Die besten Komödien mit Hector Elizondo

  1. Pretty Woman
    6
    5.3
    134
    216
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere.

    In Pretty Woman nimmt sich Richard Gere die freche Prostituierte Julia Roberts mit auf sein Hotelzimmer. Ein ungewöhnlicher Beginn für eine der berühmtesten Romanzen Hollywoods.

  2. 6.8
    6.7
    204
    26
    Animationsfilm von Jorge R. Gutierrez mit Diego Luna und Zoe Saldana.

    Manolo und das Buch des Lebens ist ein von Guillermo del Toro produzierter Animationsfilm über den Tag der Toten in Mexiko.

  3. 6.1
    5
    52
    83
    Detektivfilm von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop III führen Axel Foleys Ermittlungen ihn erneut in die Stadt der Engel.

  4. US (1991) | Drama, Komödie
    6.8
    6.4
    87
    31
    Drama von Garry Marshall mit Al Pacino und Jane Morris.

    Johnny (Pacino) wurde gerade erst aus dem Knast entlassen, und will sich mit einem Job in einem kleinen Restaurant eine neue Existenz aufbauen. In dem Lokal arbeitet auch die einsame Kellnerin Frankie (Pfeiffer), in die sich Johnny verliebt, doch er hat es nicht leicht, seine Angebetete von seinen Gefühlen zu überzeugen.

  5. 5.4
    3.8
    20
    62
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Caroline Goodall und Hector Elizondo.

    Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der Schule. Die Jungs ignorieren sie, die Mädels verspotten sie, und ihr heimlicher Schwarm – der angesagteste Typ der High School – hat nur Augen für das blonde Gift Lana (Mandy Moore). Niemand schenkt Mia besondere Aufmerksamkeit – bis zu dem Tag, an dem sie aus heiterem Himmel eine schier unglaubliche Nachricht erhält: Sie ist eine echte Prinzessin! Ihre Großmutter, Königin Clarisse Renaldi (Julie Andrews), ist eigens angereist, um Mia diese Botschaft zu überbringen und aus dem dickköpfigen Teenager eine würdige Thronfolgerin zu machen. Doch Mia denkt nicht im Traum daran, ihre Boots gegen Edel-Pumps auszutauschen – bis ein königlicher Crash-Kurs in Sachen Outfit & Benehmen ihre Meinung ins Wanken bringt. Schon bald steht Mia vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    3.5
    36
    37
    Komödie von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere.

    Julia Roberts hat panische Angst vor der Ehe. Schon drei Mal hat sie ihren Bräutigam vor dem Alter stehen lassen. Richard Gere droht Nummer Vier zu verden.

  8. 5.7
    5.3
    25
    15
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Hector Elizondo und Joan Cusack.

    Helen (Kate Hudson), die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, genießt ihr Single-Party-Leben gerade in vollen Zügen, als sie plötzlich vor eine völlig unerwartete Aufgabe gestellt wird: nach dem Unfalltod ihrer Schwester und ihres Schwagers bekommt Helen das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Und ihr Leben ändert sich schlagartig. Helen muss in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen und kann sich nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit einem Pastor (John Corbett) an, der sie unterstützt … und sich in Helen verliebt.

  9. 4.9
    3
    17
    38
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Anne Hathaway und Julie Andrews.

    Die frisch gebackene Prinzessin Mia (Anne Hathaway) steht mittlerweile kurz vor ihrem Highschool-Abschluss und macht sich auf nach Genovia (ein erfundes europäisches Land zwischen Frankreich und Spanien) um dort ihren Pflichten nachzukommen.Sie wird begleitet von ihrer Freundin Lilly (Heather Matarazzo). Kaum dort angekommen, wird ihr Leben schon wieder auf den Kopf gestellt: Sie soll nicht nur früher als erwartet die neue Königen des Landes werden, sondern auch noch verheiratet werden!

  10. US (2016) | Drama, Komödie
    5.2
    2.1
    56
    22
    Drama von Garry Marshall mit Julia Roberts und Jennifer Aniston.

    Nachdem Garry Marshall mit Valentinstag und Happy New Year bereits zwei Feiertage als Ensemblefilm umgesetzt hat, widmet er sich zusammen mit Julia Roberts nun mit Mother's Day dem Muttertag.

  11. US (1984) | Drama, Komödie
    5.2
    6
    Drama von Garry Marshall mit Matt Dillon und Hector Elizondo.

    Heiße Schlitten, reiche Frauen und Millionäre beim Kartenspiel am Strand. Das ist die exclusive Welt des Flamingo Beach-Clubs, wo Langeweile nach Abwechslung ruft. Flamingo Kid Jeff kommt unverhofft in den Kreis der Übersnobs. Er ist jung, er sieht gut aus und hat das gewisse Etwas, auf das die Superfrauen voll abfahren. Jeff's Leidenschaft gehört jedoch den chromblitzenden Cadillacs und dem Kartenspiel. Als er eines Tages den mächtigen und unbesiegbaren King des Flamingo Beach-Clubs im Gin-Romme-Spiel schlägt, ändert sich sein Leben schlagartig. Geld und Reichtum scheinen nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Denn Jeff entlarvt den Unbesiegbaren als Betrüger der mit faulen Tricks arbeitet. Es kommt zum Showdown, bei dem Flamingo Kid ein As mehr in der Hand hat und über das Leben der beiden Gegner entscheidet.

  12. US (1971) | Drama, Komödie
    5
    14
    2
    Drama von Ivan Passer mit George Segal und Karen Black.

    Der ehemalige Friseur JJ lungert auf den Straßen New Yorks herum und organisiert sich mit kleineren Deals für die Drogenbosse das Geld für den täglichen Schuss. Als er bei einem Einbruch die freimütige Parm kennen lernt, möchte er mit ihr zusammen ein neues Leben anfangen. Doch stattdessen droht er auch sie mit in den Drogensumpf zu ziehen. Als er von der Polizei geschnappt wird und diese ihn als Spitzel einsetzt, steht sein Leben erst Recht auf Messers Schneide.

  13. US (1996) | Komödie
    3.6
    3
    2
    Komödie von Garry Marshall mit Greg Kinnear und Laurie Metcalf.

    Tom Turner ist ein geldgieriger Gauner, der vom Übel- zum Wohltäter wird, und dessen wundersame Verwandlung mit dem Urteilsspruch eines Richters beginnt. Vor die Wahl gestellt, zwischen Arbeit und Gefängnis zu entscheiden, entschließt sich Tom natürlich für die Arbeit. Er wird einem Postamt - der Abteilung für unzustellbare Briefe - zugeteilt und inszeniert umgehend einen Schwindel göttlichen Ausmaßes. An Gott adressierte Briefe beantwortet er mit der Prophezeihung einiger "Wunder" und so sitzt er auch genau an der richtigen Stelle, um jede Gabe zu kassieren, die zurückgeschickt wird. Doch das eigentliche, unvorhersehbare Wunder geschieht, als die ganze Stadt Lobeshymnen auf Tom und sein "Gottes-Dezernat" anstimmt.

  14. US (1994) | Komödie
    4.4
    2
    4
    Komödie von Garry Marshall mit Dana Delany und Paul Mercurio.

    Der Fotograf Elliot Slater freut sich auf einen wohlverdienten Urlaub. Um seine etwas verkorkste Sexualität ausleben zu können, hat er sich in einem Freizeitclub angemeldet, der die Therapie verdrängter Phantasien verspricht. Was er nicht weiß: Auf seinem Fotoapparat befinden sich belastende Bilder des berüchtigten Ganoven Omar. Omar verfolgt Elliot und wird wiederum von zwei Polizisten aus Los Angeles verfolgt. Während Elliot sich auf der Insel der geheimen Wünsche in die Domina Lisa verliebt, geben sich die Polizisten Sheila und Fred als Sado-Maso-Fans aus, um eine gute Tarnung zu haben.

  15. US (2001) | Komödie
    5.6
    7
    6
    Komödie von María Ripoll mit Hector Elizondo und Ken Marino.

    Martin Naranjo ist Meisterkoch, und auch zu Hause geht er seiner Leidenschaft – dem Zubereiten wundervoller Speisen – nach. Doch das Kochen ist nicht das Einzige, was den guten Mann beschäftigt. Er hat 3 erwachsene Töchter, die unterschiedlicher nicht sein können: Carmen ist erfolgreich und auf dem besten Weg, einen äußerst gut bezahlten Job in Barcelona zu bekommen. Dann gibts das Leticia, Lehrerin mit eher frommen Lebensstil, und Maribel – jüngste -, die ihre Pläne, aufs College zu gehen, verwirft und vorhat, noch die ganze Welt zu entdecken.

  16.  (1991) | Komödie
    5.5
    9
    2
    Komödie von Stan Dragoti mit Scott Bakula und Hector Elizondo.

    Komödie über eine chaotische College-Footballmannschaft, die wieder auf Trab gebracht werden muss.

  17. US (1989) | Militärfilm, Komödie
    6.1
    2
    2
    Militärfilm von Anson Williams mit Barbara Eden und Hector Elizondo.

    Brenda Anderson will ihren Sohn Jimmy um jeden Preis davon abbringen, Berufssoldat zu werden. Was ihr besondere Sorgen macht, ist die Tatsache, dass ihr Sprößling unbedingt Fallschirmspringer werden will. Ihr Ehemann und der Vater von James war früher ebenfalls bei der Army und starb im Vietnamkrieg bei einem Fallschirmsprung. Sie steckt ihn in ein College und hofft darauf, dass er seine Armypläne dort vergessen würde. Doch wenig später erhält sie einen Brief von ihm, in dem steht, dass er inzwischen in der Grundausbildung in Fort Benning, Georgia sei. Kurzerhand schleust sie sich, unter dem Vorwand eine Grundausbildung machen zu wollen, auch in die Army ein, um ihn zu suchen. Bald hat sie ihn gefunden, aber er will unbedingt weitermachen. Der geplagten Mutter bleibt schließlich nichts anderes übrig, als mit Jimmy eine Wette abzuschließen: Wenn sie die Grundausbildung mitmacht und besteht, verzichtet ihr Sohn auf seine Traumkarriere und den Sprung aus dem Flugzeug.

  18. US (1986) | Komödie
    5.7
    6.8
    10
    6
    Komödie von Garry Marshall mit John Kapelos und Tom Hanks.

    “Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen”, sagt Max Basner am Telefon zu seinem Sohn David. Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner ihren Mann verlassen. Der junge, erfolgreiche Designer David ist alles andere als begeistert. Sein Verhältnis zu seinen Eltern beschränkte sich in den vergangen 15 Jahren auf Stippvisiten an Feiertagen. Er hat mit seinem Vater nichts mehr gemeinsam. Zunächst ist sich David unsicher. Als er aber erfährt, daß sein Vater schwer krank ist, entschließt er sich, die hochdotierte Kampagne für eine Fluglinie samt der hübschen Tochter des Chefs sausen zu lassen und sich um seinen Vater zu kümmern.

  19. 4
    23
    9
    Teenie-Komödie von George Bowers mit Rob Morrow und Johnny Depp.

    Der Film dreht sich um zwei junge Männer, die ihren Urlaub in einem Luxushotel in Florida, wollen hier in erster Linie eine Sache: Frauen kennenlernen! Bei ihren Annäherungsversuchen kommt es allerdings immer wieder zu Komplikationen, unter anderem wegen eines peniblen Sicherheitsbeauftragten des Hotels oder auch wegen eines Diebes …

  20. 6.2
    33
    18
    Kriminalfilm von Randy Zisk mit Tony Shalhoub und Ted Levine.

    In Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie spielt Tony Shalhoub noch einmal den mit Zwangsneurosen und Phobien lebenden Detektiv Adrian Monk. Diesmal ermittelt er in einem sehr persönlichen Fall, der seine Stieftochter Molly betrifft. Molly ist eine Journalistin, die gerade ihre Hochzeit vorbereitet. Dabei wird Monk auch seine langjährigen Begleiter:innen Leland Stottlemeyer, Natalie Teeger und Randy Disher wiedersehen. (JJ)