Die besten Filme ab 12 Jahre von 2012 bei - Kostenlos online verfügbar
- Das Glück der großenDinge77.420936Drama von Scott McGehee und David Siegel mit Julianne Moore und Alexander Skarsgård.
In dem Drama Das Glück der großen Dinge (OT: What Maisie Knew) findet sich ein kleine Mädchen inmitten eines Sorgerechtsstreites ihrer Eltern Julianne Moore und Steve Coogan wieder.
- Der Blender - TheImposter7.17.531152Dokumentarfilm von Bart Layton mit Adam O'Brian und Anna Ruben.
In dem Doku-Drama Der Blender – The Imposter gibt sich ein ausländischer Teenager als Sohn texanischer Eltern aus, die bereitwillig den verloren geglaubten Sohn aufnehmen.
- Stand UpGuys6.45.721771Gangsterfilm von Fisher Stevens mit Al Pacino und Christopher Walken.
Drei alte kriminelle Freunde (Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin) gehen als Stand Up Guys noch ein letztes Mal auf die Piste, bevor einer von ihnen gekillt werden soll.
- Camille - Verliebtnochmal!6.273612Komödie von Noémie Lvovsky mit Noémie Lvovsky und Samir Guesmi.
Einmal ganz von vorne anfangen – Diese Chance hat Noémie Lvovsky in ihrer Komödie Camille – Verliebt nochmal!.
- Bastard6.16.34821Kriminalfilm von Carsten Unger mit Martina Gedeck und Hanns Zischler.
In dem Krimi-Drama Bastards gerät Martina Gedeck in die Untiefen familiärer Verstrickungen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Confession4.95.56910Drama von Sylvie Verheyde mit Pete Doherty und Charlotte Gainsbourg.
In Confession hat Pete Doherty mit der Liebe zu Lily Cole zu kämpfen.
- Männer und dieFrauen5.25.4409Erotikkomödie von Eric Lartigau und Emmanuelle Bercot mit Jean Dujardin und Gilles Lellouche.
Männer und die Frauen ist eine Sammlung von Episodenfilmen rund um das Thema Untreue. Konkret geht es um die Untreue der Männer in zahlreichen Variationen aus der Sicht von sieben Regisseuren.
- Tötemich5.34.8308Road Movie von Emily Atef mit Maria Dragus und Roeland Wiesnekker.
Töte mich ist das Drama zwischen einer Heranwachsenden und einem Mörder, die einen Pakt treffen: Sie verhilft ihm zur Flucht, er tötet sie dafür später.
- DarkTide4.24.64132Tierhorrorfilm von John Stockwell mit Halle Berry und Olivier Martinez.
Halle Berry muss in Dark Tide ihr Hai-Trauma überwinden, als ein Geschäftsmann ihr ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann.
- Before the War -Allegiance?12Thriller von Michael Connors mit Pablo Schreiber und Aidan Quinn.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein Freund Chris Reyes unerlaubt von ihrer Einheit entfernt hat. Danny steht vor der schweren Entscheidung, von seinem Kameraden Loylität und Treue gegenüber dem Vaterland einzufordern, oder ihn zu unterstützen, denn auch Danny hat Angst vor dem Kampf. Doch dafür hat sein Vorgesetzter Colonel Owens kein Verständnis und fordert Danny auf, Chris zu verfolgen und zu finden. Owens will ein Exempel statuieren, Chris soll vor das Kriegsgericht. Danny macht sich auf die Suche und ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem er zum Spielball von mächtigen Drahtziehern wird.
- Inara - DasDschungelmädchen1.634Abenteuerfilm von Patrick Desmarattes mit Brittany Bass und Cali Danger.
In Inara – Das Dschungelmädchen wird ein Mädchen Mitglied bei einem Amazonenstamm, um den Tod ihres Vaters zu rächen.
- Hardflip - Sprung insLeben?3Actionfilm von Johnny Remo mit Daniel Backman und Sean Michael Afable.
Caleb steckt gerade in einer heftigen Pubertätskrise. Vor allem seine alleinerziehende Mutter nervt ihn ständig. Dabei würde er am liebsten den ganzen Tag alleine Skateboard fahren. Doch dann wird seine Mutter krank. Auf sich allein gestellt wird er mit der harten Realität konfrontiert. Aus dem Frust heraus versucht er seinen Vater zu finden, den er nie kennengelernt hat.
- Paranormal Investigations 8 - PrestonCastle2.83Horrorfilm von Martin Rosenberg mit Mackenzie Firgens und Heather Tocquigny.
In Paranormal Investigations 8 – Preston Castle begeben sich drei Studenten auf ein Abenteuer in einer verlassenen Anstalt.
- DiamondHeist3.64Abenteuerfilm von Éva Gárdos und Róbert Koltai mit Vinnie Jones und Michael Madsen.
In Diamond Heist geben sich zwei Gangster als Stripper aus, um einen Diamantenschmuggler zu erpressen.
- Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt manweiter2.8111Komödie von Bryan Fogel mit Jennifer Love Hewitt und Peter Stormare.
Christian O'Connell und Adam Lipschitz kennen sich seit ihrer Kindheit. Damals waren sie beste Freunde gewesen, fast schon wie Brüder. Nun, 17 Jahre später, müssen andere Dinge als in Kindertagen gemeinsam durchgestanden werden - die richtige Frau für's Leben zu finden zum Beispiel. Adam ist Jude und Christian kennt die jüdischen Lebensgewohnheiten seines Freundes so gut, als gehöre er zur Familie. Deshalb ist er fest davon überzeugt, dass auch er nur mit einer jüdischen Ehefrau in Ruhe und Zufriedenheit glücklich bis zum Ende seiner Tage leben kann. Als er sich in die attraktive Alison verliebt, wittert er seine Chance auf genau so ein Leben. Einen Haken hat das Ganze allerdings: Alison möchte nur einen Mann ihres eigenen Glaubens heiraten und so bittet Christian Adam, ihm einen Crashkurs in Sachen Judentum und richtige Verhaltensregeln zu geben. Adam hat schließlich ausreichend Erfahrung, steht er doch selbst kurz vor dem Schritt zum Traualtar mit einer "perfekten Jüdin". Allerdings ist er alles andere als glücklich über diese Aussicht. Denn er teilt so gar nicht Christians rosige Einstellung zum Thema...
- Babymakers - Wenn's so einfachwäre!4.6135Abenteuerfilm von Jay Chandrasekhar mit Paul Schneider und Olivia Munn.
In The Babymakers wollen Paul Schneider und Olivia Munn um jeden Preis ein Baby bekommen.
- Zero Gravity - AntriebÜberleben4.65149Science Fiction-Film von Eric Hayden mit Lance Henriksen und Brian Baumgartner.
Zero Gravity – Antrieb Überleben handelt ähnlich wie Gravity von der Einsamkeit im Weltraum.
- My Brother theDevil6.6884Drama von Sally El Hosaini mit Anthony Welsh und Amira Ghazalla.
My Brother the Devil ist das vielfach gepriesene und mit Preisen bedachte Regiedebüt von Sally El Hosaini über zwei Brüder, die in einem kriminellen Bezirk Londons aufwachsen.
- Der Pirat - Legende, Held,Kaviar-König4.45Drama von Yannis Smaragdis mit Sebastian Koch und Catherine Deneuve.
In Der Pirat – Legende, Held, Kaviar-König wird Sebatian Koch vom Freibeuter zum Kaviar-Millionär und freundet sich darüber hinaus mit Katharina II. von Russland an.
- Tai ChiZero66.8439Actionfilm von Stephen Fung mit Yuan Xiaochao und Hark-On Fung.
Wie wurde der Yang-Stil des Tai Chi entwickelt? Die chinesische Produktion Tai Chi Zero erzählt die Geschichte des außergewöhnlichen Begründer des Yang-Stiles, Yang Lu Chan.
- Farben derLiebe5.8193Drama von Lawrence Roeck mit Hayden Panettiere und Josh Hutcherson.
Josh Hutcherson spielt in Farben der Liebe (OT: The Forger) einen begnadeten Künstler, der mit seinen persönlichen Dämonen fertig werden muss. Hayden Panettiere hilft ihm dabei.
- Schmerzensgeld - Wer reich sein will mussleiden6.267125Komödie von Ramaa Mosley mit Juno Temple und Michael Angarano.
No pain, no gain heißt es für Juno Temple und Michael Angarano, als eine magische Teekanne ihnen Geld schenkt, wann immer sie sich verletzen.
- Tai ChiHero6.2241Actionfilm von Stephen Fung mit Yuan Xiaochao und Shu Qi.
From Zero to Hero: Nach Tai Chi Zero erzählt die chinesische Produktion Tai Chi Hero von und mit Stephen Fung die Geschichte des Yang-Stils und seines Begründers Yang Lu Chan weiter.
- Barabbas4.162Drama von Roger Young mit Billy Zane und Cristiana Capotondi.
Barabbas kämpft zur Zeit von Jesus gegen die Römer.
- Eine Scheidung zumVerlieben?3Komödie von S.V. Krishna Reddy mit Jonathan Bennett und Jamie-Lynn Sigler.
Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch unglaublich attraktiv. Beide trifft es wie ein Blitz und Mike stürzt sich Hals über Kopf in eine Affäre mit Alex. Nun muss er sich entscheiden. Und er tut es: Für Alex. Eine Scheidung?! Nur wenn alle Bedingungen im Ehevertrag erfüllt werden! Doch welche waren das gleich? Eine Scheidungszeremonie mit allen Gästen, die auch auf der Hochzeit anwesend waren?! Die Kosten trägt der Verursacher der Scheidung?! Als Mike sich an die Organisation dieser Feier macht, die eine ordentliche Portion Schlamassel, Tücken und Bewährungsproben für Ihn bereit hält, gerät er ins Grübeln: Hat er die Richtige Entscheidung bzw. Scheidung getroffen?