Die besten Actionfilme - Heim bei Disney+

  1. US (1988) | Actionfilm
    Stirb langsam
    7.9
    8.5
    491
    520
    Actionfilm von John McTiernan mit Bruce Willis und Alan Rickman.

    Stirb langsam war seiner Zeit einer der ersten Ein-Mann-gegen-Terroristen-Filme, oder besser gesagt: Es war der erste erfolgreiche – mit einem Bruce Willis, dem so einfach nichts anhaben kann.

  2. US (1997) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.4
    7.5
    466
    261
    Actionfilm von John Woo mit Nicolas Cage und John Travolta.

    Im Körper des Feindes befinden sich John Travolta und Nicolas Cage nach einer identitätsumkehrenden Operation in John Woos rasantem Action-Thriller.

  3. US (1995) | Abenteuerfilm, Biopic
    7.6
    6.9
    490
    341
    Abenteuerfilm von Mel Gibson mit Mel Gibson und Sophie Marceau.

    Braveheart zeigt Mel Gibson im Rock und mit wallender Mähne: In dem Schlachtenepos will er das mittelalterliche Schottland von den englischen Besatzern befreien.

  4. 7.3
    6.7
    145
    444
    Science Fiction-Film von George Lucas mit Ewan McGregor und Hayden Christensen.

    In Star Wars: Episode 3 – Die Rache der Sith sind die Klonkriege auf ihrem Höhepunkt. Anakin Skywalker erliegt endgültig der dunklen Seite der Macht und wird zu Darth Vader.

  5. 7
    6.8
    529
    469
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    In James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung Avatar 2: The Way of the Water flieht Jake Sully mit seiner Familie aus dem Wald und sucht Zuflucht bei Pandoras Stämmen des Wassers. Doch die Menschen machen Jagd auf sie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    5.2
    142
    266
    Superhelden-Film von Gavin Hood mit Hugh Jackman und Liev Schreiber.

    In X-Men Origins: Wolverine, dem ersten eigenen Abenteuer des dünnhäutigen, aber äußerst widerstandsfähigen Kanadiers, erfahren wir, wie Hugh Jackman alias Logan alias Wolverine zu dem wurde, der er ist.

  8. 6.5
    5.6
    212
    339
    Monumentalfilm von Mike Newell mit Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton.

    In der Computerspiel-Adaption Prince of Persia: Der Sand der Zeit erleben Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton ein Wüstenabenteuer im Persien des 6. Jahrhunderts.

  9. US (2005) | Drama, Actionfilm
    6.3
    5.3
    103
    140
    Drama von Robert Schwentke mit Jodie Foster und Peter Sarsgaard.

    Jodie Foster erlebt in Flightplan – Ohne jede Spur an Bord eines Flugzeugs einen wahren Albtraum, als plötzlich ihre Tochter verschwindet, doch niemand will ihr glauben.

  10. US (2007) | Actionfilm
    6.5
    5.1
    124
    189
    Actionfilm von Xavier Gens mit Timothy Olyphant und Dougray Scott.

    Der Auftragskiller 47, ein Meister seines Fachs, gerät in Hitman selbst auf die Abschussliste. Von seinen Fähigkeiten überzeugt, will er die Hintergründe aufdecken.

  11. GB (2014) | Drama, Sandalenfilm
    5.9
    4.9
    390
    263
    Drama von Ridley Scott mit Christian Bale und Joel Edgerton.

    Exodus: Götter und Könige ist Ridley Scotts Verfilmung des gleichnamigen Buches aus der Bibel über Moses, der die Israeliten aus Ägypten führte, wo sie in Gefangenschaft lebten.

  12. US (2005) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.6
    5.9
    114
    58
    Horrorfilm von Walter Salles mit Jennifer Connelly und John C. Reilly.

    Für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) beginnt ein neues Leben: Gerade von ihrem Mann getrennt, hat sie einen neuen Job und eine neue Wohnung gefunden. Die gescheiterte Beziehung will sie endlich hinter sich lassen, um sich ganz ihrer Tochter Ceci zu widmen. Doch als die nervenzehrende Trennung zu einem erbitterten Kampf um das Sorgerecht gerät, wird ihr Leben zum Alptraum. Die neue Wohnung – ein schäbiges, heruntergekommenes, kleines Apartment – scheint ein Eigenleben zu entwickeln. Mysteriöse Geräusche, durchsickerndes dunkles Wasser und seltsame Vorkommnisse treiben Dahlia an den Rand des Wahnsinns. Wer steckt hinter diesen furchtbaren Gedankenspielen? Angetrieben von der Liebe zu ihrer Tochter, zählt für Dahlia jetzt nur noch eines: Nichts und niemand soll ihrem kleinen Mädchen weh tun.

  13. US (2004) | Komödie, Animationsfilm
    4.7
    3.3
    24
    63
    Komödie von Peter Hewitt mit Bill Murray und Jennifer Love Hewitt.

    Der Kater Garfield (Bill Murray leiht ihm im Original seine Stimme) ist Herrscher über Kühlschrank, Couch und Fernbedienung. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sich Dosenöffner Jon (Breckin Meyer von der Tierärztin Liz (Jennifer Love Hewitt) einen Hund aufschwatzen lässt. Die nervige Töle heißt Odie und muss weg, das steht für Garfield fest. Als Odie jedoch tatsächlich verschwindet, packt Garfield der Katzenjammer. Mit wenig Lust und Energie, aber in gewohnt einzigartiger Art, startet er eine Rettungsaktion und erlebt dabei haarsträubende Abenteuer.