Die besten Kriminalfilme - Dreiecksbeziehung bei - Als Flatrate

  1. US (2010) | Heist-Krimi, Drama
    The Town - Stadt ohne Gnade
    7.3
    7.1
    550
    345
    Heist-Krimi von Ben Affleck mit Ben Affleck und Rebecca Hall.

    Ben Affleck verdingt sich unter eigener Regie als Bankräuber – und das ganz gut. Bis er sich in die Zeugin Rebecca Hall verliebt. Seine Partner sehen dies verständlicherweise nicht gerne…

  2. US (2013) | Kriminalfilm, Drama
    7
    6.9
    903
    421
    Kriminalfilm von David O. Russell mit Christian Bale und Bradley Cooper.

    In American Hustle verarbeitet David O. Russell unter Mitwirkung von Christian Bale und Bradley Cooper jüngere amerikanische Geschichte und den bis dato größten Schlag gegen korrupte Politiker.

  3. US (1998) | Buddy-Film, Actionfilm
    7.2
    6.5
    138
    95
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf müssen Danny Glover und Mel Gibson es mit einem gefährlichen Menschenschmugglerring aufnehmen.

  4. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    6.6
    414
    441
    Kriminalfilm von Harmony Korine mit James Franco und Selena Gomez.

    Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine sind sogenannte Spring Breakers – und ganz apart dazu. Eigentlich wollen sie nur Spaß, doch dann geraten sie auf die schiefe Bahn und treffen auf James Franco.

  5. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    5.7
    477
    271
    Thriller von Oliver Stone mit Blake Lively und Taylor Kitsch.

    In Oliver Stones Bestseller-Verfilmung Savages geraten zwei sympathische Haschdealer und ihre gemeinsame Freundin Blake Lively ins Visier eines mexikanischen Drogenkartells.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Kriminalfilm, Drama
    6.7
    6.2
    231
    57
    Kriminalfilm von Woody Allen mit Ewan McGregor und Colin Farrell.

    In Cassandras Traum von Woody Allen spielen Ewan McGregor und Colin Farrell Brüder, die immer tiefer in einen Kreislauf aus Verbrechen und Gewissensbissen geraten.

  8. IT (2015) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6.5
    295
    40
    Kriminalfilm von Luca Guadagnino mit Tilda Swinton und Ralph Fiennes.

    Im Thriller A Bigger Splash mit Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Matthias Schoenaerts und Dakota Johnson nimmt ein Urlaub mit alten Bekannten in einer Vierecksbeziehung zunehmend erotische, aber auch bedrohliche Züge an.

  9. FR (1969) | Thriller, Drama
    6.8
    6.7
    131
    40
    Thriller von Jacques Deray mit Alain Delon und Romy Schneider.

    Marianne und Jean-Paul verleben ihre Ferien im Landhaus eines verreisten Freundes bei St. Tropez. In malerischer Abgeschiedenheit frönen sie ihrer Liebe und Leidenschaft. Doch dann kündigt sich unerwartet ein alter Freund der beiden an und taucht wenig später mit seiner schönen 18-jährigen Tochter Penelope bei ihnen auf. Henry, ein Plattenproduzent, ist mit Jean-Paul seit Jugendjahren befreundet und Marianne war einst seine Geliebte. Von der Existenz seiner Tochter wussten beide bislang nichts, "eine Jugendsünde" - so klärt Henry sie auf. Spontan lädt Marianne beide ein, ein paar Tage zu bleiben. Doch schnell stellen sich Spannungen ein. Henry lässt Jean-Paul, der als Schriftsteller gescheitert ist, seine unverhohlene Verachtung spüren, gleichzeitig flirtet er mit Marianne. Jean-Paul beobachtet das verunsichert, Penelope scheint alles nicht zu interessieren. Als Henry nach einem Ausflug nach St. Tropez mit einer Horde von Freunden zu einer Spontanparty ins Sommerhaus einfällt, lassen er und Marianne ihre Beziehung sichtbar wieder aufleben. Penelope registriert das ebenso wie Jean-Paul. Die Stimmung am Morgen danach ist gereizt. Als Marianne dann auch noch mit Henry zum Einkauf aufbricht, bleiben Penelope und Jean-Paul irritiert zurück. Eine Situation, die Marianne offenbar bezweckt hat und die sich für Jean-Paul ins Schmerzliche steigert, als ihm Penelope erzählt, wie wenig ihr Vater von Jean-Paul und seiner Beziehung zu Marianne hält. Nun verlassen auch die beiden das Haus, um spätabends zurückzukehren. Aus dem Spiel mit Gefühlen ist - wenn auch immer noch unterschwellig - bitterer Ernst geworden. Henry kündigt seine Abreise am nächsten Tag an, auch Jean-Paul will das Landhaus verlassen.

  10. DE (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    7
    140
    9
    Thriller von Max Gleschinski mit Bernhard Conrad und Florian Bartholomäi.

    Im Thriller Kahlschlag fahren zwei ehemalige Freunde zu einem letzten gemeinsamen Angelausflug an einen See, wo Wunden der Vergangenheit wieder aufbrechen.

  11. 5
    3.6
    55
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  12. US (2019) | Film Noir, Thriller
    5.8
    5.2
    55
    16
    Film Noir von Wash Westmoreland mit Alicia Vikander und Riley Keough.

    Wash Westmoreland widmet sich mit Wo die Erde bebt der Verfilmung des Romans Earthquake Bird von Susanna Jones, in dem sich zwei Frauen in denselben Mann verlieben.

  13. US (2019) | Komödie, Kriminalfilm
    4.4
    3.5
    102
    16
    Komödie von John Turturro mit John Turturro und Bobby Cannavale.

    Im Big-Lebowski-Spin-off Jesus Rolls erzählt Bowling-Profi John Turturro die Geschichte dreier abenteuerlustiger Außenseiter und schafft dadurch gleichzeitig ein Remake zur Komödie Die Ausgebufften.

  14.  (1976) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    8
    2
    Kriminalfilm von Pierre Granier-Deferre mit Romy Schneider und Philippe Noiret.

    In Griechenland gedrehtes Vehikel für Romy Schneider, die hier als Politikergattin in den 1930er Jahren ein Verhältnis mit Philippe Noiret beginnt. Die Frau am Fenster war in Frankreich seinerzeit ein Kassenhit.

  15. 6.8
    10
    3
    Mysterythriller von Claude Barma mit René Dary und Yves Rénier.

    Im Pariser Louvre spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Menardier (René Dary) leitet die Ermittlungen. Der junge André Bellegarde (Yves Renier) stellt auf eigene Gefahr Nachforschungen an. Dabei kommt er dem Geheimnis immer näher auf die Spur. Er schwankt zwischen Ménardiers Tochter Colette (Christine Delaroche) und der älteren Laurence (Juliette Gréco)

  16. US (1946) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7
    60
    6
    Erotikfilm von Tay Garnett mit Lana Turner und John Garfield.

    "Mann gesucht" steht auf dem Schild am Fernfahrerlokal. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers die doppelte Bedeutung des Aushangs, als er die umwerfende Cora, die erheblich jüngere Frau des Wirts, mit ihrem Schmollmund kennen lernt. Ein erster Versuch, den Ehemann um die Ecke zu bringen, geht schief. Das nächste Mal klappt es. Beim Mordprozess hauen sich beide gegenseitig übers Ohr, um dann doch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber damit ist die unvorhersehbare Geschichte durchaus nicht vorbei ...