Die besten Komödien und Kriminalserien der 2020er bei - Im Stream

  1. GB (2024) | Kriminalserie, Komödie
    The Gentlemen
    7.6
    127
    36
    Kriminalserie von Guy Ritchie mit Theo James und Kaya Scodelario

    The Gentlemen ist eine Spin-off-Serie zur gleichnamigen Actionkomödie von Guy Ritchie. Die Hauptrolle spielt Theo James, während Serienschöpfer Guy Ritchie die Inszenierung der ersten zwei Folgen übernimmt. The Gentlemen startete erstmals im März 2024 bei Netflix.

  2. CH (2021 - 2023) | Krimikomödie, Polizeiserie
    8.1
    51
    5
    Krimikomödie von David Constantin und Mats Frey mit David Constantin und Dragan Vujic

    Die schweizerische Krimikomödie Tschugger folgt den Erlebnissen der Polizisten Bax und Pirmin aus dem Katon Wallis. Ihr sonst äußerst unspektakulärer Arbeitsalltag wird eines Tages plötzlich von einem Mordvesuch ins Chaos gestürzt.

  3. US (2021 - 2023) | Komödie, Krimikomödie
    7.3
    163
    43
    Komödie von Steve Martin und John Hoffman mit Steve Martin und Martin Short

    Only Murders in the Building ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Hulu mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin in den Hauptrollen. Diese spielen ein Trio von True-Crime-Fans, die plötzlich selbst in einen Kriminalfall verwickelt werden.

  4. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    7.3
    155
    22
    Drama von Rian Johnson mit Natasha Lyonne und Benjamin Bratt

    Poker Face ist eine Krimiserie des Streamingdiensts Peacock, die von Knives Out-Regisseur Rian Johnson kreiert wurde. Natasha Lyonne spielt darin eine Hobby-Detektivin, die sofort erkennt, wenn eine Person lügt. Mit dieser Gabe löst sie zahlreiche Kriminalfälle.

  5. US (2024) | Actionserie, Kriminalserie
    7.3
    45
    18
    Actionserie von Byron Wu und Brad Falchuk mit Michelle Yeoh und Justin Chien

    Die Crime-Dramaserie The Brothers Sun wurde von Brad Falchuk und Byron Wu für Netflix entwickelt. Darin muss der taiwanische Gangster Charles Sun nach Los Angeles reisen, um dort seine Mutter und seinen Bruder zu beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    7.1
    64
    8
    Kriminalserie von Rolin Jones und Ron Fitzgerald mit Matthew Rhys und Tatiana Maslany

    Im Reboot der bekannten Reihe um den Staranwalt Perry Mason muss dieser im Los Angeles der 30er Jahre darum kämpfen, einen Freispruch für seine Klienten zu erwirken. Auch wenn alle Indizien gegen seinen Mandanten sprechen, kann er durch geschicktes Agieren im Gerichtssaal das Geständnis des wahren Täters forcieren.

  8. 7.2
    12
    3
    Animationsserie mit Junichi Suwabe und Mie Sonozaki

    Great Pretender ist eine japanische Anime-Serie über diverse Hochstapler: Wer betrügt hier wen? In Deutschland ist die Serie beim Streamingdienst Netflix zu sehen. Dort startete die 1. Staffel am 20. August 2020.

  9. 6.8
    48
    21
    Mysterythriller mit Michael Kessler und Bettina Lamprecht

    Mit der Mystery-Krimi-Serie Kohlrabenschwarz verfilmt Paramount+ den gleichnamigen Roman sowie das gleichnamige Hörspiel als Serie. Die Handlung folgt dem Polizeipsychologen Stefan Schwab, der in den Voralpen mit düstern Sagen und Märchen konfrontiert wird, die plötzlich real werden.

  10. US (2022 - 2023) | Krimikomödie, Kriminalserie
    6.8
    57
    6
    Krimikomödie von Christopher Miller mit Tiffany Haddish und Sam Richardson

    The Afterparty ist eine Krimi-Komödie von Apple TV+, die von Chris Miller erschaffen wurde. Auf einem Highschool-Klassentreffen kommt es zu einem Mord. Jede Episode beleuchtet das Geschehen der Mord-Nacht aus der Perspektive eines der Charaktere.

  11. FR (2021 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.5
    18
    5
    Kriminalserie mit Audrey Fleurot und Mehdi Nebbou

    HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ (im Original: HPI: Haut Potentiel Intellectuel) ist eine französische Krimikomödie. Die Handlung folgt der gestressten Mutter und Putzfrau Morgane, die einen IQ von 160 besitzt und widerwillig als Beraterin für die Polizei arbeitet.

  12. US (2021) | True Crime, Krimikomödie
    6.2
    42
    5
    True Crime mit Olivia Colman und David Thewlis

    In der von Will Sharpe inszenierten Miniserie Landscapers beschließt ein zurückhaltendes braves Ehepaar, die Eltern der Ehefrau umzubringen. Die Krimikomödie verfilmt die wahre Geschichte von Christopher und Susan Edwards.

  13. US (2022) | Komödie, Krimikomödie
    6.4
    24
    3
    Komödie mit Will Arnett und Lilan Bowden

    In der improvisierten Crime-Comedy Murderville aus dem Hause Netflix muss Will Arnett als exzentrischer Detective Terry Seattle eine Reihe von Morden aufklären. Bei seinen Ermittlungen bekommt er immer neue Partner:innen zur Seite gestellt, die von zahlreichen Gaststars verkörpert werden.

  14. US (2023) | Kriminalserie, Komödie
    6.3
    14
    3
    Kriminalserie von Kate McCartney und Kate McLennan mit Kate Box und Madeleine Sami

    Deadloch ist eine australische Crime-Comedy-Serie aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin müssen die Ermittlerinnen Senior Sergeant Dulcie Collins, Senior Investigator Eddie Redcliffe und Junior Constable Abby einen Mordfall in der tasmanischen Stadt Deadloch aufklären.

  15. JP (2022) | Anime, Detektivserie
    6
    6
    4
    Anime

    Im animierten Gag-Spin-off Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa betritt ein neuer Protagonist die Bühne von Beika: Hanzawa, Detektiv Conan-Fans auch bekannt als die mysteriöse schwarze Silhouette, die immer dann gezeigt wird, wenn ein Täter noch unbekannt ist. Die Serie soll nun aufdecken, wie der Alltag dieses ewig Verdächtigen aussieht.

  16. GB (2020 - 2024) | Kriminalserie, Drama
  17. GB (2021) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    25
    8
    Drama von Simon Allen mit Adam Hugill und Richard Dormer

    Die Fantasy-Serie The Watch basiert auf den Stadtwache-Geschichten aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen und erzählt von den wahnwitzigen Erlebnissen der Stadtwache von Ankh-Morpork.

  18. IT (2022) | Kriminalserie, Komödie
    6
    7
    2
    Kriminalserie mit Luigi Lo Cascio und Claudia Pandolfi

    In der italienischen Krimi-Komödie The Bad Guy aus dem Hause Amazon Prime Video folgen wir der Geschichte des sizilianischen Staatsanwalts Nino Scotellaro. Sein Leben lang kämpfte er gegen die Mafia an. Nun wird er beschuldigt selbst Teil des organisierten Verbrechens zu sein.

  19. DE (2023) | Komödie, Kriminalserie
    4.6
    1
    7
    Komödie mit Ben Becker und Vincent Zur Linden

    Im Zentrum der Crime-Comedy-Serie Boom Boom Bruno steht der Kiez-Polizist, Cowboy und Macho Bruno, der sich mit seinem neuen und homosexuellen Ermittlungspartner Mark arrangieren muss. Um den Mord an einer Dragqueen aufzuklären, müssen sie lernen zusammenzuarbeiten.

  20. IN (2023) | Kriminalserie, Komödie
    5
    1
    Kriminalserie von Krishna D.K. und Raj Nidimoru mit Dulquer Salmaan und Rajkummar Rao

    Guns & Gulaabs ist eine indische Serie aus dem Hause Netflix, welche von Krishna D.K. und Raj Nidimoru erschaffen wurde. In der vom Kartell beherrschten Stadt Gulaabgunj sorgt ein gewaltiger Drogendeal dafür, dass die Schicksale eines verliebten Mechanikers und eines Großstadt-Polizisten miteinander kollidieren.

  21. KR (2022) | Komödie, Liebesserie
    ?
    1
    1
    Komödie mit Soo-bin Chae und Daniel Kang

    Die südkoreanische Dramaserie Rookie Cops folgt den Erlebnissen junger Schüler:innen, die an der Korean National Police University zu Polizist:innen ausgebildet werden. Mit Engagement und Leideschaft wollen sie sich hier ihren Traum erfüllen. Rookie Cops ist eine Original Serie von Disney+.

  22. PL (2022) | Kriminalserie, Komödie
    ?
    3
    Kriminalserie mit Eliza Rycembel und Pawel Delag

    In der polnischen Netflix-Serie Familiengeheimnisse droht für einen Schönheitschirurgen und eine Medizinstudentin der Hochzeitstag zum wahren Albtraum zu werden, als diese ein Netz aus Geheimnissen und Lügen zu entwirren beginnen.

  23. ?
    10
    1
    Romantische Komödie von Oliver Lyttelton mit Rosa Salazar und Gavin Drea

    In der Disney+ Serie Wedding Season erleidet die Braut Katie an ihrem Hochzeitstag ein Trauma, als ihr Mann und dessen komplette Familie zu Tode kommt. Weddings Season ist eine romantische Krimi-Komödie über zwei Menschen, die nicht zusammen sein sollten.

  24. BR (2022) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    2
    Komödie mit Fernanda Paes Leme und Thati Lopes

    In der brasilianischen Comedy Nada Suspeitos aus dem Hause Netflix wurden drei Frauen von dem gleichen Playboy betrogen. Nun gegeben sie sich gemeinsam mit ihren Familie zu dessen Villa, um ihn zur Rede zu stellen. Als er jedoch plötzlich ermordet wird, geraten sie alle unter Verdacht.

  25. ?
    4
    Kriminalserie mit Min Namkoong und Seol-Hyun Kim

    Südkoreanische Mystery-Krimi-Serie über einen Vorfall vor langer Zeit

  26. KR (2022) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    1
    1
    Komödie mit Seo In-Guk und Yeon-seo Oh

    Café Minamdang ist eine südkoreanische Mystery-Comedy-Serie, in der ein Unternehmen die Dienste eines anscheinend allwissenden Schamanen anbietet. Eine junge Polizistin beschließt, den verdächtigen Schamanen genauer unter die Lupe zu nehmen.