6.5

Copenhagen Cowboy

Dänemark (2023) | Drama, Thriller | 1 Staffel

Drama von Nicolas Winding Refn mit Angela Bundalovic und Li Ii Zhang.

In der dänischen Noir-Serie Copenhagen Cowboy begibt sich die Heldin Miu auf eine Reise in die in Neonfarben getauchte Unterwelt Kopenhagens. Copenhagen Cowboy ist eine 6-teilige und von Regisseur Nicolas Winding Refn inszenierte Miniserie, die bei Netflix zu sehen ist.

Aktueller Trailer zu Copenhagen Cowboy

Komplette Handlung und Informationen zu Copenhagen Cowboy

Mia (Angela Bundalovic) ist eine enigmatische junge Frau, die in einem Bordell der albanischen Mafia im Umland Kopenhagens eingesperrt ist und der Schwester des Besitzers Glück bringen soll. Aber Mia will diesem Umfeld nach Jahren der Unterwürfigkeit entfliehen. Fortan beginnt für sie die Suche nach Gerechtigkeit und Rache. Und diese bringt sie in die Unterwelt Kopenhagens, wo Mia mit übernatürlichen Mächten und grausamen Serienkillern konfrontiert wird.

Hintergrund & Infos zu Copenhagen Cowboy

Die dänische Noir-Thriller-Serie Copenhagen Cowboy wurde von Nicolas Winding Refn entwickelt und inszeniert. Es handelt sich um seine zweite Serienkreation für einen Streamingdienst, nachdem er bereits Too Old To Die Young für Amazon erschuf.

Ihre Weltpremiere feierte die Serie bei den Filmfestspielen Venedig im September 2022. Auf Netflix starteten die sechs Episoden von Copenhagen Cowboy schließlich am 5. Januar 2023. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Copenhagen Cowboy

Alle Staffeln von Copenhagen Cowboy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Copenhagen Cowboy

6.5 / 10
134 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

121

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren