Serien wie Brassic

  1. GB (2019 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    Good Omens
    7.3
    214
    54
    Komödie von Neil Gaiman und Terry Pratchett mit David Tennant und Michael Sheen

    Good Omens ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gailman und Terry Pratchett und erzählt vom nahenden Weltuntergang.

  2. US (2021 - 2023) | Komödie
    7.2
    77
    6
    Komödie von Taika Waititi und Sterlin Harjo mit D’Pharaoh Woon-A-Tai und Devery Jacobs

    In der FX-Comedy-Serie Reservation Dogs wird die Coming-of-Age-Geschichte vier jugenlicher Native Americans im ländlichen Oklahoma erzählt, die ihre Tage mit dem Begehen und Bekämpfen von Verbrechen verbringen. Die Serie wurde von Taika Watiti und Sterlin Harjo ins Leben gerufen.

  3. GB (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    7.9
    307
    78
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    After Life ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix, die von Comedian Ricky Gervais erdacht wurde. Darin übernimmt Gervais die Hauptrolle eines Mannes, dessen neues Lebensmotto die totale Gleichgültigkeit ist.

  4. DE (2017 - 2023) | Drama, Buddy-Serie
    7.8
    237
    80
    Drama von Christian Ulmen mit Christian Ulmen und Fahri Yardım

    jerks. ist eine deutsche Comedy-Serie und die erste Eigenproduktion des Streaminganbieters Maxdome. Christian Ulmen und Fahri Yardim spielen eine fiktive Version ihrer selbst. Christian Ulmen umschreibt die Serie als "das bitterste Drama seit den Aristocats". In weiteren Rollen sind Nora Tschirner, Collien Ulmen-Fernandes, Rapper Sido und Karten Speck zu sehen.

  5. US (2019 - 2022) | Komödie, Zeitreise-Serie
    7.2
    214
    55
    Komödie von Natasha Lyonne und Amy Poehler mit Natasha Lyonne und Charlie Barnett

    In der Netflix-Comedy-Serie Matrjoschka (OT: Russian Doll) will die New Yorkerin Nadia von ihrer Geburtstagsparty abhauen. Doch schnell merkt sie, dass es für sie kein Entkommen gibt. Sie befindet sich in einer Zeitschleife, die auch der Tod nicht beenden kann. Erdacht wurde Russian Doll von Natasha Lyonne, Amy Poehler und Leslye Headland.

  6. US (2022 - 2023) | Drama, Komödie
    7.9
    259
    64
    Drama mit Jeremy Allen White und Ebon Moss-Bachrach

    In der Dramedy-Serie The Bear: King of the Kitchen kehrt der junge Koch Carmy Berzatto nach einem Todesfall zurück nach Chicago, um dort den Restaurantbetrieb seiner Familie, das The Original Beef of Chicagoland, zu übernehmen. Die Hauptrolle spielt Shameless-Star Jeremy Allen White.

  7. US (2019 - 2021) | Komödie, Drama
    7.7
    78
    13
    Komödie von Marc Cherry mit Lucy Liu und Ginnifer Goodwin

    Die Serie Why Women Kill von Desperate Housewives-Schöpfer Marc Cherry dreht sich um drei Frauen aus verschiedenen Generationen: Eine von ihnen ist Hausfrau in den 1960er Jahren, die zweite eine Prominente in den 1980er Jahren und die dritte im Bunde arbeitet im Jahr 2018 als Anwältin. Sie alle haben mit Untreue in ihrer Ehe zu kämpfen. (JU)

  8. 7.1
    124
    43
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle und Charles S. Forsman mit Sophia Lillis und Wyatt Oleff

    I Am Not Okay With This ist eine siebenteilige Serie aus dem Hause Netflix. Die Coming of Age-Serie dreht sich um eine Teenagerin, die sich nicht nur mit den Problemen einer normalen Jugendlichen herumschlagen muss, sondern plötzlich auch noch Superkräfte entwickelt.

  9. US (2013 - 2021) | Komödie, Sitcom
    8.2
    357
    115
    Komödie von Michael Schur und Dan Goor mit Andy Samberg und Stephanie Beatriz

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

  10. US (2016 - 2022) | Tragikomödie, Drama
    8.1
    446
    33
    Tragikomödie von Donald Glover mit Donald Glover und Brian Tyree Henry

    Atlanta ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Die Geschichte rund um zwei Cousins, die in der Musikbranche durchstarten wollen, wurde von Donald Glover kreiert, der zusammen mit Brian Tyree Henry, Lakeith Lee Stanfield und Zazie Beetz auch in einer der Hauptrollen zu sehen ist.

  11. US (2020 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    7.1
    64
    8
    Kriminalserie von Rolin Jones und Ron Fitzgerald mit Matthew Rhys und Tatiana Maslany

    Im Reboot der bekannten Reihe um den Staranwalt Perry Mason muss dieser im Los Angeles der 30er Jahre darum kämpfen, einen Freispruch für seine Klienten zu erwirken. Auch wenn alle Indizien gegen seinen Mandanten sprechen, kann er durch geschicktes Agieren im Gerichtssaal das Geständnis des wahren Täters forcieren.

  12. US (2020 - 2023) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.3
    240
    66
    Science Fiction-Serie von Greg Daniels mit Robbie Amell und Andy Allo

    Upload ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Darin können Menschen sich nach ihrem Ableben in das Jenseits ihrer Wahl "uploaden". Kreiert wurde die Serie von Greg Daniels, der für NBC bereits die Comedy-Hit The Office sowie Parks and Recreation geschaffen hat.

  13. US (2022 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    7
    49
    13
    Komödie mit Josh Gad und Isla Fisher

    Die Comedy-Serie Wolf Like Me folgt dem frischverliebten Paar Gary und Mary, das einige Hürden überwinden muss. Während Gary nach dem Tod seiner Frau ein emotionales Wrack ist, hütet Mary ein dunkles Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen kann.

  14. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.7
    314
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  15. US (2022 - 2023) | Komödie, Piratenserie
    7.6
    125
    18
    Komödie von David Jenkins mit Rhys Darby und Taika Waititi

    In der von Taika Waititi produzierten Comedyserie Our Flag Means Death beschließt ein verwöhnter Aristokrat, sein privilegiertes Leben hinter sich zu lassen und ein Pirat zu werden. Die Serie wird ihre Premiere bei HBO Max feiern und basiert lose auf den realen Abenteuern Stede Bonnets.

  16. GB (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Tragikomödie
    7.6
    334
    122
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle mit Jessica Barden und Alex Lawther

    Die Dramedy The End of the F***ing World basiert auf Charles Forsmans eigenwilliger Graphic Novel TEOTFW und erzählt von zwei unglücklichen, verlorenen Seelen in einer Welt, die im Chaos versinkt. Jessica Barden und Alex Lawther sind in den Hauptrollen zu sehen.

  17. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Komödie
    7.8
    274
    36
    Fantasyserie von Taika Waititi und Jemaine Clement mit Kayvan Novak und Matt Berry

    Mit What We Do in the Shadows adaptiert Taika Waitit zusammen mit Jemaine Clement seinen Film 5 Zimmer Küche Sarg für FX als Remake zur Comedy-Serie. Darin führen mehrere Vampire (Kayvan Novak, Matt Berry, Natasia Demetriou und Harvey Guillen) in den USA ein ungewöhnliches WG-Leben. (ES)

  18. GB (2009 - 2013) | Drama, Superhelden-Serie
    7.8
    435
    147
    Drama von Howard Overman mit Robert Sheehan und Joseph Gilgun

    Als eine Gruppe jugendlicher Straftäter während ihrer gemeinnützigen Arbeit in einen Sturm geraten, entwickeln sie Superkräfte. Nur Nathan scheint nach wie vor ein normaler Jugendlicher ohne besondere Fähuigkeit zu sein.

  19. US (2017 - 2022) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.8
    282
    147
    Science Fiction-Serie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Adrianne Palicki

    The Orville ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Comedy-Serie aus dem Hause FOX. Das Format wurde von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane kreiert und erzählt von den aufregenden Abenteuern, die die Crew des Raumschiffs The Orville in den unendlichen Weiten des Weltraums erlebt. 

  20. GB (2020) | Horrorserie, Komödie
    6.5
    106
    24
    Horrorserie von Simon Pegg und Nick Frost mit Simon Pegg und Nick Frost

    Truth Seekers ist eine Horror-Comedy-Serie von Simon Pegg und Nick Frost aus dem Hause Amazon Prime Video, die von einem Ermittlerduo erzählt, das sich übernatürlichen Phänomenen annimmt.