Die besten berührenden Actionfilme und Thriller der 2010er aus USA bei Amazon Video und WOW

  1. US (2014) | Utopie & Dystopie, Drama
    Planet der Affen: Revolution
    7.1
    7
    465
    406
    Utopie & Dystopie von Matt Reeves mit Andy Serkis und Jason Clarke.

    Planet der Affen: Revolution ist die Fortsetzung zu Planet der Affen: Prevolution. Zehn Jahre nach dem Ausbruch des Virus, welches Affen intelligenter macht und Menschen tötet, kommt es zur Entscheidung.

  2. 6.6
    5.9
    403
    917
    Actionfilm von Colin Trevorrow mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Chris Pratt ist gefragt, als eine neue, genmanipulierte Züchtung die Parkbesucher bedroht.

  3. DE (2015) | Utopie & Dystopie, Drama
    6.5
    5.7
    352
    274
    Utopie & Dystopie von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

    Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 ist der vierte und letzte Teil der Hunger-Games-Trilogie. Katniss muss nun auf eine letzte Mission, um Präsident Snow zu töten.

  4. 6.5
    5.5
    408
    322
    Science Fiction-Film von Neill Blomkamp mit Sharlto Copley und Dev Patel.

    Der Roboter Chappie wird von Ninja and Yo-landi Vi$$er von Die Antwoord entführt und in ihre verrückte Familie hineinadoptiert.

  5. US (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.9
    4.2
    183
    257
    Actionfilm von Olivier Megaton mit Liam Neeson und Maggie Grace.

    Unter der Regie von Oliver Megaton schlüpft Liam Neeson erneut in die Rolle des ehemaligen Geheimagenten Bryan Mills und geht in 96 Hours – Taken 3 über unzählige Leichenberge, um die Mörder seiner Frau zu finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Drama, Actionfilm
    5.4
    5.7
    154
    83
    Drama von Oren Moverman mit Woody Harrelson und Jon Bernthal.

    Woody Harrelson spielt in Rampart - Cop außer Kontrolle einen rassistischen, korrupten und jähzornigen Polizisten, der vor dem Hintergrund der Rassenunruhen in den 90ern mit sich ins Reine kommen muss.

  8. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.2
    165
    37
    Thriller von Geoffrey Fletcher mit Alexis Bledel und Saoirse Ronan.

    In Geoffrey Fletchers Violet & Daisy geraten die Auftragskillerinnern Alexis Bledel und Saoirse Ronan an ihr neues Opfer James Gandolfini, der sich seltsamerweise nicht zur Wehr setzt.

  9. 5.4
    4.1
    73
    75
    Vampirfilm von Mark Waters mit Zoey Deutch und Lucy Fry.

    Zoey Deutch und Lucy Fry sind Blutsschwestern der besonderen Art und besuchen gemeinsam die Vampire Academy.

  10. US (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    6
    4.3
    129
    60
    Abenteuerfilm von Albert Hughes mit Kodi Smit-McPhee und Natassia Malthe.

    Das historische Survival-Drama Alpha spielt 20.000 Jahre vor unserer Zeit, wo Kodi Smit-McPhee als jagender Höhlenmensch während des letzten Eiszeitalters um sein Überleben kämpft.

  11. US (2016) | Bibelfilm, Drama
    5.6
    4.6
    79
    40
    Bibelfilm von Kevin Reynolds mit Tom Felton und Joseph Fiennes.

    Im Bibelfilm Auferstanden wird die Geschichte von Jesus Christus nach seiner Kreuzigung durch die Augen eines Ungläubigen erzählt.

  12. IL (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    33
    1
    Kriminalfilm von Udi Aloni mit Tamer Nafar und Samar Qupty.

    Im Drama Junction 48 versucht ein arabischer Rapper in Israel sein vorbestimmtes Schicksal durch die Kraft der Musik zu ändern.

  13. 5.9
    33
    8
    Thriller von Vidhu Vinod Chopra mit Anton Yelchin und Thomas Jane.

    Vor dem Hintergrund der Drogen-Kriege im Grenzgebiet der USA und Mexiko muss Anton Yelchin in Broken Horses seinem Bruder seine Loyalität beweisen.

    Handlung von Broken Horses
    Nachdem sein Vater stirbt, verlässt das junge Musiktalent Jacob Heckum (Anton Yelchin) seine Heimatstadt. Als er Jahre später zurückkehrt, muss er mit Erschrecken feststellen, dass sein älterer Bruder Buddy (Chris Marquette) sich einer Drogen-Bande angeschlossen hat. Als Mitglied der Gang hat er nicht nur mit Drogen, sondern auch mit Gewalt und sogar Morden zu tun. Jacob fühlt sich mitverantwortlich, weil er ihn damals zurückgelassen hat und beschließt, ihn aus der Szene herauszuholen. Doch sein gutes Zureden zeigt keine Wirkung und so infiltriert Jacob selbst die Bande. (SF)

  14. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    2.5
    2
    3
    Thriller von Michael J. Sarna mit David Cade und Gina Holden.

    In dem Katastrophenfilm Apokalypse Los Angeles sucht David Cade in den Trümmern der Stadt nach seiner verschütteten Freundin.