6.3

Lola liebt's schwarzweiß

Belgien, Frankreich (1993) | Komödie | 94 Minuten
Originaltitel:
Métisse

Lola liebt's schwarzweiß ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Mathieu Kassovitz mit Julie Mauduech und Hubert Koundé.

Komplette Handlung und Informationen zu Lola liebt's schwarzweiß

Lola ist 18, hat eine Haut wie Milchschokolade und einen recht eigenwilligen Charakter. Sie liebt zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Félix ist Jude, er liebt sein Fahrrad, Diskotheken und Rap-Musik. Jamal stammt aus Afrika, er studiert Jura, weil seine Eltern es so wollen, und er trägt gern abgetragene Anzüge. Beide haben absolut nichts gemeinsam außer ihrer Liebe zu Lola. Doch Lola nimmt das Leben, wie es kommt. Als sie schwanger wird, aber nicht weiß, wer von den beiden Männern der Vater ist, lädt sie die Zwei kurzerhand zu sich nach Hause ein, um ihnen die große Neuigkeit mitzuteilen. Wichtig sei schließlich nicht, von wem das Kind stamme, sondern, dass es wirklich geliebt werde. Das sehen die beiden jedoch etwas anders.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BelgienFrankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Lola liebt's schwarzweiß

1 Bild zu Lola liebt's schwarzweiß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lola liebt's schwarzweiß

6.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare