5.2

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Kinostart: 09.05.2019 | USA (2019) | Komödie | 94 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Hustle

Glam Girls - Hinreißend verdorben ist ein Komödie von Chris Addison mit Anne Hathaway und Rebel Wilson.

Im Komödien-Remake Glam Girls - Hinreißend verdorben versuchen Rebel Wilson und Anne Hathaway als zwei Betrügerinnen aus sehr unterschiedlichen Verhältnissen an eine große Summe Geld zu kommen.

Aktueller Trailer zu Glam Girls - Hinreißend verdorben

Komplette Handlung und Informationen zu Glam Girls - Hinreißend verdorben

Penny (Rebel Wilson) ist eine Kleinganovin aus der Unterschicht und Josephine (Anne Hathaway) eine professionelle Betrügerin der Oberklasse. Gemeinsam haben die zwei sehr unterschiedlichen Frauen eigentlich nur, dass sie von der Männerwelt enttäuscht wurden. Also verbünden sie sich, um Rache an denen zu nehmen, die ihnen Unrecht getan haben.

Das Problem ist nur: Penny ist eher ein Tollpatsch als eine Edelbetrügerin. Ihr zuweilen recht unkultiviertes Verhalten könnte alle noch so guten Pläne in Gefahr bringen. Also beschließt Josephine, ihr Nachhilfe zu geben und so zu einer erstklassige Trickbetrügerin zu machen. Eine neue Garderobe muss her und auch neue Fertigkeiten, wie der Tango, müssen erlernt werden, damit die Glam Girls die Jagd auf ihre millionenschweren Opfer eröffnen können. Jede hat dabei jedoch ihre ganz eigene Herangehensweise. Da kann der Kampf um die besseren betrügerischen Methoden schon mal in einen kleinen Wettkampf ausarten. (ES)

Schaue jetzt Glam Girls - Hinreißend verdorben

Pressestimmen

11 Pressestimmen zu Glam Girls - Hinreißend verdorben

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 11 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glam Girls - Hinreißend verdorben

5.2 / 10
507 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare