5.6

Just Visiting

Kinostart: 26.07.2001 | Frankreich, USA (2001) | Komödie | 88 Minuten | Ab 6

Filme wie Just Visiting

  1. FR (1993) | Komödie, Klamaukfilm
    Die Besucher
    6
    4.6
    75
    45
    Komödie von Jean-Marie Poiré mit Jean Reno und Christian Clavier.

    In Die Besucher wird der ritterliche Jean Reno durch einen Zauber in die heutige Zeit katapultiert.

  2. FR (1998) | Komödie, Klamaukfilm
    5.6
    4.7
    43
    28
    Komödie von Jean-Marie Poiré mit Christian Clavier und Jean Reno.

    Für die Fortsetzung der französischen Komödie "Die Besucher" konnte wieder das bewährte Duo Jean Reno und Christian Clavier (demnächst als Asterix neben Gerard Dépardieu zu sehen) gewonnen werden. Ritter Godefroy hat immer noch Spaß daran, mit seinem durchgeknallten Knecht Jacquouille aus dem trägen Mittelalter-Alltag durch die Zeit zu reisen.

  3. US (1992) | Thriller, Komödie
    6
    5.5
    49
    32
    Thriller von John Carpenter mit Chevy Chase und Daryl Hannah.

    Nach einem Unfall ist Nick Halloway (Chevy Chase) plötzlich unsichtbar. Als wären das nicht schon genug Probleme, wird auch noch der zwielichtige CIA-Agent David Jenkins (Sam Neill) auf Nick aufmerksam.

  4. 6.4
    5.7
    58
    27
    Schatzsucherfilm von Bob Hathcock mit Alan Young und Rip Taylor.

    Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Neffen Tick, Trick und Track, deren zauberhaften Freundin Webby und dem tollkühnen Quax auf der Suche nach dem größten Geheimnis des Morgenlandes - dem sagenumwobenen Schatz des Collie Baba. An ihre Fersen haben sich der Zauberer Merlock und seine Gehilfin Dijon geheftet, die den Ducks den gerade gefundenen Schatz wieder entreißen. Die fünf "Glücksritter" aus Entenhausen können lediglich Collie Babas legendäre Wunderlampe retten. Mit dem plötzlich befreiten Lampengeist Genie beginnt für die Ducks das unglaublichste Abenteuer ihres Lebens.

  5. 5.1
    4.8
    26
    22
    Romantische Komödie von Richard Benjamin mit Whoopi Goldberg und Ted Danson.

    Im Alter von 17 Jahren erfährt Zora Matthews, daß sie in einer Samenbank zur Tochter ihrer Mutter wurde. Sie will nun herausbekommen, wer ihr leiblicher Vater, also der Spender, ist, und findet den auch bald: Es ist der Autohändler Hal Jackson. Der ist allerdings nicht, wie vertraglich festgelegt, ein Schwarzer, sondern ein Vertreter der weißen Oberschicht. Trotz aller Unterschiede versuchen Zora und ihre Mutter, irgendwie mit Hal auszukommen.

  6. US (2000) | Komödie, Kriminalfilm
    7.1
    6.6
    192
    86
    Komödie von Jonathan Lynn mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

    In Keine halben Sachen spielt Matthew Perry einen ängstlichen Zahnarzt, für den das Leben aus den Angeln Gerät, als der Auftragskiller Bruce Willis in seine Nachbarschaft zieht.

  7. 6.5
    5.9
    84
    121
    Romantische Komödie von John Landis mit Eddie Murphy und Arsenio Hall.

    Der Prinz aus Zamunda ist eine Komödie mit und von Eddie Murphy, in der er als afrikanischer Prinz nach Queens reist. Dabei ist er um keine Idee verlegen, seine zukünftige Braut aufzuspüren.

  8. 5.6
    4.6
    45
    44
    Komödie von Steven Brill mit Adam Sandler und Winona Ryder.

    Mr. Deeds von Steven Brill mit Adam Sandler in der Hauptrolle ist ein Remake von Frank Capras Mr. Deeds Goes to Town (1936).

  9. US (1989) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.8
    6.1
    207
    94
    Komödie von Stephen Herek mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    Bunt ist das Dasein, und granatenstark! Bill und Ted werden von der Schule fliegen, wenn sie mit ihrem Abschlussreferat in Geschichte keine gute Note machen, was wohl ziemlich uncool wäre. Ein Kerl der sich selbst Rufus nennt, kommt mit einer Telefonzelle aus der Zukunft um ihnen bei dem scheinbar unlösbaren Problem zu helfen, denn das Schicksal der beiden hat einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft der ganzen Menschheit. Da Bücher viel zu trocken sind, reisen sie kurzerhand selbst in die Vergangenheit, um die großen Persönlichkeiten, die sie bei ihre Prüfung vorstellen müssen, persönlich kennenzulernen.

  10. US (1984) | Horrorkomödie, Komödie
    7
    7.2
    215
    211
    Horrorkomödie von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    Gremlins – Kleine Monster handelt von einem Jungen, der ein komisches Wesen als Haustier bekommt. Doch die scheue Art des Tiers täuscht.

  11. US (2000) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.2
    4.1
    42
    39
    Fantasyfilm von Steven Brill mit Adam Sandler und Ozzy Osbourne.

    Little Nicky ist der Sproß des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des "Familienbetriebs" übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne - Cassius und Adrian - scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

  12. 6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  13. US (1994) | Komödie
    4.9
    5
    24
    47
    Komödie von Brian Levant mit John Goodman und Rick Moranis.

    In der Komödie The Flintstones – Die Familie Feuerstein schlüpft John Goodman in die Rolle des steinzeitlichen Familienoberhauptes Fred Feuerstein.

  14. US (1988) | Mediensatire, Komödie
    7.1
    6.8
    226
    132
    Mediensatire von Richard Donner mit Bill Murray und Karen Allen.

    In Weihnachtskomödie Die Geister, die ich rief wird Bill Murray als exzentrischer Geschäftsmann mit den Geistern der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft konfrontiert, um wieder den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes zu erkennen.

  15. 6.2
    5.5
    86
    103
    Komödie von Ivan Reitman mit David Duchovny und Julianne Moore.

    Sean William Scott verfolgt in der Sci-Fi-Komödie Evolution einen Meteoriteneinschlag. Mit dabei: David Duchovny und Julianne Moore als Wissenschaftler in Quarantäne.

  16. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5
    33
    72
    Kriminalfilm von Ivan Reitman mit Michael Chapman und Carroll Baker.

    Der knallharte Cop John Kimble hat's nicht leicht: Um eine Frau und ihren Sohn, die Zeugen eines Mordes waren, zu beschützen, muss er als Pädagoge getarnt in einem Kindergarten arbeiten, denn er weiss nicht, wie seine Schützlinge aussehen...

  17. US (1996) | Komödie
    5.2
    4.5
    49
    118
    Komödie von Brian Levant mit Arnold Schwarzenegger und Sinbad.

    In dem Weihnachtsfilm Versprochen ist versprochen ist Arnold Schwarzenegger auf der Suche nach der Actionfigur, die sein Sohn sich sehnlichst zu Weihnachten wünscht.

  18. 7
    6.4
    136
    113
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson melden sich mit Ghostbusters 2 zurück und machen Jagd auf einen dämonischen Karpatenfürsten.

  19. 6.6
    5.6
    44
    16
    Komödie von Mel Brooks mit Mel Brooks und Jeffrey Tambor.

    Ein wohlhabender Geschäftsmann hat gewettet, daß er es schafft, einen Monat lang ohne Geld auf den Straßen von Los Angeles zu überleben. Während dieser Zeit lernt er eine Obdachtlose Frau kennen, in die er sich verliebt.

  20. US (1988) | Drama, Buddy-Film
    5.4
    5
    69
    66
    Drama von Ivan Reitman mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito.

    Komödienspezialist Ivan Reitman bringt in der Unverwechslungskomödie Twins ausgerechnet Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito als Zwillinge zusammen.