5.3

Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind

DVD/Blu-ray-Start: 04.02.2016 | USA, Großbritannien (2014) | Drama | 82 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Nightingale

Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Elliott Lester mit Heather Storm und Barlow Jacobs.

Das Drama Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind entwirft das Psychogramm eines Kriegsveteranen, der eine schreckliche Tat begangen hat.

Aktueller Trailer zu Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind

Komplette Handlung und Informationen zu Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind

Handlung von Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind
Peter Snowden (David Oyelowo) ist ein 30-jähriger, isoliert lebender Kriegsveteran. Er hat gerade seine Mutter im Affekt getötet, verdrängt seine Tat aber und zeigt kaum Reue. Anrufe seine Mutter betreffend blockt er mit Ausreden ab. Er versucht sogar seinen alten Kumpel Edward zu erreichen, um ihn zum Essen einzuladen und telefoniert mit Familienmitgliedern. Doch finden diese Gespräche wirklich statt, oder sind sie nur Hirngespinste von Peter? Und hat er seine Mutter wirklich getötet? Eine Reise durch Peters Psyche beginnt und ihm fällt es immer schwerer, die Realität von seinen Gedanken zu unterscheiden.

Hintergrund & Infos zu Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind
Der Nachname der Hauptfigur Snowden und der Vorname des häufig erwähnten Freundes Edward sind Verweise auf den Whistleblower Edward Snowden. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Handlung
WiedersehenSoldat

Schaue jetzt Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind

1 Video und 8 Bilder zu Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nachtigall - There's No Escaping Your Own Mind

5.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare