Marinesse.DuBois

Marinesse.DuBois ist 35 Jahre alt. Marinesse.DuBois hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 204 Filme bewertet und hat schon 2 Kommentare geschrieben. Mein berufliches und privates Leben ist von jeher Büchern und Literatur gewidmet. Trotzdem habe ich auch noch Zeit für andere Leidenschaften, zu denen Filme, Musik, Kunst und Mode gehören. Eigentlich ließe sich die Liste meiner Interessen noch fortsetzen, aber das unterlasse ich an dieser Stelle, da ich die potenziellen Gäste meines Profils nicht langweilen möchte. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich eine Vollblut-Nostalgikerin bin, was sich unter anderem darin äußert, dass ich mich vor allem mit Dingen beschäftige, die nicht in unsere heutige Zeit gehören. So verhält es sich auch bei Filmen; mein Herz gehört dem Kino der 30er, 40er, 50er und 60er Jahre. Es ist zwar nicht so, dass ich mich aktuellen Filmen völlig verschließen würde; das tue ich definitiv nicht und erfreue mich in regelmäßigen Abständen an neuen Filmperlenen, aber ich komme doch immer wieder zurück zum ganz besonderen Charme vergangener Zeiten. Mehr


Filme, die Marinesse.DuBois mir empfehlen würde

Filme, die Marinesse.DuBois hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Blue Valentine Blue Valentine USA · 2010
Das Appartement Das Appartement USA · 1960
Alles über Eva Alles über Eva USA · 1950
Die Ehe der Maria Braun Die Ehe der Maria Braun Deutschland · 1979

Alle Filmempfehlungen von Marinesse.DuBois