Die besten Actionfilme und Komödien - Amerikaner

  1. US (2015) | Agentenfilm, Actionfilm
    Codename U.N.C.L.E.
    7.1
    6.6
    500
    219
    Agentenfilm von Guy Ritchie mit Henry Cavill und Armie Hammer.

    Mit Codename U.N.C.L.E. bringt Guy Ritchie die 60er-Jahre-Serie ins Kino: Henry Cavill und Armie Hammer müssen als verfeindete Agenten gemeinsam einen Atomkrieg verhindern.

  2. GB (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.5
    6.5
    423
    184
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Matthew McConaughey und Charlie Hunnam.

    In Guy Ritchies Action-Komödie The Gentlemen will sich Matthew McConaughey aus dem Drogengeschäft zurückziehen und stiftet damit jede Menge Unfrieden unter seinen Konkurrenten.

  3. US (2010) | Road Movie, Kriminalfilm
    7.1
    6.3
    320
    71
    Road Movie von Emilio Estevez mit Martin Sheen und Emilio Estevez.

    In Dein Weg macht sich Martin Sheen auf denselbigen, um auf dem Jakobsweg wieder zu seinem verstorbenen Sohn Emilio Estevez zu finden, der hier auch Regie führte.

  4. US (2010) | Mediensatire, Komödie
    6.5
    6.1
    75
    132
    Mediensatire von Jeff Tremaine mit Jeff Tremaine und Preston Lacy.

    Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve O. und Co. der MTV-Erfolgssendung Jackass, setzen sich in Jackass 3D wieder spektakulären Stunts und gleichzeitig auch Schmerzen aus.

  5. US (2017) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.6
    5.6
    361
    188
    Agentenfilm von Matthew Vaughn mit Taron Egerton und Julianne Moore.

    Im Agenten-Sequel Kingsman 2: The Golden Circle zieht Taron Egerton im Auftrag der englischen Gentleman-Geheimagenten erneut aus, um diesmal mithilfe der Amerikaner dem Bösen in der Welt das Handwerk zu legen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Horrorkomödie, Komödie
    6.6
    5.6
    447
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  8. US (2017) | Actionfilm, Komödie
    6.7
    5.7
    296
    194
    Actionfilm von Patrick Hughes mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

    Im Actionthriller Killer's Bodyguard muss Ryan Reynolds seinen langjährigen Feind, Auftragskiller Samuel L. Jackson, vor einem Kriegsverbrecher beschützen.

  9. US (2016) | Caper-Krimi, Thriller
    6.2
    5
    332
    177
    Caper-Krimi von Jon M. Chu mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo.

    In der Magier-Film-Fortsetzung Die Unfassbaren 2 messen Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Lizzy Caplan und Mark Ruffalo ihre Kräfte mit einem zauberhaften Gegner: Daniel Radcliffe.

  10. 6.4
    5.1
    277
    73
    Romantische Komödie von Fredrik Bond mit Shia LaBeouf und Mads Mikkelsen.

    In Lang Lebe Charlie Countryman spielt Shia LaBeouf einen Durchschnittstypen, der sich dummerweise in die Freundin eines rumänischen Psychogangsters verliebt.

  11. IL (1972) | Actionfilm, Komödie
    ?
    6
    Actionfilm von Amos Sefer mit Asher Tzarfati.

    Mike, Hippie und Vietnam-Veteran, reist nach Tel Aviv. Dort wird er von der Schauspielerin Elisabeth aufgelesen. Auf der Flucht vor zwei mysteriösen Killer-Pantomimen treffen sie auf ein gleichgesinnten Paar. Gemeinsam retten sie sich auf eine einsame, unwirtliche Insel – doch der Überlebenskampf lässt die Harmonie der Kommune schnell auseinander brechen …

  12. US (1988) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.4
    27
    6
    Actionfilm von Lloyd Kaufman und Michael Herz mit Carolyn Beauchamp und Sean Bowen.

    A small group of typical Tromaville citizens find themselves in the path of a terrorist army controlled by the power elite…

  13. US (1966) | Komödie, Agentenfilm
    5.4
    10
    2
    Komödie von Henry Levin mit Dean Martin und Ann-Margret .

    Die Frauenwelt trauert: Matt Helm ist bei einem tragischen Unfall in seiner Nadewanne ums Leben gekommen. Doch er ist nicht wirklich tot, vielmehr handelt es sich um ein Ablenkungsmanöver, das ihm seine Arbeit erleichtern soll. Er muß nämlich Dr. Solaris ausfindig machen, der einen Heliumlaser erfunden hat, mit dem er ganze Kontinente auslöschen kann. Die Spur führt nach Südfrankreich, wohin eine Verbrecherorganisation den Wissenschaftler scheinbar entführt hat.