Die besten Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre aus USA bei Amazon Prime

  1. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    John Dies at the End
    6.7
    6.4
    419
    121
    Horrorkomödie von Don Coscarelli mit Chase Williamson und Rob Mayes.

    In John Dies at the End geraten Kids an eine Droge, welche das Tor in Raum und Zeit sowie in eine apokalyptische Zwischendimension öffnet.

  2. 6.4
    6.2
    197
    116
    Schwarze Komödie von Chris Peckover mit Olivia DeJonge und Levi Miller.

    Im australischen Thriller Better Watch Out muss eine Babysitterin den ihr anvertrauten Jungen in einer Weihnachtsnacht gegen Eindringlinge beschützen.

  3. 6.2
    6
    161
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  4. 5.6
    5.5
    98
    53
    Horrorkomödie von Mike Mendez mit Greg Grunberg und Lombardo Boyar.

    Regisseur Mike Mendez gibt dem Tierhorror einen neuen Namen: Big Ass Spider!

  5. 5.2
    5
    155
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    Fürchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Horrorkomödie, Thriller
    5.3
    4.5
    74
    35
    Horrorkomödie von Lucky McKee und Chris Sivertson mit Amanda Grace Cooper und Nicholas S. Morrison.

    All Cheerleaders Die ist das Remake des gleichnamigen Videofilms von Lucky McKee aus dem Jahre 2001 um eine Gruppe von Cheerleadern, die es mit dem (eigenen) Tod nicht so genau nehmen.

  8. 5.5
    5.8
    62
    33
    Horrorkomödie von Josh Ruben mit Sam Richardson und Milana Vayntrub.

    Werewolves Within ist die Verfilmung des gleichnamigen Virtual Reality-Videospiels, in dem Sam Richardson einen Förster in der Kleinstadt Beaverfield spielt. Als die Stadt eingeschneit ist, werden die Bewohner von einem echten Werwolf angegriffen und müssen sich zur Wehr setzen. (MK)

  9. US (2016) | Horrorfilm, Komödie
    5
    6.3
    77
    50
    Horrorfilm von Kevin Smith und Scott Stewart mit Lorenza Izzo und Seth Green.

    In der Horror-Anthologie Holidays lassen sich 10 verschiedene Regisseure über die Schrecknisse der jährlichen Feiertage aus.

  10. 4.3
    4.3
    43
    18
    Horrorfilm von J.T. Petty mit Clifton Collins Jr. und Clancy Brown.

    Abendmahl mal anders: In J.T. Pettys Exorzismuskomödie Hellbenders muss ein Pfarrerteam die Welt vor einem Dämon retten.

  11. 3.6
    2.9
    42
    44
    Mockumentary von James MacPherson mit Adam Johnson und Maclain Nelson.

    In dem Actionfilm Orcs! bedrohen die blutrünstigen Wesen, die man eigentlich aus Fantasy-Epen kennt, auch unsere Welt.

  12. US (2005) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    1
    Komödie von Philip Creager mit Sascha Knopf und Aaron MacPherson.

    Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich der Spencer Starkington auf einen blutigen Amoklauf. Er will den Erbring seiner Mutter wiederhaben, doch das Schmuckstück gelangt immer an eine andere kalifornische Schönheit, ehe er diese aufspürt. Und jeder, der sich den Ring einmal übergestreift hat, wird von Spencer brutal getötet. Die hübsche Ermittlerin Rikki Moore und ihr Kollege Cade Hamilton heften sich an Spencers Fersen, geraten jedoch selbst ins Visier des bestialischsten Killer Kaliforniens.

  13. 3.2
    6.2
    12
    14
    Actionfilm von Justin Meeks und Duane Graves mit Ali Faulkner und Edwin Neal.

    In Butcher Boys treffen Ali Faulkner und Phillip Wolf auf die Butcher Boys, international bekannte Kannibalen, die mit Menschenfleisch handeln.

  14. US (2019) | Komödie, Horrorkomödie
    3
    12
    9
    Komödie von Greg Emetaz mit Kelley Gates und Sean Hankinson.

    Als eine Frau die Hochzeit unter das Motto "Camp" stellt, sieht in Camp Wedding zunächst alles nach einem gemütlichen Ausflug ins Campinglager aus. Doch bald zeigt sich, dass der Ort eine äußerst gruselige Vergangenheit hat.

    Nicht nur wohnte hier eine religiöse Sekte, ein Mädchen wurde vom Blitz getroffen, Hexenprozesse fanden statt und eine Massaker an Ureinwohnern spielte sich dort ab. Bald schon zeigen sich die ersten Anzeichen gruseliger Vorkommnisse. (JFW)