Die besten witzigen Actionfilme - Nationalsozialismus

  1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    7.7
    8
    316
    273
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Harrison Ford und Sean Connery.

    Im dritten Film der Reihe um den abenteuerlustigen Archäologen, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, begibt sich Indy auf die Suche nach dem Heiligen Gral.

  2. 7.4
    7.1
    310
    396
    Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Chris Evans und Scarlett Johansson.

    Captain America 2: The Return of the First Avenger spielt in der Gegenwart und lässt seinen ehemaligen Kriegskameraden Bucky Barnes als Superschurken aus dem kryogenischen Tiefschlaf erwachen.

  3. 6.7
    6.9
    144
    155
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und John Hurt.

    Mit Ron Perlman als Hellboy in seiner wohl ikonischsten Rolle schuf Guillermo del Toro eine kongeniale Umsetzung des Kultcomics von Mike Mignola.

  4. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    6.6
    324
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  5. 7.1
    6.7
    251
    157
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Vegar Hoel und Stig Frode Henriksen.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow 2: Red vs. Dead, der Fortsetzung von Dead Snow, kämpft ein Überlebender Seite an Seite mit dem Zombie-Squad, um die Nazi-Zombies endgültig zu eliminieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2006) | Kriminalfilm, Komödie
    7
    6.5
    220
    85
    Kriminalfilm von Michel Hazanavicius mit Jean Dujardin und Bérénice Bejo.

    In der französischen Agentenkomödie OSS 117 – Der Spion, der sich liebte reist Jean Dujardin nach Kairo, um Ägypten Frieden zu bringen.

  8. HK (1990) | Komödie, Thriller
    7.3
    6.3
    72
    44
    Komödie von Jackie Chan mit Jackie Chan und Carol 'Do Do' Cheng.

    In der Action-Komödie Mission Adler – Der starke Arm der Götter such Jackie Chan in der Wüste nach einem versteckten Nazi-Goldschatz. Leider sind noch weitere finstere Gestalten hinter seinem Schlüssel her.

  9. 4.9
    3.7
    193
    73
    Komödie von Timo Vuorensola mit Udo Kier und Julia Dietze.

    Iron Sky: The Coming Race ist die Fortsezung des Nazis-Out-Of-Space-Abenteuers Iron Sky aus dem Jahr 2012 mit Udo Kier als Möchtegern-Führer.

  10. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    4
    1.8
    15
    8
    Komödie von Jonathan Frakes mit Brady Corbet und Vanessa Hudgens.

    "Thunderbirds - bitte kommen!" Wann auch immer dieser Hilferuf im geheimen Hauptquartier auf Tracy Island eintrifft, ist die Familie des ehemaligen Astronauten Jeff Tracy bereit für eine atemberaubende Rettungsmission. Mithilfe ihrer fünf unglaublichen Fahrzeuge bewahren sie die Welt vor Katastrophen und Zerstörung, doch noch nie zuvor hatten sie einen Gegenspieler wie "The Hood".

  11. DE (2011) | Actionfilm, Komödie
    2.2
    2.8
    44
    45
    Actionfilm von Uwe Boll mit Uwe Boll und Lindsay Hollister.

    Blubberella ist eine schwergewichtige Parodie auf das Superheldengenre mit einigen Vampiranleihen angesiedelt in einem splatterfreudigen Weltkriegsszenario.

  12. ?
    1
    Actionfilm von Jeff Waltrowski mit Steve Foland und Jimmie Kuhl.

    Jim erbt von seinem Opa einen Roboter aus den 1940er Jahren. Leider erbt er damit aber auch dessen Erzfeind: ein Nazi-Virus, das normale Menschen in kybernetische Tötungsmaschinen verwandelt! Nur eine Waffe aus der Vergangenheit kann die Zukunft noch retten.

  13. ?
    7
    1
    Actionfilm von Roger Young mit Tom Selleck und Jane Seymour.

    Scotland Yard und die CIA zwingen den englischen Gentleman-Einbrecher Lassiter kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges, aus der deutschen Botschaft in London Diamanten zu entwenden, die zur Finanzierung der Spionage dienen. Um seinen Auftrag zu erfüllen, muss Lassiter die deutsche Spionin Kari von Fursten um den Finger wickeln…

  14.  (2013) | Actionfilm, Komödie
    ?
    10
    1
    Actionfilm von Ron Purtee mit Melantha Blackthorne und Stephanie Brandenburg.

    In einer kleinen Stadt in der Nähe des Lake Michigan übernimmt eine Gruppe von Nazis langsam die Kontrolle. Können die Go Go Girls die Stadt retten? Und wird Tommy Barb jemals in die Augen schauen?