?

Die Q ist ein Tier

Kinostart: 16.05.2024 | Deutschland (2023) | Satire, Drama | 81 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The All Is One

Die Q ist ein Tier ist ein Satire aus dem Jahr 2023 von Tobias Schönenberg mit Anna Pfingsten und Martin Timmy Haberger.

Aktueller Trailer zu Die Q ist ein Tier

Komplette Handlung und Informationen zu Die Q ist ein Tier

Im gesellschaftlichen Satire-Film Die Q ist ein Tier von Tobias Schönenberg leitet Werner Haas gewinnbringend seinen eigenen Schlachthof. Als eines Nachts Abfälle von der Tierschlachtung heimlich auf seinem Grundstück abgeladen werden und seinen Garten verschandeln, geht er zornig zur Polizei. Seine Anzeige gegen die Unbekannten tritt aber unerwartet noch viel mehr los, als er beabsichtigt hatte und plötzlich kann er den Lauf der Ereignisse, die sich daraufhin Bahn brechen, nicht mehr aufhalten. (ES)

Schaue jetzt Die Q ist ein Tier

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Q ist ein Tier

Cast
Crew
Helena Spahn
Werner Haas
Michaela Petzold
Kristina Wittig
Sylvia Steier
Ulle Wöhle
Jörg Kammerer
Jörn Mahler
Nicole Ostermann
Karin Segemann
Timo Sonnenschein
Ennio Kohl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Q ist ein Tier

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare