Die besten Komödien von 2019 aus USA bei Netflix

  1. GB (2019 - 2023) | Coming of Age-Serie, Komödie
    Sex Education
    7.8
    214
    98
    Coming of Age-Serie von Laurie Nunn mit Asa Butterfield und Emma Mackey

    In der Netflix-Comedy Sex Education geht es um Otis Milburn, seines Zeichens noch selbst Jungfrau, der nach dem Vorbild seiner Mutter zusammen mit seiner Mitschülerin Maeve eine Praxis eröffnet, um anderen Schülern bei Problemen in ihrem Sexleben zu helfen.

  2. US (2019 - 2022) | Komödie, Schwarze Komödie
    7.4
    110
    44
    Komödie von Liz Feldman mit Christina Applegate und Linda Cardellini

    Dead To Me ist eine schwarzhumorige Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die von einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einer Witwe und einem Freigeist erzählt. Schon bald soll besagte Freundschaft aber von einem schockierendem Geheimnis überschattet werden.

  3. US (2019 - 2022) | Komödie, Zeitreise-Serie
    7.2
    213
    55
    Komödie von Natasha Lyonne und Amy Poehler mit Natasha Lyonne und Charlie Barnett

    In der Netflix-Comedy-Serie Matrjoschka (OT: Russian Doll) will die New Yorkerin Nadia von ihrer Geburtstagsparty abhauen. Doch schnell merkt sie, dass es für sie kein Entkommen gibt. Sie befindet sich in einer Zeitschleife, die auch der Tod nicht beenden kann. Erdacht wurde Russian Doll von Natasha Lyonne, Amy Poehler und Leslye Headland.

  4. US (2019 - 2020) | Drama, Komödie
    6.8
    64
    9
    Drama von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Ben Platt und Jessica Lange

    Die Comedy-Serie The Politician wurde von Ryan Murphy, Brad Falchuk und Ian Brennan kreiert und dreht sich um den ambitionierten und intriganten Schüler Peyton, der sich in den Wahlkampf zum Schülersprecher stürzt. In der Hauptrolle ist Broadway-Star Ben Platt zu sehen. Darüber hinaus gehören Gweyneth Paltrow und Jessica Lange zum Ensemble.

  5. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.6
    53
    15
    Komödie von Rightor Doyle mit Zoe Levin und Brendan Scannell

    Bonding ist eine schwarze Komödie von Netflix, die lose auf den persönlichen Erfahrungen des Schöpfers, Drehbuchautors und Regisseurs Rightor Doyle basiert und handelt von einer jungen Dominatrix und ihrem schwulen besten Freund.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Komödie
    6.4
    59
    14
    Komödie von Timothy Greenberg mit Paul Rudd und Aisling Bea

    Living With Yourself ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die von The-Daily-Show-Veteran Timothy Greenberg kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der mit seinem eigenen Doppelgänger zusammenleben muss.

  8. US (2019 - 2021) | Animationsserie, Krimikomödie
    7.2
    8
    4
    Animationsserie mit Finn Wolfhard und Gina Rodriguez

    Die animierte Netflix-Serie Carmen Sandiego greift erneut die Abenteuer der titelgebenden Diebin und der sie jagenden Detektivfirma aus Wo steckt Carmen Sandiego? auf. (ES)

  9. US (2019 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    6.6
    18
    10
    Animationsserie von Lisa Hanawalt mit Tiffany Haddish und Ali Wong

    Die Netflix-Comedy Tuca and Bertie stammt vom Team hinter BoJack Horseman und erzählt von zwei 30-jährigen Vogelfrauen, die in unterschiedlichen Apartments, aber im gleichen Gebäude wohnen. Auf der einen Seite wäre da Tuca, eine unbekümmerte Tukane, auf der anderen Seite Bertie, ein ängstlicher, vor sich hinträumender Singvogel. (MH)

  10. US (2019 - 2020) | Drama, Teenie-Komödie
    6.5
    20
    4
    Drama mit Brianna Hildebrand und Kiana Madeira

    In Diebische Elstern (OT: Trinkets) treffen sich drei Highschool-Schüler bei einem anonymen Treffen von Ladendieben und es bildet sich eine unwahrscheinliche Freundschaft.

  11. US (2019 - 2023) | Unterhaltungssendung, Sketche
    7
    31
    4
    Unterhaltungssendung mit Tim Robinson und Sam Richardson

    In der Netflix-Sketch-Comedy-Serie I Think You Should Leave with Tim Robinson eskalieren ganz alltägliche Situationen soweit, dass eine der beteiligten Personen am liebsten Reißaus nehmen möchten. (RL)

  12. US (2019) | Komödie, Thriller
    5.9
    45
    29
    Komödie von Aron Eli Coleite und Brad Peyton mit Colin Ford und Austin Crute

    Die postapokalyptische Netflix-Serie Daybreak basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel des Autors Brian Ralph und handelt von dem Highschool-Schüler Josh, der gemeinsam mit dem Mitschüler und pazifistischen Samurai Wesley sowie der 12-jährigen Pyromanin Angelica seine verschollene Freundin Sam sucht.

  13. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.4
    15
    2
    Komödie von Ryan O'Connell mit Ryan O'Connell und Jessica Hecht

    Ein besonderes Leben (OT: Special) ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix und basiert auf dem Leben von Serienschöpfer Ryan O'Connell, ein homosexueller Mann mit Zerebralparese, der beschließt, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich nicht mehr als Opfer ansehen zu lassen.

  14. US (2019 - 2020) | Komödie, Animationsserie
    6.8
    4
    6
    Komödie von John Paul Tremblay mit John Paul Tremblay und Robb Wells

    Trailer Park Boys: The Animated Series ist eine animierte Fortsetzung der kanadischen Mockumentary Trailer Park Boys aus dem Hause Netflix. Darin müssen Julian, Ricky und Bubbles mit ihrem neuen Leben als Cartoonfiguren zurechtkommen.

  15. US (2019 - 2020) | Sitcom, Komödie
    6.4
    4
    3
    Sitcom mit Gabriel Iglesias und Jacob Vargas

    Mr. Iglesias ist eine Mulitcamera-Sitcom aus dem Hause Netflix, in der der Comedian Gabriel "Fluffy" Iglesias die Hauptrolle eines Lehrer spielt, der eine Gruppe von talentierten Außenseitern unterrichtet.

  16. US (2019) | Komödie
    6.5
    9
    3
    Komödie mit Siena Agudong und Melissa Joan Hart

    In der Netflix-Serie No Good Nick spielen Melissa Joan Hart und Sean Astin ein Ehepaar, das eine jugendliche Hochstaplerin (Siena Agudong) bei sich zu Hause aufnimmt.

  17. US (2019) | Komödie
    6
    8
    6
    Komödie von Solvan Naim mit Solvan Naim und Shakira Barrera

    It's Bruno ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix von und mit Solvan Naim, der als Hundebesitzer Malcolm mit seinem treuen Vierbeiner Bruno regelmäßig durch Bushwick im New Yorker Stadtteil Brooklyn spazieren geht und dabei allerlei witzige Begegnungen macht. (MW)

  18. US (2019) | Komödie
    5.5
    8
    4
    Komödie von Tucker Cawley mit Dennis Quaid und Bridgit Mendler

    In der Netflix-Comedyserie Merry Happy Whatever muss Familienoberhaupt Don Quinn (Dennis Quaid) während der Weihnachtszeit mit den Ansprüchen seiner komplizierten Familie zurechtkommen. Dann taucht seine jüngste Tochter auch noch mit einem neuen Freund auf. (HZ)

  19. US (2019 - 2022) | Komödie
    5.3
    2
    5
    Komödie von Meg DeLoatch mit Loretta Devine und Tia Mowry-Hardrict

    In der Comedyserie Family Reunion aus dem Hause Netflix reisen Cocoa und Moz McKellan mit ihren vier Kindern zum großen Familientreffen in der Kleinstadt Columbus und lernen dabei viele neue Gesichter kennen.

  20. FR (2019) | Komödie
    5.6
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  21. US (2019 - 2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Bryana Salaz und Alison Fernandez

    In der Netflix-Comedyserie Team Kaylie wird die verzogene 19-jährige Kaylie Konrad vom Gericht dazu verdonnert, den Wildnisclub ihrer Schule zu leiten. Dabei muss sie über ihre eigenen Grenzen hinauswachsen und neue Freundschaften schließen. (MW)

  22. US (2019) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama mit Julianne Hough und Kimberly Williams-Paisley

    Dolly Partons Herzgeschichten (im Original: Dolly Parton's Heartstrings) ist eine Anthologieserie von Netflix. In jeder Episode wird die Hintergrundgeschichte eines Songs der Sängerin Dolly Parton erzählt. (MW)

  23. ?
    2
    1
    Animationsserie von Rikke Asbjoern und Chris Garbutt mit Lucas Grabeel und Nathan Kress

    In der Animationsserie Pinky Malinky geht es um das titelgebende Hot Dog, welches in der menschlichen Welt lebt und dort mit seinen zwei Freunden allerlei kuriose Alltagsgeschichten erlebt. Im Stile einer Dokumentation und Reality-Show erzählt Pinky den Zuschauern seine Erlebnisse. Produziert wurde die Serie von Nickelodeon für Netflix. (MW)