7.3

The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2004 | Japan (2002) | Actionfilm, Drama | 123 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tasogare seibei

The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Yôji Yamada mit Ren Osugi und Hiroyuki Sanada.

Aktueller Trailer zu The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

Komplette Handlung und Informationen zu The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

Seibei ist ein Samurai niederen Ranges und lebt in ärmlichen Verhältnissen. Er arbeitet allein für sich und den Lebensunterhalt seiner beiden Töchter. Seine Samurai-Vergangenheit hat er eigentlich längst abgestreift, sein Schwert hat er aus Not verkauft. Doch als er den Auftrag erhält, den abtrünnigen Samurai Yogo zu töten, muss er dem alten Ehrenkodex folgen und ein letztes Mal zum Schwert greifen. Er geht in einen Kampf auf Leben und Tod.

Schaue jetzt The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

1 Video und 5 Bilder zu The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

News

2 News zu The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

7.3 / 10
232 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

107

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare