Die besten witzigen Fantasyfilme aus Ozeanien - Blut

  1. US (1999) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Sleepy Hollow
    7
    7.4
    416
    290
    Fantasyfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Christina Ricci.

    Schaurig, schaurig: Tim Burton schickt Johnny Depp alias Constable Ichabod Crane zur Verbrechensaufklärung in das gruselige Dörfchen Sleepy Hollow.

  2. US (1967) | Horrorfilm, Komödie
    7.4
    7.5
    384
    156
    Horrorfilm von Roman Polanski mit Jack MacGowran und Roman Polanski.

    In Roman Polanskis Vampirklamauk vermischt sich erotischer Subtext mit aberwitzigen Unterhaltungsmomenten.

  3. US (1999) | Satire, Fantasyfilm
    7.4
    7.1
    487
    163
    Satire von Kevin Smith mit Chris Rock und Alan Rickman.

    In Dogma machen sich Ben Affleck und Matt Damon als gefallene Engel auf, die Fehlbarkeit Gottes zu beweisen und somit alles Leben zu vernichten.

  4. 7.1
    7.4
    313
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  5. NZ (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    7.5
    7.2
    635
    177
    Horrorkomödie von Jemaine Clement und Taika Waititi mit Jemaine Clement und Taika Waititi.

    In der Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg vermitteln die Macher von Flight of the Conchords profunde Einblicke ins Leben moderner Vampire.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    6.6
    266
    213
    Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.

    Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.

  8. 7
    6.5
    191
    98
    Horrorkomödie von Tom Holland mit Chris Sarandon und William Ragsdale.

    Fright Night ist eine Horror Comedy von 1985, die mit den Klischees der Vampirfilme spielt.

  9. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    209
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  10. 5.8
    5.2
    250
    173
    Horrorfilm von Michael Dougherty mit Adam Scott und Toni Collette.

    In der Horrorkomödie Krampus sucht ein Dämon im Weihnachtsmann-Kostüm schlechte Menschen heim, um sie grausam zu bestrafen.

  11. 6.4
    6.2
    153
    97
    Horrorkomödie von Chris McKay mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage.

    In der Horrorkomödie Renfield versucht Nicholas Hoult sich als Diener von seinem Meister loszusagen. Zu dumm nur, dass es sich bei seinem Vorgesetzten um Graf Dracula (in Gestalt von Nicolas Cage) handelt.

  12. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    4.9
    108
    122
    Fantasyfilm von Paul Weitz mit John C. Reilly und Josh Hutcherson.

    In Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire werden zwei Freunde Teil des kuriosen "Cirque du Freak".

  13. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.5
    213
    243
    Buddy Cop-Film von Robert Schwentke mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges.

    In der Comic-Verfilmung R.I.P.D. sorgen Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Gesetzeshüter der untoten Art für Recht und Ordnung, den nervösen Zeigefinger immer am Abzug.

  14.  (2004) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie mit Sandra Schlegel und Philipp Siegel.

    Als Sanitäter versorgt sich der schüchterne Vampir Victor mit Blutkonserven. Mit 25 Jahren muss er aber mal aus dem Quark kommen und seine Beißunschuld verlieren, optimalerweise an eine hübsche Frau. Und dann gibt es da ja noch Sophia, bei der er immer Fledermäuse im Bauch verspürt.

  15. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Brandin Rackley und Frankie Cullen.

    Ein paar Stripperinnen haben es auf ihre Kunden abgesehen. Aber sie wollen ihnen nicht die Kohle aus der Tasche ziehen, sondern sich an deren Blut laben!

  16. US (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.2
    16
    7
    Horrorfilm von Lloyd Lee Barnett mit Christian Oliver und Ernie Reyes Jr..

    Ninja Apocalypse ist ein Martial-Arts-Fantasyabenteuer von Lloyd Lee Barnett, in dem Ninjas gegen Zombies kämpfen.

  17. ?
    1
    Horrorkomödie von Colin Eggleston mit Richard Morgan und Angela Kennedy.

    Sir Alfred Terminus herrscht in einer kleinen Stadt im Outback. Die Terminus-Familie ist ganz verrückt nach frischem Blut. Da erfreut es sie natürlich, dass Lucy, Bronco und Nick in den Ort geraten sind...

  18. US (2021) | Komödie, Fantasyfilm
    5.8
    6
    7
    6
    Komödie von Kirk R. Thatcher mit Matt Vogel und Eric Jacobson.

    Bei Muppets Haunted Mansion handelt es sich um das allererste Halloween-Special der Muppets. Der gruselige Spaß für die ganze Familie wartet nicht nur mit vertrauten Gesichtern wie Kermit und Miss Piggy auf, sondern ebenfalls einigen unerwarteten Gastauftritten.

  19. 5
    10
    5
    Science Fiction-Film von Jim Wynorski mit Traci Lords und Arthur Roberts.

    Ein Vampir aus dem Weltall bekommt den Auftrag, das menschliche Blut auf Nährwert für seine Rasse hin zu untersuchen. Unter falschem Vorwand bringt er die Krankenschwester Nadine Story (Traci Lords) dazu, ihm dabei zu helfen. Doch sie schöpft schon bald verdacht und kommt dem Blutsauger auf die Spur...

  20. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.

  21. US (2018) | Fantasyfilm, Komödie
    5.5
    3.5
    42
    16
    Fantasyfilm von Ari Sandel mit Jeremy Ray Taylor und Caleel Harris.

    Die Gänsehaut-Fortsetzung Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween lässt erneut mit Monstern, Geistern und anderen Horrorgestalten Chaos in die Welt los - und zwar diesmal in der unheimlichsten Nacht des Jahres: Halloween.

  22. 5.5
    17
    3
    Fantasyfilm von Richard Claus und Karsten Kiilerich mit Jim Carter und Rasmus Hardiker.

    Der kleine Vampir darf sich in diesem Kinderfilm erneut des Nachts mit seinem Menschenfreund Anton in die Lüfte schwingen und gegen den Vampirjäger Geiermeier antreten – diesmal in animierter Form und in 3D.

  23. DE (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.9
    3.5
    17
    13
    Horrorfilm von Ezra Tsegaye mit Nicolás Artajo und Nicolas Szent.

    Im deutschen Horrorfilm Skin Creepers wollen zwei erfolglose Filmemacher einen Porno drehen, bekommen allerdings Probleme, als ihre Hauptdarstellerin von einem Dämon besessen wird.

  24. CA (2009) | Musikfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.3
    83
    32
    Musikfilm von Rob Stefaniuk mit Malcolm McDowell und Jessica Paré.

    Die Rockband "The Winners" tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!

  25. US (2003) | Drama, Fantasyfilm
    7.9
    290
    11
    Drama von Mike Nichols mit Patrick Wilson und Al Pacino.

    In Engel in Amerika müssen sich drei homosexuelle Männer mit HIV und Aids im Amerika der 1980er Jahre auseinandersetzen.