Passend zum Herbstanfang bietet der Streaming-Dienst so einige Filme und Serien, die zu einem kuscheligen Abend auf dem heimischen Sofa einladen.

Ein absolutes Highlight, das sofort ins Auge sticht, ist Harry Potter. Ihr könnt die komplette Reihe ab dem 07.10.2019 bingen und mit Harry, Ron und Hermine in die Zauberwelt eintauchen. Mit im Programm sind außerdem nicht nur Klassiker wie 2001: Odyssee im Weltraum, sondern Geheimtipps, wie der Gewinner des Europäischen Filmpreises 2018: Leto.

Und während sich The Big Bang Theory im TV derzeit dem Ende zuneigt, startet auf Amazon Prime die 2. Staffel Young Sheldon. Außerdem zeigt der Streaming-Riese seine neue Serie Modern Love mit Anne Hathaway und Dev Patel ab dem 18.10.

Amazon Prime Video im Oktober - Die Filmhighlights

Amazon Prime Video im Oktober - Die Serienhighlights

Amazon Prime Video-Highlights für Kinder

Neu zum Leihen und Kaufen bei Amazon Prime im Oktober

Amazon erweitert sein Programm erfahrungsgemäß über die aufgelisteten Titel hinaus, ihr könnt also mit weiteren Zugängen rechnen. Allerdings verschwinden von den älteren Inhalten immer auch einige.

Auf welche Filme und Serien bei Amazon freut ihr euch im Oktober am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News