7.2

Love Liza

DVD/Blu-ray-Start: 24.05.2005 | USA, Deutschland, Frankreich (2002) | Drama | 86 Minuten | Ab 12

Love Liza ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Todd Louiso mit Philip Seymour Hoffman und Kathy Bates.

Aktueller Trailer zu Love Liza

Komplette Handlung und Informationen zu Love Liza

Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen verbrachten. Die Frage nach der Ursache ihres Suizids verfolgt ihn bis in das hawaiianische Badeparadies, doch obwohl er ihren Abschiedsbrief stets bei sich trägt, weigert sich der verschlossene Kleinstädter, Lizas Gründe zur Kenntnis zu nehmen. Auf der Rückreise entwickelt er seine Verdrängungsmethode mit Hilfe von Benzin weiter, das er aus dem Tank seines Autos inhaliert. Benebelt durch das Suchtmittel legt er immer merkwürdigere Verhaltensweisen an den Tag und beschwört eine Katastrophe herauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USADeutschlandFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Love Liza

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Liza

7.2 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare