4

Moonbase 8

USA (2020) | Komödie | 1 Staffel

Serien wie Moonbase 8

  1. US (2020 - 2022) | Komödie
    Space Force
    6.3
    89
    47
    Komödie von Greg Daniels und Steve Carell mit Steve Carell und John Malkovich

    Die von Steve Carell und Greg Daniels erdachte Netflix-Comedyserie widmet sich den Arbeitern der neu erschaffenen Abteilung des US-Militärs: Die Space Force. Und sie alle haben keine wirkliche Ahnung, was diese Militär-Streitkraft eigentlich tun soll.

  2. US (2020 - 2022) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.2
    41
    12
    Komödie von Armando Iannucci mit Hugh Laurie und Suzy Nakamura

    Avenue 5 ist eine Comedyserie aus dem Hause HBO, in der Hugh Laurie die Hauptrolle übernimmt. Die Serie folgt Ryan Clark, einem charmanten und stets kontrollierten Captain der sogenannten Avenue 5.

  3. GB (2020) | Komödie
    6.2
    46
    9
    Komödie von Gaby Hull mit Maisie Williams und Sian Clifford

    In der britischen Comedyserie Two Weeks to Live schlüpft Game of Thrones-Star Maisie Williams in die Rolle der jungen Kim Noakes, die die mysteriösen Todesumstände ihres Vaters aufklären will und schließlich Rache üben will.

  4. US (2020 - 2023) | Komödie
    8.3
    268
    79
    Komödie mit Jason Sudeikis und Brendan Hunt

    Ted Lasso ist eine Serie über die gleichnamige Kunstfigur von Schauspieler und Comedian Jason Sudeikis, die diesmal in eine ungewohnte Umgebung geschickt wird. Denn der idealistische und planlose American Football-Coach soll nach England, um eine Fußballmannschaft zu trainieren.

  5. US (2017 - 2022) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.8
    282
    147
    Science Fiction-Serie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Adrianne Palicki

    The Orville ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Comedy-Serie aus dem Hause FOX. Das Format wurde von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane kreiert und erzählt von den aufregenden Abenteuern, die die Crew des Raumschiffs The Orville in den unendlichen Weiten des Weltraums erlebt. 

  6. US (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    7.7
    269
    66
    Drama von Mike White mit Connie Britton und Murray Bartlett

    The White Lotus ist eine von Mike White erdachte Dramedyserie, die beim Sender HBO Premiere feierte. Die Serie folgt den Erlebnissen der Gäste und Angestellten eines exklusiven tropischen Resorts im Verlauf von einer Woche.

  7. US (2021 - 2024) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.4
    199
    52
    Science Fiction-Serie von Chris Sheridan mit Alan Tudyk und Sara Tomko

    Die Sci-Fi-Serie Resident Alien basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Peter Hogan und Steve Parkhouse und folgt dem Außerirdischen Harry, der auf der Erde gelandet ist und in einer Kleinstadt in Colorado eine andere, eine menschliche Identität annimmt.

  8. US (2015 - 2021) | Komödie
    7.4
    75
    33
    Komödie von Justin Spitzer mit Ben Feldman und America Ferrera

    Die Comedy-Serie Superstore aus dem Hause NBC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und widmet sich dem Arbeitsalltag der Angestellten eines riesigen Einkaufstempels, von Berufsanfängern, Alteingesessenen und Aushilfen bis hin zu den Managern.

  9. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.7
    314
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  10. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.7
    32
    4
    Komödie von Jordan Cahan und David Caspe mit Don Cheadle und Regina Hall

    Die Showtime-Serie Black Monday folgt einer Gruppe von Außenseitern in den 80er Jahren, die gemeinsam den weltgrößten Börsencrash verursacht haben. Unter anderem Don Cheadle, Regina Hall und Andrew Rannells spielen in Black Monday mit. (LE)

  11. US (2014 - 2019) | Komödie
    8.1
    399
    44
    Komödie von Mike Judge und John Altschuler mit Thomas Middleditch und T.J. Miller

    Silicon Valley ist eine Comedy-Serie aus dem Hause HBO, in der eine Gruppe neurotischer IT-Experten plötzlich die Chance erhält, ein erfolgreiches Start-Up aufzubauen.

  12. US (2022 - 2023) | Geisterserie, Gruselserie
    6
    21
    8
    Geisterserie mit Courteney Cox und Mira Sorvino

    In der Horrorkomödie Shining Vale zieht die Familie Phelps in ein neues Haus in der Kleinstadt, in dem sich schreckliche Ereignisse zugetragen haben. Hier spukt es und niemand außer Mutter Pat scheint das zu bemerken.

  13. GB (2017 - 2018) | Komödie
    6.4
    38
    7
    Komödie von Nat Saunders und James Serafinowicz mit Rupert Grint und Nick Frost

    Sick Note ist eine britische Comedy-Serie, die im Mai 2016 von Sky Atlantic bestellt wurde und mit Rupert Grint, Nick Frost und Don Johnson in den Hauptrollen aufwartet.

  14. US (2021) | Sitcom, Komödie
    5.9
    20
    17
    Sitcom mit Kevin James und Freddie Stroma

    In der Netflix-Sitcom The Crew spielt Kevin James den Crew Chief eines NASCAR-Teams, das nach dem Rückzug des Besitzers an dessen Tochter übergeht, die die Werkstatt des Teams modernisieren will.

  15. GB (2016 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    8.1
    317
    55
    Tragikomödie mit Phoebe Waller-Bridge und Sian Clifford

    Fleabag ist eine britische Dramedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Phoebe Waller-Bridge kreiert und dreht sich um eine junge Frau, die mit zahlreichen Problemen konfrontiert wird und darüber hinaus versucht, sich eine Existenz im modernen London aufzubauen. 

  16. US (2019 - 2023) | Komödie
    7.3
    48
    5
    Komödie von Danny McBride mit Danny McBride und John Goodman

    Danny McBride steht hinter der HBO-Serie The Righteous Gemstones, die der titelgebenden Gemstone-Familie folgt. Patriarch Eli Gemstone (John Goodman) ist ein berühmter Fernsehprediger, sein Sohn Jesse (McBride) lebte schon immer in seinem Schatten. (LE)

  17. US (2023) | Komödie
    7.3
    98
    19
    Komödie mit Jason Segel und Harrison Ford

    Die Comedyserie Shrinking handelt von einem trauernden Therapeuten, der seinen Klienten nur noch die ungefilterte Wahrheit sagt und so ihre Leben verändert. Entwickelt wurde die Serie von Jason Segel, Bill Lawrence und Ted Lasso-Star Brett Goldstein für Apple TV+.

  18. US (2021 - 2022) | Drama, Sitcom
    6.2
    39
    10
    Drama von Valerie Armstrong mit Annie Murphy und Eric Petersen

    In der von AMC entwickelten Dramaserie Kevin Can F*** Himself erleben wir die Welt der Sitcoms aus Sicht einer attraktiven Ehefrau, die ihren übergewichtigen und dummen Ehemann ertragen muss.

  19. GB (2020 - 2022) | Komödie
    5.7
    15
    2
    Komödie mit Richard Gadd und Stephen Graham

    Code 404 ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Sky und spielt in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft. Im Zentrum stehen die zwei Detectives John Major und Roy Carver. Als Major stirbt, kehrt er als Künstliche Intelligenz an die Seite von Carver zurück. (LE)

  20. CA (2015 - 2020) | Komödie
    7.3
    118
    11
    Komödie von Dan Levy und Eugene Levy mit Dan Levy und Eugene Levy

    Schitt's Creek ist eine kanadische Comedy-Serie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Der Titel der Serie ist gleichzeitig der Name eines kleinen Ortes in der kanadischen Einöde. Dort lebt die ehemalige Milliardärs-Familie Rose, die den Ort einst aus einem Scherz heraus kaufte und nun dort leben muss, nachdem sie ihr Vermögen verlor.