?

Ein Sommer in Prag

DVD/Blu-ray-Start: 30.06.2017 | Deutschland (2017) | Liebesfilm | 88 Minuten | Ab 0

Ein Sommer in Prag ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Karola Meeder mit Katja Weitzenböck und Peter Benedict.

Katja Weitzenböck und Laura Preiss sind als Mutter und Tochter in Ein Sommer in Prag auf der Suche nach Tomáš Hanák. 

Aktueller Trailer zu Ein Sommer in Prag

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Sommer in Prag

Handlung von Ein Sommer in Prag
Die Psychologin Katrin Gutmann (Katja Weitzenböck) ist gerade auf dem Weg nach Prag, um dort eine neue App vorzustellen. "Sorry" verkörpert all das, woran Katrin glaubt, nämlich, dass es nie zu spät ist, sich zu entschuldigen. Dabei hat Katrin gerade ganz andere Sorgen. Ihre Tochter Jana (Laura Preiss) hat jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen, nachdem sie erfahren hat, dass Richard Kral (Tomáš Hanák), den Katrin in den 1980er Jahren in Prag kennenlernte, ihr biologischer Vater ist. Richard hatte Katrin damals schwanger sitzen gelassen und Katrin vermutete, dass der Tscheche wieder zu seiner Ex-Freundin zurückgekehrt ist. Nun will Katrin ihre Reise nach Prag nutzen, um Richard ausfindig zu machen und so die Beziehung zu ihrer Tochter wieder ins Reine zu bringen. Doch auch Jana hat sich gleichzeitig nach Prag aufgemacht, um ihren Vater zu finden. (LM)

Schaue jetzt Ein Sommer in Prag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Sommer in Prag

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare