Sozionaut - Kommentare

Alle Kommentare von Sozionaut

  • 6 .5

    Wie sieht es aus, wenn zivilisatorische Dekadenz auf Endzeit trifft?
    Lustig!

    • über Reis

      Wow der cineastische Personenkult um einen neuen Diktator hat früh begonnen. Welch eine langweilige, welch eine unbedeutende Person.

      • 5 .5

        Aliens, die sich wie Amis verhalten rauben mir die Phantasie.

        1
        • 4
          Sozionaut 11.12.2016, 13:35 Geändert 11.12.2016, 13:36

          Ich weiß, es wird hier in d n Foren viel darüber gestritten, ob Unsinn eine Logik haben soll oder nicht. Dieser Film hat m. E. sehr wenig davon. Die Storyabfolge ist so stimmig wie die Bibel. Einige szenische Höhepunkte retten das ganze ein wenig, muss man abert nicht gesehen haben.

          • 5 .5

            Dänische Zombies in einer Tatort-Atmosphäre. Übrigens, die dänischen Zombies sind die sympathischsten Zombies, die ich je gesehen. Es fehlt nur, dass sie vor dem Biss in die Wade "Entschuldigung" sagen...

            1
            • 0
              über 31

              In diesem Streifen konkurrieren primitiv und morbide um den ersten Platz.

              1
              • 6 .5

                Surreale Fürze fiktioplasmisch im Äther gewöhnlichen Vegetierens, gibt es ein Sein dahinter? Jaaaa, muss es, muss es....

                • 8 .5

                  Ein Freund rief an und sagte schau Dir Mal Jordskott an. Habe ich getan, ohne mir die Kritik anzuschauen. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe, was sich am Anfang als klassischer Krimi andeutet wandelt sich stetig zu einer guten Mystery Story. Spannend, ohne Tamtam.

                  1
                  • 6

                    Egoshooter Perspektive, Bilder zucken hin und her, mein Hirn auf der Stufe eines Commodore Computers, abgehängt, ...bin schließlich zu besoffen zusätzlich, aber - Achtung Spoiler! - ....................................................................................................................................................................................................................................die Bitch verreckt am Ende. Cheers!

                    1
                    • 0 .5
                      über Krampus

                      es ist so schön einen scheiß film schlecht zu bewerten. warum? weil er scheiße ist.

                      • 8

                        Ich hätte so gerne so einen Onkel wie Rocky....jetzt hat er sich verabschiedet, und ich habe Pipi in den Augen....

                        • 7
                          Sozionaut 13.12.2015, 00:27 Geändert 13.12.2015, 00:27

                          Uhh die Endzeit begann in den 80ern beinahe hätten wir sie verpasst...

                          • 9 .5

                            Nach diesen bewegten Bildern weiß ich, nicht der Mann im Mond, sondern Prinzessin Kaguya ist dort ... und lächelt...

                            • 6

                              Schade, dass da keine Koitus-Szene mit "der Androidin" zu sehen war (bitte mit Nahaufnahmen) ich hätte so gerne den Kurzschluss gesehen.

                              5
                              • 5

                                Jetzt habe ich meinen Kommentar gefühlte 20 mal angefangen und gelöscht. Das war's. Sorry.

                                3
                                • 7

                                  Bei diesem Streifen kommen meine Augenreflexe nicht nach. Die Reizüberflutung kriecht mein Katapilar hoch, die Hirnleinwand spult Kaskaden von Bildern ab und mein Stammhirn applaudiert sabbernd sein Vergnügen. Ein Film für die Stammhirne.

                                  • 7

                                    Liebe, Versöhnung, Leiden, chrisliche Lieblingsthemen, hier trocken und satirisch verpackt und doch irgendwo schlummert eine bunte Hoffnung. Brendan Gleeson, wären doch alle Priester wie er, möchte man nach dem Film meinen.

                                    2
                                    • 3

                                      Die Musik, klar, super. Ach ja, da war noch eine Handlung im Hintergrund, backstage quasi....

                                      • 5 .5
                                        Sozionaut 05.03.2015, 21:01 Geändert 05.03.2015, 21:01

                                        Die Geschichte eines US-amerikanischen Panzercrews im 2. Weltkrieg gegen eine Million Nazi-Soldaten...
                                        Soll ich spoilern oder ahnt ihr schon wie die ausgeht?

                                        ps: WoT Fans werden bei dem Film bestimmt eine harte Errektion erfahren oder feuschte... Hände.

                                        3
                                        • 4
                                          Sozionaut 01.03.2015, 13:20 Geändert 01.03.2015, 13:21

                                          Die Geschichte eine Killers, einfühlsam erzählt von Clint Eastwood. Gegen Ende hate ich sogar etwas Pipi in den Augen.

                                          post scriptum: Ich war einmal ein großer Fan von Clint Eastwood.

                                          8
                                          • 8 .5

                                            Auch wenn die Verfilmung nicht der Roman Vorlage folgt, eine eigenwillige Verfilmung, gelungen, durchaus....

                                            1
                                            • 0

                                              Lächerliche Scheiße.

                                              4
                                              • 6 .5

                                                Ein verstörender Film um die Auseinandersetzung des Menschen mit seinen seelischen Abgründen und deren mythologischen Auslegungen in der Menschheitsgeschichte. Meistens waren Frauen die Opfer einer grauenhaften Angst vor dem eigenen Wesen. Daher der Sex, die Geschlechtsorgane, das Blut.
                                                Trotzdem möchte ich Lars von Trier niemals persönlich begegnen.

                                                1
                                                • 8 .5

                                                  Ein großartiger Film, den ich abgrundtief hasse!

                                                  • 6 .5
                                                    Sozionaut 04.02.2015, 09:31 Geändert 04.02.2015, 09:36

                                                    Old School Action + New School Action = The Expendables 3
                                                    Action bis in den Rollstuhl!