5.1

Devil’s Gate - Pforte zur Hölle

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2018 | Kanada, USA (2017) | Thriller, Science Fiction-Film | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Devil’s Gate

Devil’s Gate - Pforte zur Hölle ist ein Thriller von Clay Staub mit Amanda Schull und Milo Ventimiglia.

Im Thriller Devil’s Gate - Pforte zur Hölle ermittelt Amanda Schull als FBI-Agentin auf dem Land im Fall eines verschwundenen Mutter-Sohn-Gespanns und deckt dabei im Keller einer Farm Unglaubliches auf.

Aktueller Trailer zu Devil’s Gate - Pforte zur Hölle

Komplette Handlung und Informationen zu Devil’s Gate - Pforte zur Hölle

Handlung von Devil’s Gate - Pforte zur Hölle
Devil’s Gate ist eine Kleinstadt in North Dakota. Hier verschwinden die Anwohnerin Maria Pritchard (Bridget Regan) und ihr junger Sohn spurlos. FBI-Agentin Daria Francis (Amanda Schull) wird nun dorthin geschickt, um dem ansässigen Sheriff Gruenwell (Jonathan Frakes) bei den Ermittlungen zu helfen. Zusammen mit dem Deputy-Sheriff Conrad 'Colt' Salter (Shawn Ashmore) macht sie sich an die Aufklärung des Falls. Nachdem sie kürzlich ein unschuldiges Opfer nicht hatte retten können, will Daria diesmal alles geben, um Mutter und Sohn wiederzufinden.

Ihre Nachforschungen führen Daria zu Jackson Pritchard (Milo Ventimiglia), dem Ehemann der Vermissten, der auf einer abgeschiedenen Farm lebt. Doch auf erste Antworten folgen neue Fragen und Geheimnisse und als die Gesetzeshüter schließlich in den Keller des Bauernhauses hinabsteigen, wird klar, dass der Fall viel weitreichender und komplizierter ist, als sie hätten erahnen können.

Hintergrund & Infos zu Devil’s Gate - Pforte zur Hölle
Regisseur Clay Staub gab mit Devil’s Gate - Pforte zur Hölle sein Spielfilm-Regiedebüt, nachdem er sich zuvor als Werbefilmer einen Namen gemacht und als Regisseur der zweiten Unit an Filmen wie The Thing (2011), Dawn of the Dead (2004) und 300 (2006) mitgearbeitet hatte. Auch das Drehbuch zu seinem Film verfasste Clay Staub, zusammen mit Peter Aperlo, selbst.

Als Darsteller holte der Filmemacher sich für Devil's Gate - Pforte zur Hölle Schauspieler vor die Kamera, die in der Vergangenheit vorrangig in Fernsehserien Erfolge gefeiert hatten: Milo Ventimiglia (Heroes, Gilmore Girls), Amanda Schull (12 Monkeys, Suits), Shawn Ashmore (The Following, Conviction) und Bridget Regan (Legend of the Seeker, Marvel's Agent Carter). (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerScience Fiction-Film

Schaue jetzt Devil’s Gate - Pforte zur Hölle

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Devil’s Gate - Pforte zur Hölle

Cast
Crew
Daria Francis
Jackson Pritchard
Colt Salter
Sheriff Gruenwell
Maria Pritchard
Pearce Bacca
Theresa Locke
FBI Special Agent Steel
Tanya Breeland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Devil’s Gate - Pforte zur Hölle

5.1 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare