lil.weeze - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+89 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+30 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+27 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga174 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom106 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die97 Vormerkungen
Alle Kommentare von lil.weeze
Sehr schöner Artikel. Ich habe den Hype um die Serie auch nie verstanden.
https://www.moviepilot.de/liste/personliche-tops-und-flops-2017-lil-weeze
http://www.moviepilot.de/liste/top10-horror-filme-seit-2010-lil-weeze
http://www.moviepilot.de/liste/top10-action-filme-seit-2000-lil-weeze
http://www.moviepilot.de/liste/personliche-tops-und-flops-2015-lil-weeze
Stung, da ein (Semi-)deutscher Genrefilm!
Ja, ja, früher war alles besser. Gähn..
Officce Space wäre bei mir noch dabei!
Sehr gut geschrieben Mein Senf. Sehe das ähnlich wie du. Was mich allerdings an der deutschen Filmlandschaft nervt ist die Genre-Armut. Vielleicht gibt die Frage nach dem Warum (sind die Filmemacher Schuld, oder die Finanzierer oder vielleicht doch der deutsche Kinogänger) ja den Anlass für einen weitere Artikel :)
Mein Fazit:
Erwartung 1: habe den Film in 2D gesehen
Erwartung 2: Nicht schlecht, aber Shannon bleibt definitiv hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Erwartung 3: Gute Nebendarsteller ja, nur werden diese leider komplett vernachlässigt und haben kaum Screentime.
Erwartung 4: Joa..
Erwartung 5: Absolute Fehlanzeige
Erwartung 6: Die einzige Erwartung die voll erfüllt wird (ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden)
Erwartung 7: Auch neue Facetten sucht man hier vergebens.
Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer: wer möchte denn überhaupt 30 Minuten aus einem Film schauen?? Das würde mir das ganze Filmvergnügen nehmen. Vor allem muss man sich die 30 Minuten dann ja nochmal anschauen, wenn man den Film dann ganz sieht.. Das gleiche gilt im Übrigen auch für ganze Szenen die mittlerweile im Zuge des Marketing online gestellt werden.
Lou Ferrigno in King of Queens
Großartige Serie, die allerdings eine Weile braucht um ihr ganzes Potential zu entfalten.
The Amazing Spider-Man, John Carter, Cabin in the Woods
Karate Kid? :)
Zur Qualität des Films kann man zwar noch nichts sagen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein riesen (finanzieller) Flop wird. Muss ein Alptraum sein, den Film zu vermarkten..
Josh Radnor war auch der Hauptdarsteller in Happythankyoumoreplease.
Gesetz der...
Gesetz der Rache
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
Das Gesetz der Ehre
Das Gesetz der Begierde
Das Gesetz der Macht
Das Gesetz der Gewalt
Joshua Tree - Das Gesetz der Rache
China Connection - Das Gesetz des Todes
..
Sieht mir alles immer noch zu sauber und gestriegelt aus..
Einer der ein solches Fiasko auch überhaupt nicht verdient hat ist das Regiedebüt von Charlie Kaufmann, Synecdoche, New York. Bei einem Budget von $20 Mio. hat der Film nichmal $4,5 Mio. eingespielt..
Außer Konkurrenz: THE WIRE
Serie hin oder her, The Wire ist für mich DAS Referenzprodukt im Bereich der filmischen Unterhaltung, nach Dem ich weder Filme noch Serien mit den gleichen Augen gesehen habe.
1. There Will Be Blood
2. Synecdoche, New York
3. No Country For Old Men
4. Drive
5. Sin City
6. Oldboy
7. Snatch
8. Love Exposure
9. Melancholia
10. Der Herr der Ringe
11. Adams Äpfel
12. 21 Gramm
13. Requiem For A Dream
14. Bronson
15. Tropa De Elite 2
16. The Dark Knight
17. Inglourious Basterds
18. Take Shelter
19. The Road
20. Pusher 3
21. Carlos - Der Schakal
22. Revanche
23. Fantastic Mr. Fox
24. Kiss Kiss Bang Bang
25. (500) Days of Summer
Der Trailer sieht zwar gar nichtmal sooo übel aus, aber da der selbe Regisseur, der auch die Gurke Assasinazion Games verbrochen hat, involviert ist, sind meine Erwartungen gleich Null.
Der Trailer ist zwar wirklich bekloppt, auf den Film freue ich mich aber trotzdem. Buck zählt für mich ganz klar zu den Besten Deutschlands!
Auch wenn mir das Herz blutet das zu schreiben, aber der Trailer sieht echt ziemlich grottig aus..
Diese Stromberg-Parodie fand ich noch nie lustig, geschweigedenn gut. Meine Nummer eins ist ganz klar Dr. Strangelove!!