Curryman1312 - Kommentare

Alle Kommentare von Curryman1312

  • War anfangs etwas ängstlich, weil ich von Codename Uncle schon ziemlich enttäuscht war und immer wusste, dass das eh kein neuer Snatch werden kann.
    Zugegeben, an Snatch kommen die Gentleman nicht ganz ran, aber von Cumberland Gap im Intro bis zum Erscheinen der Credits hat mich der Film keine Sekunde verloren.
    Hat mal wieder richtig Bock gemacht im Kino zu sitzen.

    2
    • Dieser Text wurde von anderen Nutzern als möglicherweise bedenklich gemeldet und ist daher momentan ausgeblendet. Wir schauen ihn uns an und entscheiden, ob er wieder freigegeben werden kann oder gegen unsere Community Richtlinien verstößt. Im Falle einer Löschung werden alle Antworten auf den Kommentar ebenfalls gelöscht.

    • 9 .5

      So verstört war ich nicht mehr, seit ich vor paar Jahren "Die Bucht" gesehen hab.
      Alter Schwede...nur die Waldo Folge fand ich nicht so prall, aber White Christmas schießt den Vogel ab.
      Echt gespannt was da noch kommt.

      • Ein Hoch auf Skinny Pete.

        2
        • 7 .5

          Wollte vor knapp 8 Stunden mal "reinschauen".
          Oops...

          3
          • 7

            Knoxville, Pontius und ein trinkwütiger Bär.
            Manchmal bin ich sehr leicht zu unterhalten.

            3
            • Ich hab mich lange gefragt warum ich mit Umbrella Academy nicht so ganz warm werde.
              Die letzten drei Folgen haben es mir dann bestätigt, diese Fresse ist einer der Gründe.
              Lieber Herr Hopper, bitte verpissen Sie sich aus meinem Programm.

              1
              • 8 .5

                Highlight Dex und das trotz Kingpin. Wahnsinnig intensive Staffel.

                1
                • How High
                  Jay und Silent Bob schlagen zurück
                  Shrek 2

                  Hab keinen der Filme in letzter Zeit geschaut, aber wie ihr merkt entspanne ich gerne bei hoch anspruchsvollen Filmen.

                  1
                  • Curryman1312 01.01.2018, 14:13 Geändert 01.01.2018, 15:24

                    Droppen die wirklich Black Panther vor Avengers 3, solche Schlingel.

                    Hab eigentlich überhaupt keinen Plan was 2018 so bringt, die Merkliste wird sicher nicht nur bei mir immer länger, Serien sind verfluchte Zeitfresser.
                    Avengers, Deadpool, Solo und Die Unglaublichen wirds wohl nur bei ganz miesen Vorhersagen nicht im Kino geben.

                    Die letzten Tage noch auf "Nur Gott kann mich richten" aufmerksam geworden.
                    Regisseur Özgür Yildirim (Chiko, Blutzbrüdaz), u.A. mit Moritz Bleibtreu.

                    Persönlich der größte Filmwunsch, der sich mir dieses Jahr hoffentlich erfüllt, ist ein grandioser "Holmes & Watson". Mal wieder ein guter Will Ferrell Film wäre Balsam für meine Seele.

                    Ansonsten erstmal abwarten, Tee trinken und wie die letzten Jahre so ziemlich jeden Superheldenfilm mitnehmen den mir Marvel und DC hinwerfen.
                    Danke Nolan fürs anfixen mit deinem verfluchten Dark Knight, Marvel liefert zwar (noch) nicht in deiner Qualität, aber immerhin besseren Stoff als dein damaliger Arbeitgeber dieser Tage, der mich vor knapp 10 Jahren in die Sucht einführte.
                    Helft mir. Ich bin abhängig. Der Ledgerjoker verfolgt mich, die Hoffnung das Thanos eine ähnliche Performance gelingt ist da, aber eigentlich weiß´ich ganz genau...
                    es wird nie wieder wie beim ersten Mal sein.
                    Hilfe....

                    Gesundes neues Jahr Community

                    2
                    • Scheint ein spannender Dreikampf zu werden. :)
                      #TeamRandy
                      Wobei ich ein bisschen traurig bin, dass anscheinend niemand Tweek feiert.

                      • Wer sich das Klicken sparen will.

                        4 Blocks
                        American Gods
                        Tote Mädchen lügen nicht
                        I love Dick
                        GLOW
                        Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
                        Big Little Lies
                        Dear White People
                        Legion
                        The Handmaid's Tale
                        Twin Peaks: The Return

                        18
                        • Puh Spacey mit fremder Synchronstimme zu hören ist harter Tobak.

                          • "That's what I am" aus dem Hause der WWE Studios behandelt die Themen Mobbing und Toleranz.
                            Der Film ist eher an jüngeres Publikum gerichtet, da er die Themen nur ankratzt und immer relativ brav bleibt.
                            Für einen WWE Film war das allerdings ordentlich, wenn ich zurückdenke was schon so aus diesem Hause kam. Ed Harris gewohnt stark, hier als vorbildlicher Lehrer. Der restliche Cast ist in Ordnung. Der relativ kurze Auftritt von Randy Orton spricht für den Film.

                            • 4

                              Hätte ich nicht so eine wahnsinnige Freude daran, Taissa Farmiga zu begaffen, wäre hier wohl nach 60 Minuten Schluss gewesen.

                              Ich hab die ganze Zeit auf einen Wendepunkt oder Ähnliches gewartet, dass dem Ganzen ein wenig Würze verleiht. Pustekuchen.

                              2
                              • Mich verwundert was sich hier manche erwartet haben. Das war eine Massenumfrage, ist ja eigentlich selbstredend, dass hier ein Mainstreamfilm gewinnt. (Mario Barth ist schließlich auch Deutschlands "bester" Comedian).
                                Erfreut euch doch, dass es "kleinere" Filme wie Toni Erdmann, Arrival und Raum in die Top10 geschafft haben.

                                Guten Rutsch, 2017 wird hoffentlich besser.

                                6
                                • Curryman1312 23.12.2016, 00:40 Geändert 23.12.2016, 00:40
                                  über Arrival

                                  Heute bei uns angelaufen, Zuschauerzahl -> 1
                                  Mein Kopf rattert immer noch, teilweise wegen Arrival, teilweise wegen der Zuschauerzahl.

                                  5
                                  • Maxie: Jäger der perfekten Story

                                    Schon schwer mit den 3 Worten :D #nohate

                                    Fesselte mich nie.

                                    2
                                    • Ich stimme hier vielen zu, die erste Stunde/Hälfte zieht sich ein wenig, der Humor wirkt hier und da erzwungen und die Charaktere haben wirklich keine Tiefe.

                                      Aber das stört mich nicht. Die zweite Stunde/Hälfte entschädigt die Erste um Welten, die "Cameos" waren fantastisch eingesetzt und um der Crew ein bisschen Farbe zu geben fehlt einfach die Zeit, ich glaub die wenigsten wollen sich hier noch ne extra Stunde Hintergrundwissen geben. Der einzige Kritikpunkt für mich war, mal wieder, ein viel zu dunkler Film für 3D. (Das kann allerdings auch an den Brillen liegen, ich hab bisher nur in "meinem" Kino 3D gesehen.)

                                      Ich hab befürchtet sie verkackens immens und "schänden" den Namen Star Wars, vielleicht auch auf Grund der geringen Erwartung hatte ich am Ende Pipi in den Augen weil ich die letzten 45 Minuten so geil fand.

                                      Rogue One reiht sich hinter Episode 5 und 6 für mich auf Platz 3 ein.

                                      4
                                      • Weiß jemand zufällig ob der Film bei Amazon Instant geschnitten ist? Da dauert er nämlich keine zwei Stunden :(
                                        Wäre ärgerlich, Film war trotzdem gut.

                                        • Sehr gut: Die Mitte 4 und 5
                                          Gut: Der Anfang 2-1-3
                                          Schwächer bis schlecht: Das Ende 6-7-8

                                          • über Nerve

                                            Der Film bräuchte dringend eine höhere FSK Version. Ansonsten solide Unterhaltung für, anscheinend, Mädels im Alter 14-16 wenn man nach dem heutigen Kinopublikum geht. Fühlte sich ein bisschen falsch an.

                                            3
                                            • Find ihn auch aktuell in Preacher klasse. Wusste bis grad garnicht nicht wer Rorschach gespielt hat.

                                              1
                                              • 3
                                                über Cooties

                                                "Mein Truck hat hinten jeweils rei Zweifen, reweils zwei Jeifen, reweils....rei Zweifen."

                                                Wäre Cooties weniger blutig, könnte man ihn gut in die Kinderabteilung stecken, trotz seiner 90 Minuten Laufzeit ist er nicht gerade kurzweilig und wirkt zeitweise wie eine Parodie. Der Film erzählt seine Geschichte sehr linear ohne große Höhen und Tiefen, deshalb keine Empfehlung.
                                                Das beste an dem Film war Jorge Garcia mal wieder zu sehen.

                                                1
                                                • - Bernhard&Bianca, Asterix&Obelix, Ghost in the Shell = Animationsfilm?
                                                  - Mit Platz 1 kann ich leben.
                                                  - Wie schon gesagt, Shrek 2 fehlt.

                                                  1