Die besten Filme ab 0 Jahre aus Frankreich bei und Netflix - Im Stream

  1. US (2014) | Drama
    Still Alice - Mein Leben ohne Gestern
    7.4
    7.2
    528
    150
    Drama von Richard Glatzer und Wash Westmoreland mit Julianne Moore und Kristen Stewart.

    Die Oscar-Gewinnerin Julianne Moore spielt in der Romanverfilmung Still Alice – Mein Leben ohne Gestern eine Professorin, die an Alzheimer erkrankt.

  2. GB (2014) | Komödie
    7.1
    7.2
    239
    131
    Komödie von Paul King mit Ben Whishaw und Hugh Bonneville.

    Paul King erweckt den in London gestrandeten Bären Paddington mit dieser filmischen Neuauflage zu neuem Leben.

  3. US (2006) | Historienfilm, Drama
    6.2
    6.1
    174
    95
    Historienfilm von Sofia Coppola mit Kirsten Dunst und Jason Schwartzman.

    In Marie Antoinette erzählt Sofia Coppola die Geschichte der französischen Königin im poppig-bunten Gewand.

  4. 6.4
    5.7
    58
    27
    Schatzsucherfilm von Bob Hathcock mit Alan Young und Rip Taylor.

    Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Neffen Tick, Trick und Track, deren zauberhaften Freundin Webby und dem tollkühnen Quax auf der Suche nach dem größten Geheimnis des Morgenlandes - dem sagenumwobenen Schatz des Collie Baba. An ihre Fersen haben sich der Zauberer Merlock und seine Gehilfin Dijon geheftet, die den Ducks den gerade gefundenen Schatz wieder entreißen. Die fünf "Glücksritter" aus Entenhausen können lediglich Collie Babas legendäre Wunderlampe retten. Mit dem plötzlich befreiten Lampengeist Genie beginnt für die Ducks das unglaublichste Abenteuer ihres Lebens.

  5. FR (2014) | Drama
    6.5
    7.5
    119
    15
    Drama von Ira Sachs mit Alfred Molina und John Lithgow.

    Alfred Molina und John Lithgow kehren in Liebe geht seltsame Wege aus den Flitterwochen zurück und können sich nun ihre Wohnung nicht mehr leisten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2004) | Komödie, Sportfilm
    5.9
    5.5
    48
    40
    Komödie von Richard Loncraine mit Kirsten Dunst und Paul Bettany.

    Peter Colt, der vom ehemals 11. Platz der Tennisweltrangliste auf den 119. Platz gefallen ist, hat keine Motivation mehr, sich für diesen Sport zu opfern. Das ständige Verlieren gegen immer jüngere Kontrahenten frustriert ihn. Colt trifft die Entscheidung, seine Karriere auf dem heiligen Rasen von Wimbledon zu beenden. Dort trifft er auf das junge, amerikanische Tennis-Ass Lizzy Bradbury, das seine (Tennis-)Welt auf den Kopf stellt und ihm neue Kräfte verleiht.

  8. 6.7
    7
    58
    20
    Stop Motion Film von Will Becher und Richard Phelan.

    Mit Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erhält Nick Parks wolliger Schafsheld seinen zweiten eigenen Kinofilm. Darin landet ein außerirdisches Mädchen auf den Mossy Bottom Farm.

  9. US (1993) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    38
    57
    Drama von Simon Wincer mit Lori Petty und Michael Madsen.

    Der kleine Jesse (Jason James Richter) muss in einem Vergügungspark eine Jugendstrafe abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Killerwal Willy an und bringt ihm Tricks bei, doch vor Publikum hat das Tier keine Lust auf Spielchen. Den Besitzer freut das ganz und gar nicht…

  10. 6.6
    6
    72
    23
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  11. 5.6
    5.6
    53
    15
    Stop Motion Film von Nick Park mit Eddie Redmayne und Tom Hiddleston.

    In Early Man, dem Knetfiguren-Stop-Motion-Abenteuer des Wallace-&-Gromit-Schöpfers Nick Park, muss ein Steinzeitmensch seinen Stamm sportlich gegen einen mächtigen Feind verteidigen.

  12. 7
    5.4
    95
    4
    Dokumentarfilm von Roger Ross Williams mit Jonathan Freeman und Gilbert Gottfried.

    In der Coming-of-Age-Dokumentation Life, Animated nutzt ein autistischer Junge Disneys Zeichentrickfilme, um mit der Welt in Kontakt zu treten.

  13. 5.9
    5.4
    33
    48
    Komödie von Nick Moore mit Emma Roberts und Lexi Ainsworth.

    Neue Schule - Neuer Style - Erstklassig zickig. Die sechzehnjährige Poppy Moore ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein Elite-Internat im fernen England. Doch anstatt ihr Leben jetzt endlich in den Griff zu bekommen, arbeitet Poppy nur auf ihre Rückkehr nach Amerika hin: Sie versucht, durch unmögliches Verhalten ihren Rauswurf zu erzwingen, muss jedoch schnell erkennen, dass sie es erstmals mit ebenbürtigen Gegnern zu tun hat - ihren britischen Mitschülerinnen und Lehrern, die gar nicht daran denken, sich Poppys Launen gefallen zu lassen. Schließlich begreift Poppy, dass ihr rebellisches Auftreten keinen Sinn hat: Die aufmüpfige Teenagerin passt sich an und gewinnt neue Freunde, mit denen sie den ultimativen Fluchtplan in Gang setzt. Doch dann trifft Poppy auf die erste große Liebe ihres Lebens und will England plötzlich gar nicht mehr verlassen.

  14. GB (2022) | Drama
    6.3
    5.9
    24
    10
    Drama von Anthony Fabian mit Lesley Manville und Isabelle Huppert.

    Im Drama Mrs. Harris und ein Kleid von Dior verliebt sich eine Reinigungskraft im London der 1950er in ein Haute-Couture-Kleid und beschließt, dafür alles aufs Spiel zu setzen.

  15. BE (2014) | Biopic, Drama
    4.9
    3.7
    84
    39
    Biopic von Olivier Dahan mit Nicole Kidman und Tim Roth.

    Das Biopic Grace of Monaco zeigt Nicole Kidman in der Rolle der Hitchcock-Muse Grace Kelly, die durch ihre Hochzeit zur Fürstin Gracia Patricia von Monaco wurde.

  16. US (2016) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    4
    88
    22
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Jennifer Garner.

    In der Komödie Voll verkatert wird Geschäftsmann Kevin Spacey durch einen unglücklichen Unfall in den Körper einer Hauskatze eingesperrt.

  17. FR (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    9
    Dokumentarfilm von Emilie Thérond.

    Die französische Dokumentation Schulen dieser Welt beschäftigt sich mit Lehrstätten auf dem ganzen Globus. Filmemacherin Émilie Thérond zeigt anhand von unterschiedlichen Beispielen, wie Länder mit verschiedenen Methoden an die Ausbildung ihrer Kinder herangehen. Lehrerinnen aus Russland, Burkina Faso und Bangladesch geben dabei Einblicke in ihren Beruf. Svetlanas Schule ist ein Nomaden-Zelt im verschneiten Sibirien. Taslima und Sandrine unterrichten von einem Boot bzw. einer Buschland-Hütte aus. Doch sie alle wollen ihren Schützlingen durch das Lesen- und Schreiben-Lernen eine bessere Zukunft ermöglichen. (ES)

  18. GB (2017) | Dokumentarfilm
    5.2
    27
    1
    Dokumentarfilm von Marc Francis und Max Pugh mit Benedict Cumberbatch.

    Die Dokumentation Walk with Me gibt einen Einblick in das Leben von Zen-Buddhisten, die sich den Lehren ihres Vorbildes Thich Nhat Hanh verschrieben haben.

  19. US (2012) | Biopic, Dokumentarfilm
    5.8
    25
    4
    Biopic von Liz Garbus mit Uma Thurman und Adrien Brody.

    In der Dokumentation Love, Marilyn werfen zahlreiche Hollywoodstars einen persönlichen Blick auf die private Seite der Ikone Marilyn Monroe.

  20. US (2014) | Dokumentarfilm, Biopic
    7.1
    7.8
    92
    4
    Dokumentarfilm von Sabine Gisiger.

    Yaloms Anleitung zum Glücklichsein ist ein filmisches Porträt des berühmten Psychiaters und Schriftstellers Irvin D. Yalom.

  21. US (2013) | Komödie, Dokumentarfilm
    7.2
    6.2
    107
    10
    Komödie von Konstantin Faigle.

    Konstantin Faigle hinterfragt in seinem Dokumentarfilm Frohes Schaffen den Mythos Arbeit. Oder wie er sagt: Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral.

  22. ?
    7
    Biographischer Dokumentarfilm von Alla Kovgan.

    Cunningham ist ein 3D-Kinofilm über den revolutionären Choreographen Merce Cunningham. Zu Lebzeiten belächelt, gilt er heute als einer der einflussreichsten Wegbereiter des zeitgenössischen Tanzes.

  23. FR (2023) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    33
    8
    Actionfilm von Jeremy Zag.

    Im animierten Superhelden-Film Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film werden zwei Pariser Schüler zu maskierten Streitern für Gerechtigkeit in ihrer Stadt.

  24. 7.1
    6.2
    42
    36
    Abenteuerfilm von Garth Jennings.

    Um an ihren Erfolg anzuknüpfen müssen der singende Koala und seine Freunde in der Animationsfilm-Fortsetzung Sing - Die Show deines Lebens versuchen, einen alten Löwen-Rockstar für ihren nächsten großen Auftritt zu rekrutieren.