Die besten Filme - Geheimnis - Aktuell im TV

  1. US (2006) | Drama, Mysterythriller
    Prestige - Die Meister der Magie
    7.8
    7.9
    717
    467
    Drama von Christopher Nolan mit Hugh Jackman und Christian Bale.

    Prestige – Die Meister der Magie entführt uns ins viktorianische London Ende des 19. Jahrhunderts, wo sich Hugh Jackman und Christian Bale mit allen Mitteln als rivalisierende Zauberkünstler bekämpfen.

  2. US (2010) | Mysterythriller, Drama
    7.9
    7.5
    526
    906
    Mysterythriller von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo.

    In Shutter Island von Martin Scorsese soll Leonardo DiCaprio als FBI-Ermittler in einer Psychiatrie ermitteln. Dort stößt er nicht nur auf mysteriöse Zwischenfälle.

  3. US (2017) | Drama, Historienfilm
    6.8
    6.6
    374
    91
    Drama von Steven Spielberg mit Meryl Streep und Tom Hanks.

    In Steven Spielbergs Die Verlegerin decken Meryl Streep und Tom Hanks nach der wahren Geschichte der Pentagon-Papiere das skandalöse Vorgehen ihrer Regierung im Vietnamkrieg auf.

  4. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.9
    202
    350
    Actionfilm von Roland Emmerich mit Channing Tatum und Jamie Foxx.

    In Roland Emmerichs Actiondrama White House Down greifen Terroristen das Weiße Haus an, und nur Channing Tatum kann US-Präsident Jamie Foxx beschützen.

  5. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    6.5
    284
    79
    Liebesfilm von Lee Toland Krieger mit Blake Lively und Harrison Ford.

    Blake Lively reist in Für immer Adaline als nicht-alternde Frau durch die Welt und versteckt ihr Geheimnis, bis sie jemanden trifft, für dessen Liebe sie ihre Unsterblichkeit aufgeben würde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2007) | Drama
    6.2
    7.5
    49
    16
    Drama von Claude Miller mit Mathieu Amalric und Cécile de France.

    In Ein Geheimnis verarbeitet Mathieu Amalric die Familienvergangenheit: Während ein Sohn nicht mit den Idealen seiner Eltern mithalten kann, hegen diese ein trauriges und dunkles Geheimnis.

  8. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    208
    96
    Actionfilm von Ariel Vromen mit Kevin Costner und Ryan Reynolds.

    Im Actionthriller Das Jerico Projekt werden die Erinnerungen und Fähigkeiten eines verstorbenen CIA-Agenten in den unberechenbaren Sträfling Kevin Costner implantiert, um eine wichtige Mission zu Ende zu führen.

  9. DE (1969) | Musikfilm, Komödie
    5.1
    4.9
    20
    11
    Musikfilm von Werner Jacobs mit Peter Alexander und Heintje Simons.

    Dr. Peter Bach wird, nachdem seine alte Wirkungsstätte abgebrannt ist, an das Mommsen-Gymnasium versetzt und zieht mit seinem Neffen nach Baden-Baden. Zur Überraschung der berüchtigten 12a führt er an der verstaubten Anstalt moderne Lehrmethoden ein. Das Lehrerkollegium ist entsetzt, Aushilfslehrerin Julia Schumann begeistert.

  10. DE (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Matthias Steurer mit Barbara Philipp und Matthias Brenner.

    In Viele Kühe und ein schwarzes Schaf lügt das Elternpaar Müller ihren Bekannten etwas über den (nicht vorhandenen) beruflichen Erfolg ihres Sohnes vor. Als die Wahrheit ans Licht kommt, wird es für alle Beteiligten unangenehm. (MK)

  11. DE (2023) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Andreas Prochaska mit Anton Spieker und Philine Schmölzer.

    Einst starb Wienkes Familie bei einer verheerenden Nordseesturmflut in Die Flut - Tod am Deich. Die inzwischen 18-Jährige ist daraufhin in einem Heim für betreutes Wohnen aufgewachsen und möchte nun endlich ihre Herkunft erkunden. Mithilfe ihres damaligen Retters Iven, kehrt sie an die Nordsee zurück und stößt auf so manch düsteres Familiengeheimnis. Das Mystery Drama erzählt eine Art moderne Fortsetzung von Theodor Storms Der Schimmelreiter. (JoJ)