Die besten Filme ab 6 Jahre der 2010er aus Italien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. BE (2014) | Drama
    Zwei Tage, eine Nacht
    7.1
    7.7
    384
    68
    Drama von Jean-Pierre Dardenne und Luc Dardenne mit Marion Cotillard und Fabrizio Rongione.

    Im belgisch-französischen Drama Zwei Tage, eine Nacht hat Marion Cotillard nur sehr wenig Zeit, die voraussichtliche Kündigung von ihrem Job noch zu verhindern.

  2. FR (2015) | Drama
    6.9
    6.7
    555
    93
    Drama von Paolo Sorrentino mit Michael Caine und Harvey Keitel.

    In Paolo Sorrentinos Ewige Jugend (OT: Youth) will Michael Caine eigentlich nur seinen Ruhestand genießen. Doch dann soll er bei einem letzten Konzert als Dirigent mitwirken.

  3. IT (2013) | Drama, Liebesfilm
    7.7
    7
    376
    65
    Drama von Giuseppe Tornatore mit Geoffrey Rush und Jim Sturgess.

    In The Best Offer verfällt Kunstexperte Geoffrey Rush einer reichen Erbin, die er aufgrund ihrer Krankheit nicht sehen darf und sich schon bald nach ihr verzehrt.

  4. IT (2015) | Drama
    6
    6.5
    55
    20
    Drama von Nanni Moretti mit Margherita Buy und John Turturro.

    In Nanni Morettis Drama Mia madre muss eine Regisseurin mit Midlife-Crisis lernen, die Prioritäten ihres Berufs- und Privatlebens neu zu setzen.

  5. IT (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    7.4
    68
    5
    Drama von Pietro Marcello mit Luca Marinelli und Jessica Cressy.

    In der Romanverfilmung Martin Eden versucht ein Mann seine einfache Herkunft zu überwinden und als Schriftsteller in die höheren Schichten der Gesellschaft aufzusteigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    6
    6.3
    22
    3
    Abenteuerfilm von Tobias Wiemann mit Mia Kasalo und Samuel Girardi.

    Der Kinder-Kinofilm Amelie rennt von Tobias Wiemann (Großstadtklein) erzählt die Geschichte der kleinen Amelie, die sich auf eine abenteuerliche Reise in die Berge begibt.

  8. IT (2016) | Komödie
    6.3
    3.5
    57
    23
    Komödie von Gennaro Nunziante mit Checco Zalone und Eleonora Giovanardi.

    In der italienischen Komödie Der Vollposten eröffnet sich für dem lethargischen Checco nach einem unfreiwilligen Ortswechsel eine völlig neue Welt.

  9. 4.8
    5.7
    40
    22
    Historical Fantasy von Matteo Garrone mit Roberto Benigni und Federico Ielapi.

    Das Fantasy-Drama Pinocchio von Matteo Garrone erzählt als Live-Action-Version die bekannte Geschichte des hölzernen Jungen, der ein richtiger Menschenkind werden will, neu.

  10. IT (2013) | Drama
    6.3
    6.7
    31
    6
    Drama von Daniele Luchetti mit Martina Gedeck und Micaela Ramazzotti.

    In Anni Felici – Barfuß durchs Leben lassen die titelgebenden glücklichen Jahre auf sich warten. In dem italienischen Drama muss sich ein Künstler in den 1974er Jahren mit seinem falschen Selbstbild auseinandersetzen.

  11. FR (2016) | Dokumentarfilm, Komödie
    5.9
    7.5
    13
    3
    Dokumentarfilm von Pierre Bismuth mit Milo Ventimiglia und Robert Knepper.

    In Wo ist Rocky II? heuert Pierre Bismuth einen Privatdetektiv und zwei Drehbuchschreiber an, um ein geheimnisvolles Kunstwerk in der Mojave-Wüste zu finden, das wie ein Stein aussieht.

  12. 2.9
    7
    5
    Drama von Elisa Fuksas mit Vincenzo Crea und Anita Kravos.

    In The App gehört Niccolò Melzi d’Eril einer der prominentesten italienischen Familien an. Ihm fehlt es an nichts, er hat absolut alles: Der junge Mann sieht gut aus, ist reich, privilegiert und mit einem scharfen Verstand gesegnet. Und obwohl er alles hat, wovon andere Menschen nur träumen können, ist er nicht glücklich. Denn Niccolò ist sehr einsam. (RS)

  13. ?
    3
    Fantasyfilm von Antti Haikala.

    In Santa Claus und der Zauberkristall – rettet ausgerechnet der Waisenjunge Jonas Weihnachten.

  14. IT (2014) | Biopic, Drama
    ?
    5
    Biopic von Liliana Cavani mit Mateusz Kosciukiewicz und Sara Serraiocco.

    Sein Name war Franziskus ist ein zweiteiliger Fernsehfilm, der die Geschichte des Heiligen Franz von Assisi erzählt.

  15. IT (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    4.8
    4.8
    7
    2
    Komödie von Michele Soavi mit Paola Cortellesi und Stefano Fresi.

    Der italienische Kinderfilm Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe lässt eine Frau ein Doppelleben führen: Bei Tag ist sie eine geliebte Lehrerin, nachts aber verwandelt sie sich in eine Hexe.

  16. IT (2017) | Drama
    3.2
    5
    Drama von Ferzan Ozpetek mit Halit Ergenç und Tuba Büyüküstün.

    Das türkische Drama Istanbul Kirmizisi erzählt die Geschichte einer Liebe am Bosporus, die ein Autor erlebt, der für einen Filmemacher ein Buch schreiben soll.

  17. IT (2011) | Drama
    6.4
    2
    4
    Drama von Christian Duguay mit Vanessa Hessler und Flavio Parenti.

    Cinderella – Ein Liebesmärchen in Rom (OT: Cenerentola) ist eine moderne italienische Adaption des Aschenputtel-Märchens.

  18. 6.8
    7
    23
    6
    Sportfilm von Fredrik Gertten und Magnus Gertten mit Zlatan Ibrahimovic und Leo Beenhakker.

    Zlatan: Ihr redet - ich spiele zeigt uns den beschwerlichen Weg des schwedischen Fußballstars bis zu seinem endgültigen Durchbruch.

  19. IT (2018) | Komödie
    6.3
    10
    2
    Komödie von Giancarlo Fontana und Giuseppe Stasi mit Fabio De Luigi und Miriam Leone.

    In der italienischen Komödie Nonna Mia! beschließt eine Frau, den Tod der Oma zu verschweigen, damit sie weiter von deren Renten-Schecks leben kann.

  20. 4.6
    2
    2
    Animationsfilm von Iginio Straffi mit Letizia Ciampa und Marco Vivio.

    Die Feierlichkeiten zur Begrüßung des neuen Schuljahres an der Alfea Schule für Feen haben gerade begonnen, als die niederträchtigen Trix – Icy, Darcy und Stormy – die Veranstaltung stürmen, die Party ruinieren, und vor den Augen von Flora, Layla, Musa, Stella und Tecna ein Macht verleihendes, mysteriöses Objekt stehlen! Bloom, die davon nichts mitbekommt, weilt unterdessen auf Domino und genießt ihr neues, traumhaftes Leben als Prinzessin in vollen Zügen. Alles scheint perfekt: Sie hat endlich ihre Eltern gefunden, und Sky hat um ihre Hand angehalten. Doch schon bald wird sie vor neuen Herausforderungen stehen. Wird der Winx Club wieder über sich hinauswachsen und die Balance der magischen Dimension wieder herstellen können? Und welches mysteriöse Geheimnis steht zwischen Bloom und Sky? Wird ihre Liebe diese Hürde meistern?

  21. 4
    13
    3
    Romantische Komödie von Ella Lemhagen mit Claudia Cardinale und Paz Vega.

    Als Sarah Jessica Parker mit ihrer Tochter eine Reise in ihre frühere Heimat unternimmt, trifft sie auf ihren ehemaligen Freund, den immer noch nicht verheirateten Raoul Bova.

  22. IT (2018) | Komödie
    4.7
    4.5
    17
    7
    Komödie von Gabriele Muccino mit Stefano Accorsi und Carolina Crescentini.

    In der italienischen Komödie Zuhause ist es am schönsten sitzt eine große Familie nach einer Feier plötzlich auf einer Insel fest - und muss sich nun ernsthaft mit der eigenen Verwandtschaft auseinandersetzen.

  23. IT (2012) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    Animationsfilm von Iginio Straffi mit Tim Beckman und Laura Chiatti.

    Der Animationsfilm Die Gladiatoren von Rom erzählt auf humorvolle Weise, wie ein normaler Junge zu einem Helden aufgezogen wird.

  24. IT (2018) | Drama, Road Movie
    4.8
    4.5
    46
    40
    Drama von Terence Hill mit Terence Hill und Veronica Bitto.

    Im Road-Movie Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück düst Terence Hill in eigener Regie durch die Wüste, wo er eine Frau vor Kriminellen rettet - womit seine Schwierigkeiten allerdings erst anfangen.

  25. 6.1
    32
    2
    Dokumentarfilm von Benjamin Best.

    Die Sportdoku Dirty Games von Benjamin Best führt vor, wie in vielen Profi-Sportarten der Ausgang eines Spiels viel zu häufig von außen beeinflusst wird.

  26. IT (2014) | Animationsfilm
    ?
    3
    1
    Animationsfilm von Iginio Straffi.

    In Winx Club – Das Geheimnis des Ozeans müssen sich die Winx mit ihren Erzfeinden herumschlagen. Doch dabei wacht eine mächtige Nymphe auf.