Die besten Romantischen Komödien von 2016 bei und Netzkino - Als Flatrate

  1. Café Society
    6.3
    5.4
    291
    38
    Komödie von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.

    In Woody Allens romantischer Komödie Café Society verliebt sich Jesse Eisenberg im Hollywood der 1930er in Kristen Stewart. Die steckt allerdings bereits in einer Liebesaffäre mit einem verheirateten Mann.

  2. 6.1
    5.8
    103
    56
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    In der Fortsetzungskomödie Bridget Jones' Baby wird Renée Zellwegers Protagonistin mit 40 Jahren plötzlich schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.

  3. 6.6
    4.3
    125
    40
    Romantische Komödie von Karoline Herfurth mit Karoline Herfurth und Friedrich Mücke.

    In Karoline Herfurths Regiedebüt SMS für dich erhält Friedrich Mücke Kurznachrichten auf sein neues Handy, die eine einsame Unbekannte eigentlich an ihren verstorbenen Verlobten schreibt.

  4. US (2016) | Drama, Komödie
    5.2
    2.1
    56
    22
    Drama von Garry Marshall mit Julia Roberts und Jennifer Aniston.

    Nachdem Garry Marshall mit Valentinstag und Happy New Year bereits zwei Feiertage als Ensemblefilm umgesetzt hat, widmet er sich zusammen mit Julia Roberts nun mit Mother's Day dem Muttertag.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.3
    13
    1
    Tragikomödie von Shakun Batra mit Alia Bhatt und Fawad Khan.

    In der indischen Tragikomödie Kapoor and Sons kehren zwei Brüder nach langer Abwesenheit in ihre Heimat zurück und verlieben sich in dieselbe Frau.

  7. 4.1
    7
    2
    Romantische Komödie von Bille Woodruff mit Chantel Jeffries und Paula Patton.

    In The Perfect Match wird das Frauenbild eines Playboys durch eine mysteriöse Schönheit ins Wanken gebracht.

  8. AR (2016) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Lucas Santa Ana mit Javier De Pietro und Agustin Pardella.

    Bromance erzählt die Geschichte drei argentinischer Jugendfreunde, die zum Zelten ans Meer reisen und sich ihren Gefühlen stellen müssen.

  9. 5.8
    10
    2
    Romantische Komödie von Ron Oliver mit Lori Loughlin und Colin Ferguson.

    Als die TV-Moderatorin Lori Loughlin in Die Weihnachtsstory aus Versehen live zugibt, dass sie Weihnachten nicht mag, wird sie in eine Kleinstadt in North Dakota geschickt, um dort ihre weihnachtliche Seite zu entdecken.

  10. 4.8
    4
    1
    Komödie von Jeff Fisher mit Meredith Hagner und Bobby Campo.

    In der romantischen Komödie Meine Weihnachtsliebe erhält die hoffnungslos romantische Cynthia Geschenke von einem Unbekannten. Wer ist nur diese mysteriöse Verehrer?

  11. 6.4
    6
    18
    3
    Romantische Komödie von Adam Leon mit Callum Turner und Grace Van Patten.

    Tramps ist eine romantische Komödie von Adam Leon über einen Mann und eine Frau, die an einem merkwürdigen Ort Liebe finden, während sie einen dubiosen Handel abwickeln.

  12. 5.7
    7
    1
    Romantische Komödie von R. Balki mit Kareena Kapoor und Arjun Kapoor.

    In der indischen Liebeskomödie Ki & Ka entschließt ein Ehepaar sich dazu, die Geschlechterrollen umzudrehen, die die Gesellschaft ihnen auferlegt hat.

  13. IT (2016) | Drama, Komödie
  14. 6.4
    8
    3
    Romantische Komödie von Thomas Kail und Alex Rudzinski mit Julianne Hough und Aaron Tveit.

    Grease Live! ist  eine Neuauflage des Musikfilm-Klassikers Grease aus dem Jahr 1979. Diesmal Julianne schlüpfen Julianne Hough und Aaron Tveit als Sandy und Danny in die Tanzschuhe. (JB)

  15. 5.5
    4.5
    36
    10
    Komödie von Fred Cavayé mit Dany Boon und Laurence Arné.

    In der französischen Komödie Nichts zu verschenken versucht Dany Boon seine Eigenschaft als Geizhals in den Griff zu bekommen, als er sich verliebt und noch dazu seine jugendliche Tochter kennenlernt.

  16. 6
    4
    2
    Drama von Barbara Topsøe-Rothenborg mit Nikolaj Groth und Clara Rosager.

    In Halt mich fest sind Nikolaj Groth und Clara Rosager ein junges Paar, deren Glück durch einen Schicksalsschlag auf die Probe gestellt wird.

  17. 6.4
    24
    3
    Komödie von Luise Brinkmann mit Lana Cooper und Saskia Vester.

    Beat Beat Heart ist ein romantisches Drama mit humorvollen Elementen, in dem eine hoffnungslose Romantikerin in Tagträumen von der Rückkehr ihres Ex-Freundes fantasiert.

  18. ?
    5
    2
    Familienkomödie von Dallas Jenkins mit Brett Dalton und Neil Flynn.

    The Resurrection of Gavin Stone ist eine Komödie über einen gescheiterten Kinderstar, der in einer Kleinstadt versucht, zu Ostern den Jesus zu verkörpern, obwohl er nicht religiös ist.

  19. 5.4
    7
    45
    5
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste.

    Die französische Liebeskomödie Victoria - Männer und andere Missgeschicke beschert einer sexsüchtigen Anwältin nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier einen mehr als verzwickten Fall.

  20. ?
    4
    Romantische Komödie von Tim Ferguson und Marc Gracie mit Xavier Samuel und Morgan Griffin.

    In der romantischen Komödie Spin Out - Liebe führt euch überall hin bleibt einem Jungen nur eine Nacht, um seiner besten Freundin seine Gefühle zu gestehen.

  21. 5.1
    25
    14
    Romantische Komödie von Vivian Naefe mit Wotan Wilke Möhring und Mina Tander.

    In der deutschen Bodyswitch-Komödie wechselt das zerstrittene Ehepaar Wotan Wilke Möhring und Mina Tander in den Körper des jeweils anderen Partners, wo sie die Tücken des anderen Geschlechts kennenlernen.

  22. US (2016) | Drama, Musical
  23. 4.3
    1.8
    34
    8
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Christian Ulmen und Mina Tander.

    Mit der deutschen Culture-Clash-Komödie Antonio, ihm schmeckt's nicht! wird Maria, ihm schmeckt's nicht! mit Christan Ulmen und Mina Tander in New York fortgesetzt.