6.9

So glücklich war ich noch nie

Kinostart: 09.04.2009 | Deutschland (2009) | Drama, Liebesfilm | 94 Minuten | Ab 12

So glücklich war ich noch nie ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Alexander Adolph mit Devid Striesow und Nadja Uhl.

Aktueller Trailer zu So glücklich war ich noch nie

Komplette Handlung und Informationen zu So glücklich war ich noch nie

Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis: Er wird gefasst und muss hinter Gitter.

Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem Bruder (Jörg Schüttauf) unter. Durch dessen rechtschaffene Art wird er angespornt, sein Geld zur Abwechslung auf ehrliche Weise zu verdienen.
Doch dann trifft er Tanja (Nadja Uhl) wieder, die Frau aus der Boutique. Für sie würde er alles tun. Dass sie als Prostituierte arbeitet, hält ihn nicht davon ab, sich in sie zu verlieben.

Um sie aus dem Rotlichtmilieu zu befreien, verfällt er wieder seiner Sucht, mit wechselnden Identitäten zu spielen – doch je mehr er retten will, desto mehr verstrickt er sich in allerlei Betrügereien…

Schaue jetzt So glücklich war ich noch nie

News

1 News zu So glücklich war ich noch nie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So glücklich war ich noch nie

6.9 / 10
212 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare