Online Schauen:
The Witcher: Nightmare of the Wolf ist ein Fantasyfilm von Kwang Il Han mit Theo James, Lara Pulver und Mary McDonnell.

Die Welt von The Witcher erweitert sich in dem Animationsfilm Nightmare of the Wolf, der eine neue Bedrohung des Kontinents erforscht. Der Film erzählt die Vorgeschichte von Geralts Mentor Vesemir, der einst dem mysteriösen Deglan anvertraut wurde.

Aktueller Trailer zu The Witcher: Nightmare of the Wolf

Komplette Handlung und Informationen zu The Witcher: Nightmare of the Wolf

Vesemir wuchs als Diener auf dem Gut eines Adligen auf und schuftet sich dort für wenig Geld ab. Er träumt davon, sich von seiner sozialen Stellung zu befreien und den Kontinent zu bereisen, um seine Bestimmung zu finden.

Tetra Gilcrest ist eine mächtige Zauberin und Nachfahrin eines der ersten Magier des Kontinents. Für sie ist Magie etwas, dass alles Schöne auf der Welt verbindet. Sie und ihre Anhänger:innen wollen den Frieden auf dem Kontinent bewahren, indem die dafür sorgen, dass Magie nicht missbraucht wird.

Lady Zerbst ist eine Adlige aus Kaedwen. Nach dem Tod ihres Mannes erbte sie dessen Anstellung im Rat des Königs. Sie ist eine der engsten Vertrauten des Königs und unterstützt die Hexer.

Deglan ist der Kriegsführer der Hexer und wuchs unter harschen Bedingungen auf den Skellige-Inseln auf. Er ist den anderen Hexern gegenüber absolut loyal und würde alles tun, um sie zu beschützen.

Hintergrund & Infos zu The Witcher: Nightmare of the Wolf

Im Januar 2020 gab der Streamingdienst Netflix, bekannt, dass sich ein animierter Spin-off-Film zur Fantasyserie The Witcher in der Entwicklung befindet. The Witcher: Nightmare of the Wolf erzählt die Vorgeschichte der aus Andrzej Sapkowskis Hexer-Romanen bekannten Figur Vesemir. Produziert wird der Film von The Witcher-Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich.

Für die Animationen ist die südkoreanischen Animationsschmiede Studio Mir verantwortlich. Studio Mir arbeitete zuvor schon für Netflix an den Serien Voltron, Kipo und die Welt der Wundermonster sowie Dota: Dragon's Blood.

The Witcher: Nightmare of the Wolf wurde erstmals am 23. August 2021 auf Netflix veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt The Witcher: Nightmare of the Wolf

im abo
Ab 7.99€ im Monat
The Witcher: Nightmare of the Wolf
Mehr Infos: HD | Englisch, Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Vesemir
Lady Zerbst
Filavandrel
Young Vesemir / Young Remus
Illyana / Noblewoman
Kitsu / Boy
Luka / Skogar (voice)
Lord Carlisle / Reidrich (voice)
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in

5 Videos & 30 Bilder zu The Witcher: Nightmare of the Wolf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Witcher: Nightmare of the Wolf

6.8 / 10
396 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
82
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
21
Nutzer haben
kommentiert
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29.09. online schauen!Paradise Highway