Die besten Actionfilme und Dramen von 2012 aus USA bei Amazon Video und und WOW

  1. US (2012) | Actionfilm, Western
    Django Unchained
    8.4
    7.6
    444
    1.136
    Actionfilm von Quentin Tarantino mit Jamie Foxx und Christoph Waltz.

    In Quentin Tarantinos Western Django Unchained befreit Christoph Waltz den Sklaven Jamie Foxx, um Oberfiesling Leonardo DiCaprio einen Besuch abzustatten.

  2. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    7.2
    6.5
    489
    328
    Drama von David Ayer mit Jake Gyllenhaal und Michael Peña.

    Mit End of Watch präsentiert uns David Ayer ein schonungsloses Porträt des Schmelztiegels Los Angeles. Jake Gyllenhall und Michael Peña kämpfen als knallharte Cops gegen die alltägliche Gewalt.

  3. US (2012) | Drama, Actionfilm
    7.1
    6.2
    231
    867
    Drama von Gary Ross mit Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth.

    In der Bestseller-Verfilmung Die Tribute von Panem muss eine Jugendliche in einem erbarmungslosen Spiel gegen andere Jugendliche antreten und um ihr Leben kämpfen.

  4. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    6.8
    6.5
    215
    336
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Josh Brolin.

    In Men in Black 3 muss Will Smith in die Vergangenheit reisen, um mit dem jungen Agent K (Josh Brolin) nicht weniger als die zukünftige Zerstörung der Welt zu verhindern.

  5. 6.9
    6.3
    299
    352
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    6.5
    6.5
    402
    355
    Abenteuerfilm von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Dallas Roberts.

    Niemand würde sich freiwillig mit einem Haufen raubeiniger Öl-Arbeiter unter der Führung eines lebensmüden Liam Neeson anlegen – niemand außer einem Rudel hungriger Alaska-Wölfe. Sie sind The Grey.

  8. US (2012) | Heist-Krimi, Actionfilm
    6.2
    6.4
    562
    293
    Heist-Krimi von Andrew Dominik mit Brad Pitt und Scoot McNairy.

    In Killing Them Softly spielt Brad Pitt einen Troubleshooter für die Mafia. Der Regisseur von ‘Die Ermordung des Jesse James’ verfilmt hier den Roman Cogan’s Trade von George V. Higgins.

  9. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    5.7
    309
    157
    Thriller von Baltasar Kormákur mit Giovanni Ribisi und Mark Wahlberg.

    In Contraband muss Ex-Schmuggler Mark Wahlberg eine letzte große Schmuggelaktion in Panama durchziehen, um die Schulden seines Schwagers bei Gangster-Boss Giovanni Ribisi zu begleichen.

  10. US (2012) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5
    146
    203
    Actionfilm von McG mit Reese Witherspoon und Chris Pine.

    Spy vs. Spy – In McGs Das gibt Ärger bekriegen sich die Top-Agenten Tom Hardy und Chris Pine, denn wenn es um eine Frau wie Reese Witherspoon geht, kann es nur einen geben.

  11. 6.4
    5.7
    220
    69
    Gangsterfilm von Fisher Stevens mit Al Pacino und Christopher Walken.

    Drei alte kriminelle Freunde (Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin) gehen als Stand Up Guys noch ein letztes Mal auf die Piste, bevor einer von ihnen gekillt werden soll.

  12. US (2012) | Actionfilm, Drama
    6.1
    6.8
    78
    41
    Actionfilm von Steven C. Miller mit Ray Wise und Dana Ashbrook.

    The Aggression Scale, von Regisseur Steven C. Miller, ist ein Actionfilm, am Stil der 1980er Jahre angelehnt.

  13. US (2012) | Thriller, Drama
    5.6
    4.1
    64
    61
    Thriller von David Barrett mit Josh Duhamel und Rosario Dawson.

    In Fire With Fire versucht ein Gangster die Aussage des Feuerwehrmanns Josh Duhamel zu verhindern, indem er sein Leben und das seiner Freundin bedroht. Mächtig großer Fehler!

  14. US (2012) | Actionfilm, Drama
    5.6
    4
    31
    38
    Actionfilm von Eduardo Rodriguez mit Christian Slater und Scott Adkins.

    Scott Adkins bekommt es als Namenloser El Gringo in einem verschlafenen Dorf mit allerlei Gesindel zu tun, die hinter seiner Millionenbeute her sind.

  15. US (2012) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.7
    3
    1
    Kriminalfilm von Lauro Chartrand mit Steven Seagal und Darren Shahlavi.

    Violence of Action – Im Fadenkreuz der Gewalt ist in den USA als Teil der Serie True Justice erschienen, in Deutschland hingegen wurden jeweils zwei Folgen zu einem Spielfilm zusammengefasst.

  16. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    4.6
    2
    1
    Kriminalfilm von Wayne Rose mit Steven Seagal und Steve Bacic.

    Blood Alley ist in den USA als Teil der Serie True Justice erschienen, in Deutschland hingegen wurden jeweils zwei Folgen zu einem Spielfilm zusammengefasst.

  17. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    1
    Thriller von Lauro Chartrand mit Steven Seagal und Sarah Lind.

    Während Kane weiterhin mit der Sicherstellung der Kofferbomben beschäftigt ist, hat er den Verdacht, dass seine Kontakte innerhalb der CIA gegen ihn arbeiten. Da die Zeit ebenfalls gegen ihn läuft, stellt er ein neues Team zusammen. Seinen alten Freunden kann er vertrauen und gemeinsam versuchen sie, die Übergabe der explosiven Lieferung an die kriminellen Käufer zu verhindern. Kane weiß, THE GHOST ist jetzt näher denn je. Ein blutiger Showdown steht bevor...

  18. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    3.9
    2
    2
    Kriminalfilm von Wayne Rose mit Steven Seagal und Sarah Lind.

    Angel of Death – der Todesengel ist in den USA als Teil der Serie True Justice erschienen, in Deutschland hingegen wurden jeweils zwei Folgen zu einem Spielfilm zusammengefasst.

  19. ?
    1
    1
    Fantasyfilm von Tomax Aponte mit Jeremiah Sayys und Robert Picardo.

    Mama ist entsetzt: Gabriel hat seinem Mitschüler und besten Freund eins auf die Nase gegeben. Dabei ist Mama selbst kein gutes Vorbild, liefert sich tagaus tagein heftige Streits mit dem Vater wegen der gerade abrollenden Scheidung. Jetzt soll Gabriel auch noch selbst entscheiden, bei wem er zukünftig wohnen will. Der Großvater weiß, was der Kleine braucht: Aufmunterung durch Geschichten. Die spielen in einem fantastischen Weltraumreich, wo ein Held namens Nethiah fremden Unterdrückern die Stirn bietet.

  20. US (2012) | Actionfilm, Thriller
    3.6
    2
    3
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Steve Bacic.

    In Vengeance is Mine – Mein ist die Rache will Steven Seagal mit einem neuen Team den Tod seiner Ex-Kollegen durch die russische Mafia rächen.

  21. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    2.7
    6
    13
    Abenteuerfilm von Alejo Mo-Sun mit Wes Bentley und Jessica Szohr.

    Griffin, ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ausgebeuteten Planeten des Volkes der Arid. Die Arid, die der Versklavung durch den Diktator nur durch ein Leben in nomadischen Wüstenstämmen entgehen, fördern die wertvollste Ressource des Planten: Aradium. Ein Element, das so stark vom Magnetkern des Planeten abgestoßen wird, dass es über seiner Oberfläche schwebt. Hirokin, der mit der Heirat einer aridischen Frau gegen Griffins Gesetze verstößt, versteckt sich mit seiner Familie in der Ödnis der Wüste. Doch als die Deacons, Griffins Elitearmee, seine Frau und seinen Sohn aufspüren und töten, schwört Hirokin Rache. Er findet Unterschlupf bei Moss, dem Anführer eines Arid-Stammes und Kopf der Rebellion gegen Griffin, und seiner Tochter Maren. Zusammen mit den Rebellen zieht Hirokin los, um Griffin zu stellen und erkennt, dass es nicht nur um seine persönliche Rache geht. Es geht um den Kampf und die letzte Hoffnung eines ganzen Volkes.

  22. PE (2012) | Drama, Actionfilm
    5.2
    8
    4
    Drama von Camilo Vila mit John Robinson und Michael DeLorenzo.

    186 Dollars To Freedom ist ein auf wahren Begebenheiten beruhendes Actiondrama um einen jungen Surfer, der zu Unrecht in einem peruanischen Gefängnis landet.

  23. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    7
    6
    Komödie von Artie Mandelberg mit Adam Copeland und Jamie Kennedy.

    WWF-Superstar Adam “Edge” Copeland und Jamie Kennedy müssen sich in der Buddy-Komödie Bending the Rules als ungleiches Gespann zusammenraufen, um einen flüchtigen Killer dingfest zu machen.

  24. US (2012) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Johnny Remo mit Daniel Backman und Sean Michael Afable.

    Caleb steckt gerade in einer heftigen Pubertätskrise. Vor allem seine alleinerziehende Mutter nervt ihn ständig. Dabei würde er am liebsten den ganzen Tag alleine Skateboard fahren. Doch dann wird seine Mutter krank. Auf sich allein gestellt wird er mit der harten Realität konfrontiert. Aus dem Frust heraus versucht er seinen Vater zu finden, den er nie kennengelernt hat.

  25. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.