Die besten Filme ab 0 Jahre der 2010er - Schönheit

  1. US (2010) | Musikfilm, Komödie
    Rapunzel - Neu verföhnt
    6.8
    6.9
    130
    294
    Musikfilm von Nathan Greno und Byron Howard mit Mandy Moore und Zachary Levi.

    Im 50. Animationsfilm aus dem Hause Disney wird das altbekannte Märchen von Rapunzel neu verföhnt.

  2. 7.9
    7.1
    534
    38
    Essay-Film von Ron Fricke.

    Samsara ist eine Dokumentation über den Kreislauf des Lebens, die vor allem über aufwendig inszenierte Bilder im hochauflösenden 70mm Bildformat beeindrucken will.

  3. 6.5
    6.7
    214
    138
    Märchenfilm von Kenneth Branagh mit Lily James und Richard Madden.

    Nach dem Erfolg von Alice im Wunderland liefert Walt Disney mit Cinderella eine Live-Action-Version des Märchenklassikers.

  4. 6.5
    7.5
    131
    21
    Animationsfilm von Fernando Trueba und Javier Mariscal mit Eman Xor Oña und Limara Meneses.

    Chico & Rita ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Jazzpianisten und einer Sängerin, die durch die politische Lage zwischen Kuba und den USA erschwert wird.

  5. US (2014) | Komödie, Liebesfilm
    6.4
    6.2
    288
    69
    Komödie von Woody Allen mit Colin Firth und Emma Stone.

    Magic In The Moonlight von Woody Allen führt uns ins Südfrankreich der 1920er Jahre. Hier soll Colin Firth eine Betrügerin in der High Society entlarven.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    5.9
    142
    172
    Abenteuerfilm von Tarsem Singh mit Julia Roberts und Lily Collins.

    Spieglein Spieglein erzählt die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen. Lily Collins hat Haar so schwarz wie Ebenholz und Haut so weiß wie Schnee. Julia Roberts als böse Schwiegermutter kann das nicht gelten lassen.

  8. US (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.6
    4.7
    103
    118
    Liebesfilm von Ryan Murphy mit Julia Roberts und James Franco.

    In Eat, Pray, Love gibt sich Julia Roberts als desillusionierte Schriftstellerin auf Sinnsuche nach Italien, Indien und Bali.

  9. DE (2010) | Komödie
    5.6
    5.3
    33
    32
    Komödie von Doris Dörrie mit Rolf Zacher und Ill-Young Kim.

    Gegen alle Widerstände und so manche Erniedrigung kämpft Die Friseuse für ihren Traum, einen eigenen Friseursalon. Doris Dörrie inszenierte diese Tragikomödie.

  10. 7.3
    7
    57
    14
    Naturdokumentation von Jan Haft mit Axel Milberg.

    Im Dokumentarfilm Die Magie der Moore beleuchten die Macher von Die Nordsee – Unser Meer das Naturwunder von Moorlandschaften und Sumpfgebieten.

  11. ES (2012) | Drama
    6.8
    5.8
    64
    8
    Drama von Fernando Trueba mit Jean Rochefort und Aida Folch.

    Im Drama Der Künstler und das Mädchen findet ein Maler Inspiration in einer jungen Flüchtlingsfrau, die ihm Modell steht, während er ihr Unterschlupf gewährt.

  12. FR (2014) | Dokumentarfilm
    6.8
    6.6
    36
    6
    Dokumentarfilm von Frédéric Tcheng mit Marion Cotillard und Anna Wintour.

    Die französischen Mode-Dokumentation Dior und ich gewährt einen gegenwärtigen Blick hinter die Kulissen des Haute-Couture-Modehauses von Christian Dior, wo ein Modeschöpfer seine erste Kollektion kreiert.

  13. US (2018) | Komödie
    5.6
    4.1
    45
    40
    Komödie von Marc Silverstein und Abby Kohn mit Amy Schumer und Michelle Williams.

    I Feel Pretty, denkt sich Amy Schumer nach einem Unfall mit Kopfverletzung und legt fortan ein unnatürlich großes Selbstbewusstsein in Bezug auf ihre Attraktivität und ihre Begabung an den Tag.

  14. 4.5
    3.6
    31
    79
    Fantasyfilm von Michael Lembeck mit Dwayne Johnson und Ashley Judd.

    Dwayne The Rock Johnson muss sich zur Strafe Flügelchen umbinden und soll als Zahnfee auf Bewährung Kinder glücklich machen.

  15. GB (2015) | Dokumentarfilm
    7
    4.5
    27
    6
    Dokumentarfilm von Patrick Morris und Neil Nightingale mit Idris Elba und Hayley Joanne Bacon.

    Die BBC-Earth-Dokumentation Afrika – Das magische Königreich (OT: Enchanted Kingdom) entfaltet in 3D ein Zusammenspiel von Natur und Tieren und offenbart dabei die unterschiedlichsten Facetten des wilden Kontinents.

  16. DE (2011) | Dokumentarfilm
    5.3
    5.8
    10
    5
    Dokumentarfilm von Carolin Schmitz.

    In der Dokumentation Schönheit von Carolin Schmitz kommen Menschen zu Wort, in deren Leben Schönheitsoperationen eine Rolle spielen.

  17. ?
    7
    Dokumentarfilm von Uwe Mann.

    Der Dokumentarfilm Im Dreieck erzählt die Geschichte von Heiner Hinrichs, der in den 1960ern zu den berühmtesten Bauleitern der DDR zählte.

  18. FR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    8
    1
    Liebesfilm von Anne-Gaëlle Daval mit Florence Foresti und Mathieu Kassovitz.

    Im französischen Liebesfilm Umso schöner muss Florence Foresti nach einer schweren Erkrankung erst wieder lernen, das Leben so zu führen, wie sie es schon immer wollte.

  19. ?
    3
    3
    Dokumentarfilm von Joseph Vilsmaier mit Monika Gruber.

    In der Dokumentation Bayern sagenhaft widmet sich der Filmemacher Joseph Vilsmaier erneut seinem Heimatland Bayern.

  20. DE (2019) | Dokumentarfilm
    7.6
    27
    5
    Dokumentarfilm von Freddie Röckenhaus und Petra Höfer.

    Der Dokumentarfilm Russland von oben zeigt das größte Land der Welt aus der Vogelperspektive und überfliegt dabei Vulkane und Eisbrecher, Gebirge und Küsten.

  21. CN (2019) | Animationsfilm, Musical
    5
    3
    22
    7
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Afi Ekulona.

    Im Animationsfilm UglyDolls stellen die titelgebenden Puppen sich die Frage, was es bedeutet, anders zu sein und entdecken dabei, dass das Verlangen, geliebt zu werden, nicht immer das Wichtigste ist.

  22. DE (2010) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    7.5
    23
    4
    Tragikomödie von Sebastian Stern mit Jürgen Tonkel und Sigi Bennett.

    Die Hummel schildert lakonisch die Läuterung von Pit Handlos (Jürgen Tonkel aus Wer früher stirbt, ist länger tot), einem niederbayrischen Vertreter für Schönheitsprodukte. Den finanziellen Ruin schon vor Augen, versucht er frührere Freundinnen zu rekrutieren und für seine Zwecke auszunutzen. Doch als er seine Jugendliebe Christiane (Inka Friedrich) wiedertrifft, kann er die konstruierte Fassade nicht länger aufrechterhalten.

  23. 7
    7
    25
    3
    Dokumentarfilm von Alexandra Dean mit Hedy Lamarr und Peter Bogdanovich.

    Alexandra Dean porträtiert in ihrer Dokumentation Geniale Göttin - Die Geschichte von Hedy Lamarr die Schauspielerin aus den 40er Jahren, die für eine wichtige Erfindung verantwortlich ist.

  24. AT (2019) | Dokumentarfilm
    6.9
    25
    3
    Dokumentarfilm von Erwin Wagenhofer.

    Erwin Wagenhofers Dokumentation But Beautiful legt den Fokus auf die Liebe - einer Kraft, der zu vertrauen eine große Herausforderung sein kann, wenn die Welt verbessert werden soll.

  25. IT (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    1
    Dokumentarfilm von Ralph Loop.

    Die Kunst-Dokumentation Botticelli Inferno liefert uns Einblicke in die faszinierende Geschichte hinter Botticellis größtem Meisterwerk.

  26. DE (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    26
    Dokumentarfilm von Christian Schidlowski und Rohan Fernando mit Rufus Beck.

    Die Doku Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel begleitet fünf Menschen, die uns das Schauspiel der Sterne am Firmament wieder näherbringen wollen, in die Nacht.