Die besten aufregenden Serien - Geheimnis bei Amazon Prime

  1. GB (2016) | Agentenserie, Thriller
    The Night Manager
    7.6
    441
    77
    Agentenserie von John le Carré mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie

    The Night Manager ist eine britische Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Dame, König, As, Spion-Autor John Le Carré basiert. Tom Hiddleston schlüpft in die Rolle des titelgebenden Nachtmanagers und gerät an einen gefährlichen Waffenhändler, der von Hugh Laurie verkörpert wird.

  2. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  3. US (2015 - 2020) | Thriller, Drama
    7.1
    242
    40
    Thriller von Martin Gero mit Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton

    Blindspot ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, verkörpert von Jaimie Alexander, die eines Tages nackt mitten auf dem Times Square aufwacht – allerdings ohne sich erinnern zu können, wie sie überhaupt dorthin gekommen ist.

  4. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    99
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  5. US (2014 - 2018) | Abenteuerserie
    6.9
    68
    8
    Abenteuerserie von John Rogers mit Rebecca Romijn und Christian Kane

    Die TNT-Serie The Quest basiert auf dem The-Librarian-Franchise. Die Geschichte handelt von vier Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die Rätsel lösen müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.1
    96
    69
    Fantasyserie von Ed Decter mit Katherine McNamara und Dominic Sherwood

    Bei Shadowhunters (AT: The Mortal Instruments: The Series) handelt es sich um eine Serienadaption, die auf der Romanreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare basiert.

  8. US (2017 - 2018) | Actionserie, Thriller
    6.1
    51
    12
    Actionserie von Alexander Cary mit Clive Standen und Jennifer Beals

    Taken ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die auf der gleichnamigen Filmreihe basiert, in der Liam Neeson als Familienvater mit Black Ops-Vergangenheit wahlweise Frau und/oder Tochter rettet. Im Rahmen der TV-Adaption wird die Vorgeschichte von Protagonist Bryan Mills erzählt.

  9. US (2021) | Horrorserie, Slasherserie
    4.9
    37
    17
    Horrorserie mit Madison Iseman und Brianne Tju

    In der Horrorserie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Originaltitel: I Know What You Did Last Summer) wird eine Gruppe Teenager von einem brutalen Killer verfolgt, nachdem sie ein Jahr zuvor in einen schrecklichen Unfall verwickelt waren. Die Amazon-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman und dem Slasherfilm aus dem Jahr 1997.